Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    doki2010 doki2010 ist offline

    Schwarzer Bildschirm

    Hallo

    Ich hab ein Problem beim Spielen von Games .. zb League of legends, WoW usw.
    wird mein Bildschirm schwarz der Pc läuft normal weiter ... ich kann nichts machen außer reset knopf drücken .

    Mein Betriebssytem : Windows Vista Home Premium 32.bit
    Prozessor: Intel core 2 quad cpu q6600 2.40ghz
    Graka: geforce 9600 gso 512 x2 / treiber neuster stand
    Netzwerkteil: RASURBO Netzteile Basic&Power BP-XII450 | BP-XII55

    ich suche schon sehr lange kann aber nichts finden .. hab noch nichts endeckt woran das liegen könnte ..

  2. Anzeige

    Schwarzer Bildschirm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Moin,

    könnte an der GraKa liegen, bzw an den Treiber, lösch dieses mal und lad dir den neusten Nvida Treiber.

    Das es am Monitor liegt bzw an den Kabel glaub ich kaum, da es auffällig bei Spiele ausgeht -> GraKa unter last.

  4. #3
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Mal daran gedacht dass die Grafik Karte evtl. Falsch installiert ist oder gar Defekt? Schon nachgesehn?

  5. #4
    doki2010 doki2010 ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Nein kann nicht sein graka muss richtig drinnen sein weil war vor einen Monat Reparatur Treiber von der graka Hab ich auch neuinstalliert ich werdmal heute wieder spielen und testen

  6. #5
    PurpleSprite PurpleSprite ist offline
    Avatar von PurpleSprite

    AW: Schwarzer Bildschirm

    Ist es denn bei ALLEN Games?

  7. #6
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Schwarzer Bildschirm

    ich hatte ständig Abstürze, da aber abgesichrter Modus normal lief waren: CPU, Festplatte, Mainboard und RAM-Riegel okay. Graka gewechselt, schon war das Problem weg.

Ähnliche Themen


  1. DTV schwarzer Bildschirm?: Hallo Forumla, Bei uns in der Straße wurde vor ein paar Wochen überall die Kabeldosen und Leitungen erneuert, deswegen habe ich mich entschieden...

  2. Schwarzer Bildschirm: Gudn Abend Leute. Also ich habe ein Prob und zwar, bei meinem laptop geht der bildschirm nichtmehr (nur schwarz) <_< mein laptop funktioniert...

  3. schwarzer Bildschirm: Hallo Habe Vista Betriebssystem, Wenn ich mein Rechner anmache fährt er ganz normal hoch bis zum anmelden kurz vorher schaltet er auf schwarz...

  4. Schwarzer Bildschirm: Hallo, Ich habe mir heute eine PS3 gekauft, da war das Spiel "Assassins Creed" dabei. wenn ich die PS3 starte ist alles ganz normal und DVDs...

  5. Wii, nur schwarzer Bildschirm: Hi, hab ein dickes Problem mit meiner Wii :( Ich hab vorhin das Spiel "Metroid Prime 2 Echoes" reingelegt, dann bin auf den Channel gegangen,...