Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Paddy0309 Paddy0309 ist offline

    Frage: keine zulässige Win32-Anwendung?

    Hallo,,

    ich habe da eine frage möchte gerne ein Programm Installieren und es kommt aber immer eine Fehlermeldung ( keine zulässige Win32-Anwendung)


    Kann mir da einer Helfen????

    Lg Paddy

  2. Anzeige

    Frage: keine zulässige Win32-Anwendung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Frage!!!

    Hallo Paddy,

    um welches Programm handelt es sich denn?
    Die Meldung weist darauf hin, dass es möglicherweise eine 64 Bit-Version ist.

  4. #3
    Paddy0309 Paddy0309 ist offline

    AW: Frage!!!

    Hallo

    Es handelt sich um eine Sport- Software!!!!

    Lg Paddy

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 2: Keine zulässige Win32 Anwendung und weiteres Problem!: Hi, Also ich hab jetzt Battlefield 2 Complete Collection installiert wo ich es dann auch auf einer alten Version spielen konnte (1.0?) dann auch...

  2. ... ist keine zulässige win-32 anwendung, was tun?: hallo ich habe ein kleines Problem. wie ihr in der Überschrift sehen könnt handelt es sich um unzulässige win-32 Anwendung die sich nicht öffnen...

  3. boot.com ist keine zulässige Win32 Funktion?: Hallo @ all, habe schon länger das Problem, dass ich nichit mehr normal auf meine Festplatten zugreifen kann. Wenn ich etwas brauche muss ich es...

  4. Win32 Anwendung: Servus! Hab mir vor kurzem ein Notebook mit Vista gekauft. Das Problem ist, das ich keine .exe Datein öffnen kann. Zum Beispiel Flash Player u.ä.....

  5. icq 5.1 keine zufällige win32 anwendung: Hallo Ich hab mir vor längerer zeit icq 5.1 von prosieben runtergeladen Installieren hat nicht geklappt da kam diese fehlermeldung bild - 1 ...