Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    Battlefield 2: Keine zulässige Win32 Anwendung und weiteres Problem!

    Hi,

    Also ich hab jetzt Battlefield 2 Complete Collection installiert wo ich es dann auch auf einer alten Version spielen konnte (1.0?) dann auch noch Special Forces installiert was ich allerdings nicht spielen konnte.
    (also ich konnte ins Menü aber es waren keine Server da auf denen ich spielen konnte)

    So, dann hab ich den patch 1.41 installiert und als ich das Spiel dann starten wollte kam erstmal ein schwarzer Bildschirm und dann stürzte es ab wieder auf den Desktop.
    Dann hab ich den patch 1.5 installiert ---> Das gleiche Problem
    (das war das "weitere" problem)
    Zunächst hab ichs dann deinstalliert und immer wieder versucht bis auf einmal nach der installation anstatt das Battlefield 2 Logo so was anderes komisches war (irgendein Fenster) und als ich es starten wollte stand da "blablabla ist keine zulässige Win32 Anwendung"
    Tadaaa jetzt hab ich auch noch dieses Problem

    Zu meinem System:
    Windows 7
    Acer Aspire M7811
    Intel Core i5 CPU
    64 Bit-System
    GraKa: ATI Radeon HD 5770


    Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Battlefield 2: Keine zulässige Win32 Anwendung und weiteres Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diwwelsoldat Diwwelsoldat ist offline
    Avatar von Diwwelsoldat

    AW: Battlefield 2: Keine zulässige Win32 Anwendung und weiteres Proble

    Das Problem hat sich erledigt!!
    Plötzlich nach einer Neuinstallation kam die Fehlermeldung nicht mehr^^
    Und beim anderen Problem einfach Patch neuinstallieren!

Ähnliche Themen


  1. Frage: keine zulässige Win32-Anwendung?: Hallo,, ich habe da eine frage möchte gerne ein Programm Installieren und es kommt aber immer eine Fehlermeldung ( keine zulässige...

  2. ... ist keine zulässige win-32 anwendung, was tun?: hallo ich habe ein kleines Problem. wie ihr in der Überschrift sehen könnt handelt es sich um unzulässige win-32 Anwendung die sich nicht öffnen...

  3. boot.com ist keine zulässige Win32 Funktion?: Hallo @ all, habe schon länger das Problem, dass ich nichit mehr normal auf meine Festplatten zugreifen kann. Wenn ich etwas brauche muss ich es...

  4. Win32 Anwendung: Servus! Hab mir vor kurzem ein Notebook mit Vista gekauft. Das Problem ist, das ich keine .exe Datein öffnen kann. Zum Beispiel Flash Player u.ä.....

  5. icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung: Hallo Ich hab mir vor längerer zeit icq 5.1 von prosieben runtergeladen Installieren hat nicht geklappt da kam diese fehlermeldung bild - 1 ...