Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Namco Museum Pac-Man Vs.

    Namco veröffentlicht eine weitere Spielesammlung - dieses Mal mit einem besonderen Schmankerl

    Sammlungen von vielen Perlen und einigen Gurken eines Spieleherstellers ist keine Seltenheit. Namco möchte nun auch Switch-Spieler beglücken und schickt mit Namco Museum Pac-Man Vs. bereits im nächsten Monat eine weitere Collection ins Rennen. Mit dabei sind:


    ]• Dig-Dug
    • Galaga
    • Galaga ’88
    • Pac-Man
    • Pac-Man Vs.
    • Rolling Thunder
    • Rolling Thunder 2
    • SkyKid
    • Splatterhouse
    • Tank Force
    • The Tower of Druaga


    Das Besondere an der neuen Spielesammlung: Mit Pac-Man Vs. enthält das Werk ein besonderes Schmankerl, an dem sich bisherl lediglich GameCube-Besitzer erfreuen durften, die die Miyamoto-Kreation beim Kauf von R:Racing als kostenfreie Beigabe erhielten. Spieler 1 steuerte hierbei via angeschlossenem GameBoy Advance Pac-Man, während bis zu drei Kontrahenten auf dem TV-Screen die jeweiligen Geister dirigierten. Switch-Nutzer werden hierfür demnach zwei Geräte benötigen.

    Namco Museum Pac-Man Vs. soll am 28. Juli 2017 für Nintendo Switch erscheinen.









    INFOS:
    Titel: Namco Museum Pac-Man Vs.
    Systeme: Switch
    Hersteller: Bandai Namco
    Genre: Spielesammlung
    Termin: 28 Juli 2017








    [jpgames]
    [Bandai Namco Entertainment America]

  2. Anzeige

    Namco Museum Pac-Man Vs.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Namco Museum Pac-Man Vs.

    Das Spiel ist da!



    [BANDAI NAMCO Entertainment Europe]

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Namco Museum Pac-Man Vs.

    Pacman vs. wäre bestimmt interessant, allerdings sind die restlichen Spiele eher so Dinger, die man schon over9000 auf irgendwelchen Spielesammlungen hatte.
    Ich denke ich passe.

Ähnliche Themen


  1. "Namco Museum Essentials" Trophies: Namco Museum Essentials http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39760d1255169607-ps3-coverbilder-namcomuseum.jpg (Bronze: 5,...

  2. Namco Museum.comm: Meine Frage ist es möglich das ich mit meiner Kreditkarte das irgenwie kaufen kann oder hat man da keine chance, weil ja die Rechnungsadresse nicht...

  3. Namco Museum Remix: Video zu Namco Museum Remix

  4. Namco Museum Battle Collection: Namco Museum Battle Collection http://www.forumla.de/bilder/2006/01/5.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Spielesammlung ...

  5. Namco Museum - 50th Anniversary - Jubiläumsedition: Namco Museum - 50th Anniversary - Jubiläumsedition http://www.forumla.de/bilder/2006/02/13.jpg System: Computer Genre: Spielesammlung ...