Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Auch die Nintendo Switch erhält eine eigene Fassung

    Bis zum Erbrechen: Auch 2017 muss das betagte Ubisoft-Maskottchen seine nicht vorhandenen Gliedmaßen in Bewegung halten und sein einst als Wii-U-exklusiv geplantes 2D-Abenteuer auch auf Nintendos Hybridkonsole durchstehen. Geht man von diversen Preislisten aus, soll die Definitive Edition am 12. September diesen Jahres zum Kostenpunkt von 39.99 Euro in den europäischen Händlerregalen stehen.

    Im Hinblick auf die mobilen Attribute des Geräts aber vielleicht doch die attraktivste Fassung?





    Dazu ein paar Worte von Michel Ancel gefällig? Bitteschön:





    INFOS:
    Titel: Rayman Legends: Definitive Edition
    Systeme: Diverse
    Hersteller: Ubisoft
    Genre: 2D-Jump'n'Run
    Termin: 12. September 2017





    [Gamefront]
    [Ubisoft]
    [Ubisoft US]

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Fängt jetzt der Remaster wahn auch auf der Switch an? :O Dachte das hätten wir langsam hinter uns. Jetzt nichts gegen Rayman aber das Spiel gab es doch schon auf zig Plattformen?

    Warum nicht ein neuer Teil stattdessen?

  4. #3
    Pánthéos Pánthéos ist gerade online

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Fängt jetzt der Remaster wahn auch auf der Switch an? :O Dachte das hätten wir langsam hinter uns. Jetzt nichts gegen Rayman aber das Spiel gab es doch schon auf zig Plattformen?

    Warum nicht ein neuer Teil stattdessen?
    Warum teuer neu produzieren wenn man für quasi 0 Unkosten Geld scheffeln kann?

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Fängt jetzt der Remaster wahn auch auf der Switch an? :O Dachte das hätten wir langsam hinter uns. Jetzt nichts gegen Rayman aber das Spiel gab es doch schon auf zig Plattformen?

    Warum nicht ein neuer Teil stattdessen?
    Der Remaster-Wahn ist ja meines Erachtens halb so wild, wenn es sich um Exklusivtitel der Wii U handelt. Die hatten nicht so viele, die dann entsprechende Titel auf der geliebteren Plattform nachholen dürfen. Aber ausgerechnet Rayman Legends, das bereits lange Zeit die Software-Pyramide für 20-Euro-Titel belagerte?

    Hab mal eben genauer nachgesehen: RL kam bzw. kommt für die letzten beiden Playstations, die letzten beiden Xboxen, die letzten beiden Nintendo-Heimkonsolen, die PS Vita und den PC. Ich halte die Switch für sehr passend, weil man das Spiel sicherlich prima unterwegs spielen kann und es auf dem Screen wunderbar aussehen wird. Aber kauft das heute wirklich noch jemand ernsthaft für 40 Schleifen?

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Leute die es nicht kennen vielleicht.
    Dies ist aber eben nur ein Game um sagen zu können "Ubisoft unterstützt Nintendo".
    Was sie in meinen Augen mit Rabbids schon genug tun.

    Und der Remaster wahn wird nicht mehr ende. Das hat sich jetzt so eingebürgert wie DLCs.

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    ich hab das spiel kostenslos durch die ubisoft aktion letzten jahres bekommen(da wo sie jeden monat was verschenkt haben) und selbst wenn ich mir das kaufen würde, nicht mehr als n 10er wird man bezahlen...also warum 40 tacken? XD unterwegs spielen schön und gut aber 40? come on bigN

  8. #7
    Bowser111 Bowser111 ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Rayman Legends ist ein sehr gutes Spiel ohne Frage, es aber nochmal für die Switch neu aufzusetzen ärgert mich auch. Ich brauche es kein zweites Mal denn habe es auf der WiiU verschlungen. Wer es wirklich noch nicht hat sollte es sich holen, doch 40 Euro dafür auszugeben ist schon teuer. Lieber zur Xbox oder PlayStation Version greifen bei der Software Pyramide.

    Mensch ich hätte so gerne ein neues Rayman gehabt. Wir müssen mal wieder warten.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Eine (technisch verhunzte) Demo gab's kurzzeitig im eShop, wurde aber wieder rausgenommen.
    Dafür hier ein sommerlicher Trailer:



    [UbisoftDE | UbisoftTV]

  10. #9
    Giant Giant ist offline

    Rayman Legends: Definitive Edition

    Wie sehr ich mir einen Nachfolger wünsche.... D:

    Rayman Legends gehört zu den besten Games der letzten Generation. Zusammen mit Donkey Kong Country Tropical Freeze teilt sich Rayman den Thron meiner Lieblings WiiU Games. Das Leveldesign war klasse, vor allem die genialen Musiklevel. Die Onlinechallenges fand ich als alter Highscorehunter auch super motivierend und natürlich eines der besten Minigames aller Zeiten: Kung Foot. Das haben wir echt bis zum erbrechen gezockt.

    Eine Neuauflage eines 4 Jahre alten Spiels werde ich mir aber definitiv nicht holen.

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  2. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  3. Rayman Legends: Nachdem der Exklusive WiiU Titel Rayman Legends vor kurzem auch für die anderen Heimkonsolen PS3 und Xbox360 angekündigt wurden wandert es nun auch...

  4. Rayman Legends: Erst vor einigen Tagen hat eine verdächtige Umfrage den "Gerüchte" Stein ins rollen gebracht.. bekommt Rayman Origins einen nachfolger? Kurz danach...

  5. Rayman Legends: So eben wurde das Spiel auch für den PC angekündigt, wobei ich mich gut entsinnen konnte, das sie eine Veröffentlichung für den PC aus bestimmten...