Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mortal Kombat 11

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    …und der User Score bei 2.6.

  2. Anzeige

    Mortal Kombat 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Mortal Kombat 11

    Achtung:
    Wie es scheint, befinden sich nicht alle "MK 11"-Kämpfer auf dem Modul. Erst ein Update liefert die restlichen Protagonisten sowie den Story-Modus nach. Laut Matthias Schmid (M! Games), dem Tester des Spiels, befinden sich auf Cardridge:

    Zitat Matthias Schmid:
    Switch-Kämpfer auf Modul.
    Raiden, Skarlet, Kabal, Jade, Kano, Sonya, Johnny, Cassie, Geras, Scorpion, Sub-Zero, Baraka
    Quelle: https://www.maniac.de/tests/mortal-k...m-test-switch/ (Kommentarsektion)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mortal Kombat 11: Es gibt nun interessante Gerüchte um einen weiteren Teil der Reihe. Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder Nachschub gibt :) Quelle:...

  2. Mortal Kombat 10: So wie es aussieht ist der nächste Teil schon im Gespräch. Derzeit steht die Produktion noch offen, und ob es schon für die PS4 erscheint. ...

  3. Mortal Kombat X: http://www.youtube.com/watch?v=yjS10IpQkJ0 INFOS: Titel: Mortal Kombat X Systeme: XBox One, Playstation 4, PC, Xbox 360 und PS3 Entwickler:...
  4. Spiele Mortal Kombat

    Mortal Kombat: mich hat's ja eben aus den Latschen gehauen als ich das per Zufall auf der PSN-Store-Seite entdeckt habe und weil ich denke, dass das außer mir auch...

  5. Mortal Kombat 2: Hallo weiß jemand von euch wo man noch mortal kombat 2 für die ps3 bekommt ausser im us store.Da funtzt die wirecard nicht mehr.Will das spiel gerne...