Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 130
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Rayman Legends

    Erst vor einigen Tagen hat eine verdächtige Umfrage den "Gerüchte" Stein ins rollen gebracht.. bekommt Rayman Origins einen nachfolger?
    Kurz danach wurden Domains mit dem inhalt "Rayman Legends" gefunden.. und heute?

    Ein Trailer zu Rayman Legends wurde geleaked.. für die WiiU (könnte aber auch für andere Konsolen kommen da der Trailer nur ab der mitte "WiiU Content" erfasst).








    http://www.allgamesbeta.com/2012/04/...u-trailer.html

    --

    Einige Details zum Game bzw was der Trailer hergibt

    • Legendary settings – expect castles, vampires, ghosts, Greek Gods and dragons.
    • An epic renderings engine.
    • New playable characters.
    • Online gameplay – characters are shown playing a heated game of soccer.
    • Social gaming (online challenges).
    • Wii U exclusive content – aside from being able to use the controller as a touch screen, it looks like you’re able place real-world items, such as a heart or Rabbid figurine, on top of the Wii U touch screen, and it will appear in-game in some shape or form. An Ezio tie-in was teased before the trailer ends.
    Ubisoft hat inzwischen die Entwicklung bestätigt sagte aber gleichzeitig das der Trailer nicht für die veröffentlichung gedacht war.. sondern das er jediglich zur demonstration galt .. der Trailer zeigt also nicht das Finale Spiel.

    http://www.vg247.com/2012/04/27/ubis...s-development/

  2. Anzeige

    Rayman Legends

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cinnalemon

    AW: Rayman Legends

    Die Grafik sieht nicht besser aus als Rayman Origins für die Vita.............

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Auch nicht besser als auf PS3 und die Grafik der WiiU schafft die Ps3 ja auch.. wenn du jetzt von der Optik her gehst.. ja diese Konsole kann besseres.. aber diese Footage ist nicht das Finale Spiel

    Ausserdem ist nicht immer die Grafik wichtig,, besonders bei so einem Spiel nicht.. aber ich finde die Grafik jetzt schon besser bei diesem "Not Final" Video.. also Origins.
    Rede lieber über den Rest des Fantasyvollen Trailers.

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Rayman Legends

    Naja, Origins sah wundervoll aus, die Farben, der Stil, die Atmosphäre.

    Wenn ich hier mal Legends anschaue und dann noch bedenke das die Wii U etwas stärker werden soll bin ich doch etwas entäuscht von Ubisoft, die Vita Version von Origins bereitet mir da mehr Stimmung.

    Aber die Malerei ist mal wieder gelungen, sieht alles wie immer künstlerisch aus.

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Ich denke schon das sich das noch verändert. Wie sie selbst sagten war das Video nur fürs Marketing.. auf der E3 kriegen wir dann "unseren" kuchen.

  7. #6
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Rayman Legends

    Yeah. Rayman Origins war fabelhaft. Der Stil war großartig. Das hier sieht etwas anders aus, gefällt mir aber auch.
    Die Idee mit dem platzieren von Gegenständen ist ganz nett. Ob sie für das Spiel wohl eigene Figuren entwickeln oder man auch bereits vorhandene verwenden kann? Falls man schon vorhandene verwenden kann, benutze ich die Rabbit-Figur meines kleinen Bruders. Ich würd denen so gerne in einem Spiel so richtig die Fresse dafür polieren, dass sie Rayman bis Origins ruiniert haben.

  8. #7
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Rayman Legends

    Der gezeigte Inhalt im Video sieht sehr interessant aus.
    Bin gespannt wie die Finale Version wird.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Gameplay Präsentation von E3



    Wunderschöne grafik und beeindruckendes Gameplay.

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Platforming Hero Trailer



    Wie ich gestern schon schrieb: Beeindruckende Welt und geniales Gameplay.

  11. #10
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Rayman Legends

    obiges video, (gameplay wii u, post nr. 8) da versteh ich nicht, wie das spiel nun gesteuert wird. also viel mehr, spielt der das jetzt auf dem "tv" oder auf dem tablet?

    denn eigentlich steuert er es ja komplett per touchscreen oder? dann spielt er es ja quasi auf dem tablet nicht auf dem tv. oder wie versteht man das?

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rayman Legends

    Ich denke es ist eine Mischung aus Beidem. Er spielt es auf dem Tablet und wird dort und auf dem TV wiedergegeben.
    Jedoch kann ich mir diese Tablet-Steuerung bei diesem Spiel mehr schlecht als recht vorstellen.
    Wer sich schon mal ernsthaft mit einem Rayman auseinandergesetzt hat, weiß wie es in den späteren Levels abgeht.
    Da benötigt man vollste Kontrolle. Und die geht meiner Meinung nach nur über ein Pad. Oder?

  13. #12
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Rayman Legends

    Das Video ist der Hammer, vor allem der Song und wie das Level mit dem Song synchronisiert ist!

    Kann mir aber nicht vorstellen, wie's auf der Wii U überhaupt funktionieren soll und ich fände, dass es viel besser wäre, wenn sie der PS3/XBox360 treu bleiben würden. :/

  14. #13
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Rayman Legends

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist eine Mischung aus Beidem. Er spielt es auf dem Tablet und wird dort und auf dem TV wiedergegeben.
    Jedoch kann ich mir diese Tablet-Steuerung bei diesem Spiel mehr schlecht als recht vorstellen.
    Wer sich schon mal ernsthaft mit einem Rayman auseinandergesetzt hat, weiß wie es in den späteren Levels abgeht.
    Da benötigt man vollste Kontrolle. Und die geht meiner Meinung nach nur über ein Pad. Oder?
    ich mein ich hab bisher noch kein rayman gespielt, ich weiß, sicherlich hab ich ne menge verpasst , aber man hat ja einen eindruck durch das video.
    jedenfalls halte ich das für weniger sinnig wenn das dann auf dem tablet gespielt wird und zeitgleich auf dem tv dargestellt wird. ich mein dann kann die tv-darstellung auch gespart bleiben, denn eine blinde steuerung mittels tablet, also dass ich auf den tv schaue aber auf dem touchscreen steuer, ist mir nicht vorstellbar.

    aber generell gefällt mir das spiel auf erster sicht auch.

  15. #14
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Rayman Legends

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ich mein ich hab bisher noch kein rayman gespielt, ich weiß, sicherlich hab ich ne menge verpasst , aber man hat ja einen eindruck durch das video.
    jedenfalls halte ich das für weniger sinnig wenn das dann auf dem tablet gespielt wird und zeitgleich auf dem tv dargestellt wird. ich mein dann kann die tv-darstellung auch gespart bleiben, denn eine blinde steuerung mittels tablet, also dass ich auf den tv schaue aber auf dem touchscreen steuer, ist mir nicht vorstellbar.

    aber generell gefällt mir das spiel auf erster sicht auch.
    Das nennt man Arbeitsteilung.
    Ich habe es jedenfalls so verstanden, dass der typ mit dem tablet nur murphy (das ist diese grüne Fliege) steuert. Rayman und die anderen Figuren werden von anderen Person mit dem WiiU pro controller gesteuert. Murphy ist quasi so eine art helfer und diese rolle nimmt immer derjenige mit dem wiiU gamepad ein. Das spiel soll ja am ende laut eigener angabe von bis zu fünf spielern gleichzeitig gespielt werden können, d.h. viermal wiiU controller pro und einmal murphy mit WiiU gamepad

    Und wenn du super mario bros, donkey kong country oder vergleichbares magst, solltest du auf jedenfall den einstieg zu rayman mit rayman origins wagen. du wirst es nicht bereuen.

  16. #15
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Rayman Legends

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das nennt man Arbeitsteilung.
    Ich habe es jedenfalls so verstanden, dass der typ mit dem tablet nur murphy (das ist diese grüne Fliege) steuert. Rayman und die anderen Figuren werden von anderen Person mit dem WiiU pro controller gesteuert. Murphy ist quasi so eine art helfer und diese rolle nimmt immer derjenige mit dem wiiU gamepad ein. Das spiel soll ja am ende laut eigener angabe von bis zu fünf spielern gleichzeitig gespielt werden können, d.h. viermal wiiU controller pro und einmal murphy mit WiiU gamepad

    Und wenn du super mario bros, donkey kong country oder vergleichbares magst, solltest du auf jedenfall den einstieg zu rayman mit rayman origins wagen. du wirst es nicht bereuen.
    ja siehste, dass das spiel gemeinschaftlich gespielt wird ist völlig an mir vorbeigegangen. dann macht es sinn.

    ja ich denke ich muss das mal ausprobieren das spiel.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    11 Minuten Footage



    Wie das zum Teil abgeht.. kommt man garnicht richtig mit

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Rayman Legends

    sieht echt cool aus bin gespannt

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Barbara Trailer


  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Gamescom Trailer







    Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends Rayman Legends

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rayman Legends

    Hier nun auch die Boxart .. find ich gelungen

    Rayman Legends

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rayman Legends: Ubisoft bestätigt Rayman Legends Ubisoft hat eine Pressemitteilung zu einem geleakten Video von Rayman Legends veröffentlicht und damit die...

  2. Rayman Legends: Umsetzungen für Xbox One und PS4 geplant Ursprünglich sollte der gute Rayman in seinem jüngsten Abenteuer exklusiv auf Wii-U-Konsolen hüpfen, doch...

  3. Tausche Rayman Legends Wii U: Hallo, tausche hier mein nagelneues,eingeschweisstes ,Rayman Legends für die WII U ! Bitte alles anbieten.

  4. Rayman Legends: Nachdem der Exklusive WiiU Titel Rayman Legends vor kurzem auch für die anderen Heimkonsolen PS3 und Xbox360 angekündigt wurden wandert es nun auch...

  5. Rayman Legends: So eben wurde das Spiel auch für den PC angekündigt, wobei ich mich gut entsinnen konnte, das sie eine Veröffentlichung für den PC aus bestimmten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rayman legends

rayman legends bonus paket

rayman legends figuren

Von Rayman Barbara bilder

rayman legends bonuspaket ps3rayman legends ein punkt fehltrayman legends spielfigurenrayman legends babarrayman legends ps3 bonuspaket codesrayman legends uplay bonus nicht bekommenrayman legends bonuspaketrayman legends bonus paket ps3