Seite 177 von 182 ErsteErste ... 157167176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 3621
  1. #3521
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel spuckt folgendes aus...

    - DLC, Erweiterungen, Season Pass für Spiel X/Y/Z
    - Remaster, maximal Remake bekannter Spiele
    - Ankündigung das irgendwelche steinalt Spiele von einer Steinalt-Konsole ins Abo kommen
    - Game as a Service Spiele
    - Mehrspieler Spiele (siehe GaaS)
    - Verwerten bekannter Marken in irgendwelche Casual Games
    - Casual Games
    - Pikmin 4 Trailer & Gameplay (was ja eh bekannt ist)

    Und natürlich alles, bei dem sie sich selber feiern.
    Dann wollen wir einmal diese Glaskugel vergleichen.

    - DLC, Erweiterungen, Season Pass für Spiel X/Y/Z: Mario+Rabbids: Sparks of Hope mit 2 DLC, Mario Kart 8 Deluxe Welle 5 des Booster Course Pass, Just Dance+ mit neuen Tracks, Pokemon Karmesin und Purpur mit neuem DLC, der sogar in zwei Teilen kommt
    - Remaster, maximal Remake bekannter Spiele: Star Ocean: The Second Story R, Metal Gear Solid Master Collection Vol. 1, Super Mario RPG, Pikmin 1 & 2, Luigis Mansion 2, Batman Arkham Trilogie
    - Ankündigung das irgendwelche steinalt Spiele von einer Steinalt-Konsole ins Abo kommen:
    - Game as a Service Spiele: Palia
    - Mehrspieler Spiele (siehe GaaS): Palia
    - Verwerten bekannter Marken: Super Mario Bros. Wonders, Persona 5 Tactica, Detective Pikachu Returns, Dragon Quest Monsters, Sonic Superstars, Prinzessin Peach
    - Casual Games: WarioWare: Move it, Headbanger Battle Royale
    - Pikmin 4 Trailer & Gameplay (was ja eh bekannt ist): Hat es gegeben


    Kurz zusammengefasst. Es gab tatsächlich wieder einiges an DLC gedöns. Bei Mario Kart kann ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln.
    In Sachen Remaster und Remake hat man natürlich wieder voll ausgeschöpft. Aber Super Mario RPG und Star Ocean sehen interessant aus.
    Sowohl als Mehrspieler als auch Game as a Service ist mir direkt nur Palia aufgefallen. Ein weiteres MMOPG.
    Und natürlich wurden wieder bekannte Marken verwurstelt. Ganz vorne Dragon Quest Monsters und Detective Pkachu Returns. Gibt glaube ich gefühlt keine Ankündigung ohne Dragon Quest oder Pokemon zu schänden. Dann noch das wirklich hässliche Sonic und das neue 2D Mario finde ich auch ziemlich hässlich. Und da geht es mir weniger darum, dass es schon wieder ein 2D Jump'n'Run ist, die seit zwei Generationen komplett überlaufen sind, sondern es sieht einfach nicht schön aus. Der Grafikstil sieht so unschön und unpassend aus. Persona 5 Tactica war bereits bekannt und Prinzessin Peach... joah, brauche ich tatsächlich nicht.
    Die Casual Games hingegen sind mit WarioWare: Move it und Headbanger Battle Royale recht wenig. Nicht sicher ob da noch weitere bei sind, habe nicht die ganze Direct sehen können.
    Und zum Schluss der Pikmin 4 Trailer was ja bekannt war.

    Im groben Ganzen wie erwartet, ohne Überraschungen und sehr viel neu aufgekochtes. Ganz gleich ob eine bekannte Marke oder ein Spiel ein Remaster/Remake bekommt. Und natürlich wird gemolken mit weiteren DLCs.

  2. Anzeige

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3522
    swagni swagni ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bei Mario Kart kann ich mittlerweile nur noch den Kopf schütteln.
    Ein Rennspiel mit Strecken zu erweitern ist das Sinnvollste was man machen kann.
    Ich schüttle eher den Kopf darüber, dass sie das nicht schon seit einem Jahrzehnt machen bei MK8.

  4. #3523
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nach Zelda: Tears of the Kingdom - Zelda-Chef will nicht mehr über alte Spiele nachdenken
    Nintendo Switch - Stammtisch

    Wir versuchen immer etwas zu erschaffen, das mehr bietet als frühere Titel. In dieser Hinsicht denken wir nicht mehr wirklich über unsere alten Spiele nach. Wir schauen lieber in die Zukunft.“

    ...Ähnlichkeiten zwischen Zelda: Tears of the Kingdom und älteren Spielen der Reihe seien Zufall, keine Absicht gewesen[...]
    https://www.4players.de/4players.php...mplate=desktop

  5. #3524
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die "großen" Konsolen bekommen ein Remake, die Switch bekommt das Original.


  6. #3525
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nehme ich trotzdem

  7. #3526
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Die "großen" Konsolen bekommen ein Remake, die Switch bekommt das Original.

    Jesses. Erst das Risen Drama und jetzt das? Die fleddern ihre Leichen aber auch ordentlich.
    Und es wird sicherlich auch wieder ein technischer Graus werden...

    Aber egal, kaufe ich eh weil Mal Piranha Bytes beteiligt war.

  8. #3527
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Charles Martinet wird offiziell als Sprecher bei Nintendo zurücktreten.

    Nintendo Switch - Stammtisch

    WOW wirklich das Ende einer Ära. Man hat es ja schon ein bisschen bei Super Mario Bros Wonders gehört, aber hätten auch neue Aufnahmen sein können, aber ab jetzt wird Mario wohl von wen anders gesprochen werden.
    Nicht nur Mario, fast ziemlich alle.

    Aber es wird wohl bald noch ein Video folgen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NintendoDE/statu...421104/photo/1

  9. #3528
    illusion0206 illusion0206 ist offline
    Avatar von illusion0206

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Charles Martinet wird offiziell als Sprecher bei Nintendo zurücktreten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	F4D2Fn7XcAAFawv.jpeg 
Hits:	9 
Größe:	621,0 KB 
ID:	199948

    WOW wirklich das Ende einer Ära. Man hat es ja schon ein bisschen bei Super Mario Bros Wonders gehört, aber hätten auch neue Aufnahmen sein können, aber ab jetzt wird Mario wohl von wen anders gesprochen werden.
    Nicht nur Mario, fast ziemlich alle.

    Aber es wird wohl bald noch ein Video folgen.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/NintendoDE/statu...421104/photo/1
    Hab zuerst gedacht, dass er gestorben ist :O

  10. #3529
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Nintendo Switch - Stammtisch

    In einem Interview meinte er doch mal, dass Nintendo für die Zukunft sehr viele Tonaufnahmen von ihm hat!?

  11. #3530
    Killerweman Killerweman ist offline

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Servus,

    wir hatten das Thema zwar schon letztes mal, aber ich werde jetzt wohl doch von der Lite auf die Oled umsteigen. Ich denke, das fehlende Steuerkreuz dürfte kein großer Nachteil sein? Dafür profitiert man von einem wesentlich kontrastreicherem, größerem Display und einer länwägeren Akkulaufzeit.

    Allerdings ist es so, dass ich die Switch dann größtenteils am 65-Zöller auf 2,5 m Entfernung nutzen würde. Wir hatten ja mal schon den Punkt, dass die Grafik dann grenzwertig sei. Ich denke aber, so schlimm kann das nicht sein. Ich habe früher mal N64 und GC an einen Flatscreen angeschlossen. Das war tatsächlich unzumutbar. Allerdings lag das eher nicht an der Grafik, sondern an der analogen Verbindung. Hätten diese Konsolen HDMI gehabt, wäre das Bild bestimmt wesentlich besser gewesen. Und das ist bei der Switch ja der Fall. Ich ertappe mich einfach, dass ich eher der Casual Gamer bin und solche findet man auf der PS5, welche ich schon habe, ja nicht so wie auf der Switch. Zumindest nicht in dieser Form. Kann ich deshalb bedenkenlos zur Switch greifen, wenn ich sie im TV-Modus nutze? Wie gesagt, für die grauenhaften Bilder der Vorgängerkonsolen mache ich eher Cinch als die Grafik an sich verantwortlich.

    Seht ihr eig. alle Exklusivtitel aus dem Nintendo-Universum als Must haves an? Auch Strikers Football, Mario Tennis, Mario Golf, New Super Mario Bros. U, Super Mario Maker 2 und Yoshis World?

    Ist der Pro Controller viel besser als das Standardmodell?

  12. #3531
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Servus,

    wir hatten das Thema zwar schon letztes mal, aber ich werde jetzt wohl doch von der Lite auf die Oled umsteigen. Ich denke, das fehlende Steuerkreuz dürfte kein großer Nachteil sein? Dafür profitiert man von einem wesentlich kontrastreicherem, größerem Display und einer längeren Akkulaufzeit.
    Ist nur eine Gewöhnungssache, aber wenn du weiterhin ein Steuerkreuz haben möchtest hol dir die Controller von HORI für den Handheld-Modus, die sind eigentlich ganz gut & günstig.
    (Hab selber den D-Pad Controller und der ist natürlich Ideal für Retro-Spiele.)
    Für jede Handgröße ist was dabei, als auch genug Auswahl bei den Designs der Controller.
    Kleine Nachteile an diesen sind nur... keine Vibration, keine Motion-Control, als auch nur ausschließlich im Handheld-Modus nutzbar.

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es so, dass ich die Switch dann größtenteils am 65-Zöller auf 2,5 m Entfernung nutzen würde. Wir hatten ja mal schon den Punkt, dass die Grafik dann grenzwertig sei. Ich denke aber, so schlimm kann das nicht sein. Ich habe früher mal N64 und GC an einen Flatscreen angeschlossen. Das war tatsächlich unzumutbar. Allerdings lag das eher nicht an der Grafik, sondern an der analogen Verbindung. Hätten diese Konsolen HDMI gehabt, wäre das Bild bestimmt wesentlich besser gewesen. Und das ist bei der Switch ja der Fall. Ich ertappe mich einfach, dass ich eher der Casual Gamer bin und solche findet man auf der PS5, welche ich schon habe, ja nicht so wie auf der Switch. Zumindest nicht in dieser Form. Kann ich deshalb bedenkenlos zur Switch greifen, wenn ich sie im TV-Modus nutze? Wie gesagt, für die grauenhaften Bilder der Vorgängerkonsolen mache ich eher Cinch als die Grafik an sich verantwortlich.
    Hängt natürlich vom Spiel und dem dafür gewählten Grafikstil ab, wie hart dies an einem größeren TV auffällt oder nicht. Aber auch da gibt es eine Lösung wie z.B. den mClassic & Co. um das Bild zu verfeinern (falls dies nicht schon der TV übernimmt).

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Seht ihr eig. alle Exklusivtitel aus dem Nintendo-Universum als Must haves an? Auch Strikers Football, Mario Tennis, Mario Golf, New Super Mario Bros. U, Super Mario Maker 2 und Yoshis World?
    Hab zwar den Großteil der Nintendo-Exklusivtitel, aber alle würde ich jetzt nicht als Must-Haves betiteln.
    Hängt vom Spiel ab, bei manchen Titeln gibt es auch gute bzw. bessere Alternativen.

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Ist der Pro Controller viel besser als das Standardmodell?
    Gegenüber der Joycon-Halterung ist der Pro Controller auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung, besonders bei längerer Spielzeit liegt er halt sehr angenehm in der Hand.

  13. #3532
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Killerweman Beitrag anzeigen
    Servus,

    wir hatten das Thema zwar schon letztes mal, aber ich werde jetzt wohl doch von der Lite auf die Oled umsteigen. Ich denke, das fehlende Steuerkreuz dürfte kein großer Nachteil sein? Dafür profitiert man von einem wesentlich kontrastreicherem, größerem Display und einer länwägeren Akkulaufzeit.

    Allerdings ist es so, dass ich die Switch dann größtenteils am 65-Zöller auf 2,5 m Entfernung nutzen würde. Wir hatten ja mal schon den Punkt, dass die Grafik dann grenzwertig sei. Ich denke aber, so schlimm kann das nicht sein. Ich habe früher mal N64 und GC an einen Flatscreen angeschlossen. Das war tatsächlich unzumutbar. Allerdings lag das eher nicht an der Grafik, sondern an der analogen Verbindung. Hätten diese Konsolen HDMI gehabt, wäre das Bild bestimmt wesentlich besser gewesen. Und das ist bei der Switch ja der Fall. Ich ertappe mich einfach, dass ich eher der Casual Gamer bin und solche findet man auf der PS5, welche ich schon habe, ja nicht so wie auf der Switch. Zumindest nicht in dieser Form. Kann ich deshalb bedenkenlos zur Switch greifen, wenn ich sie im TV-Modus nutze? Wie gesagt, für die grauenhaften Bilder der Vorgängerkonsolen mache ich eher Cinch als die Grafik an sich verantwortlich.

    Seht ihr eig. alle Exklusivtitel aus dem Nintendo-Universum als Must haves an? Auch Strikers Football, Mario Tennis, Mario Golf, New Super Mario Bros. U, Super Mario Maker 2 und Yoshis World?

    Ist der Pro Controller viel besser als das Standardmodell?
    Wegen D-Pad bzw Pro Controller. Den empfinde ich mittlerweile als Must Have. Wenn du viel am TV auch zockst ist der Pflicht und ausserdem liegt der super in der Hand.

    Das die Switch jetzt schlecht an einem großen TV ist empfinde ich nicht so. Ich zocke auf nem 55" und sitze auch 2 bis 2,5m weg. Sah alles immer super aus.

    Was Must Haves bei Nintendo angeht.....kommt auf deinen Geschmack an. Grundsätzlich würde ich für viele der Titel sagen: Ja. Ich habe bis auf zwei Spiele nur Nintendogames auf der Switch. Sind so 20 bis 25 Stück.

  14. #3533
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Die OLED ab 6. Oktober auch in Rot erhältlich mit 'subtilen Mario-Motiven'.
    Bin ich ja mal gespannt.

    https://www.ntower.de/news/86841-nin...enth%C3%BCllt/

    https://twitter.com/NintendoDE/statu...enthC3BCllt%2F

  15. #3534
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Charles Martinet wird offiziell als Sprecher bei Nintendo zurücktreten.
    Heute ist das versprochene Ankündigungsvideo erschienen, mir kullert ein Tränchen


  16. #3535
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Morgen um 16 Uhr kommt eine neue Nintendo Direct.
    Geht 40 Minuten und Hauptfokus haben Games die noch in diesem Winter erscheinen.

    https://www.gematsu.com/2023/09/nint...r-september-14

    https://nintendoeverything.com/ninte...-september-14/

  17. #3536
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Schauen wir mal ob ne Überraschung dabei sein wird!
    zu vielen angekündigten Games brauche ich eigentlich nicht mehr Infos.

    Geil wäre halt wenn mal die lange spekulierten Zelda Twilight Princess / Wind waker Remakes Wirklichkeit werden würden.

  18. #3537
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal ob ne Überraschung dabei sein wird!
    zu vielen angekündigten Games brauche ich eigentlich nicht mehr Infos.

    Geil wäre halt wenn mal die lange spekulierten Zelda Twilight Princess / Wind waker Remakes Wirklichkeit werden würden.
    Das wäre ein Träumchen

  19. #3538
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo kann überraschen und Nintendo kann underwhelming. Also sehen wir mal, was heute kommt. Ich erwarte irgendwie nichts großes.

  20. #3539
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Dieses Trompetenspiel ist das unwürdigste, was Nintendo jemals geliefert hat. Ein wahrhaftiger Triumph der Nichtigkeit, eine Ode an die Grausamkeit gegenüber den Spielern, die Nintendo in seiner ganzen Karriere noch nie zuvor erreicht hat.

  21. #3540
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch - Stammtisch

    Nintendo schafft es immer wieder mit alten Schinken irgendwie Hype auszulösen.
    also ich weiß nicht was ich von dem Mario Massenaufgebot halten soll.
    Wonder , rpg, vs DK, peach, paper Mario , Luigi, ….usw….
    Zum Switch 1 Abschluss also nochmal die volle Ladung Mario Universum spiele.

    Für mich ist da bis auf Wonder wenig dabei worauf ich richtig Bock drauf habe und wie gesagt, zu viele Remaster.
    Bald gibts kein altes Nintendo spiel mehr , welches noch kein Remaster / Remake hatte.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby