Seite 2 von 156 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3118
  1. #21
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die E3 ist da und trotzdem keine Infos zur NX, obwohl sie schon in naher Zukunft released werden soll? Das Teil wird so hart floppen.
    Hat Nintendo ja auch nicht im Vorfeld gesagt das sie nix zu NX bringen werden!


    http://www.gameswelt.de/nintendo/new...uftritt,256661

  2. Anzeige

    AW: NX - Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Die E3 ist da und trotzdem keine Infos zur NX, obwohl sie schon in naher Zukunft released werden soll? Das Teil wird so hart floppen.
    Ja, die PS4 ist auch total hart gefloppt weil man sie nicht auf der E3 angekündigt hat.

  4. #23
    Rayxes

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hat Nintendo ja auch nicht im Vorfeld gesagt das sie nix zu NX bringen werden!


    Nintendo NX: Konsole erscheint 2017 + kein E3-Auftritt - News von Gameswelt
    Kann ich ja auch grad wissen, google ja jeden Tag nach der NX.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja, die PS4 ist auch total hart gefloppt weil man sie nicht auf der E3 angekündigt hat.
    Zumindest hat man von der PS4 bereits einige Zeit vor Release Design, Controller und technische Spezifikationen veröffentlicht. Bei der NX wird alles so krass totgeschwiegen, da kann man halt nur vermuten das es nix wird.

  5. #24
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: NX - Stammtisch

    Keine Ahnung, aber Klappe soooo weit aufmachen.

  6. #25
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Zumindest hat man von der PS4 bereits einige Zeit vor Release Design, Controller und technische Spezifikationen veröffentlicht. Bei der NX wird alles so krass totgeschwiegen, da kann man halt nur vermuten das es nix wird.
    Das Ding kommt im März, also haben sie genug Zeit. Sicher, Sony hatte einen wesentlich größeren Abstand zwischen der Enthüllung und dem Release, aber Sony hatte auch ganz andere Umstände damals als Nintendo jetzt. Nintendo muss sich nicht stressen, die haben genug Kohle auf dem Konto.

  7. #26
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kann ich ja auch grad wissen, google ja jeden Tag nach der NX.
    Aber mit fehlendem Wissen, sollte man nicht sofort mit etwas derart ins Gericht gehen. Vor allem weil die Aussage irgendwo kaum Sinn ergibt.
    Die NX ist in aller Munde. Und das, obwohl bis jetzt nur maximal angekündigt worden ist, dass es sie wirklich gibt.

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Zumindest hat man von der PS4 bereits einige Zeit vor Release Design, Controller und technische Spezifikationen veröffentlicht. Bei der NX wird alles so krass totgeschwiegen, da kann man halt nur vermuten das es nix wird.
    Informationen zu einer Konsole werden nicht selten bis zum letzten Drücker verschwiegen. Sie PS Neo und XBox Scorpio. Das machen die Firmen schon bewusst und hat wenig damit zu tun, ob etwas floppt, sondern das man die Geheimnisse so spät wie Möglich der Konkurrenz zur Verfügung stellen möchte.

    Aktuell ist es ein wettrüsten zwischen PS4 Neo und XBox One Scorpio. Jeder spekuliert darauf, welche Konsole technisch stärker sein wird und keiner rückt so recht mit den Specs raus... denn sonst könnte man noch in der Entwicklung nachrüsten.

  8. #27
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: NX - Stammtisch


  9. #28
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Dann bin ich mal sehr gespannt, was das Teil sein wird, sofern Ubi die Wahrheit sagt. Sofern man gleichzeitig serienmäßige Standard-Steuerungsmöglichkeiten, Leistungsfähigkeit und eine PC-nahe Architektur im Blick behalten sollte, hätte ich mit einer entsprechenden Zweigleisigkeit kein Problem. Nintendo muss eben - im Gegensatz zu Sony - Außergewöhnliches tun, um Käufer anzulocken. Insofern finde ich die News grundsätzlich ganz gut.

    Im Grunde kann ich mir einen simple(re)n und sympathischen Controller auch irgendwie besser vorstellen als ein z. B. abkoppelbares, teures und gegebenenfalls nicht separat erwerbbares Handheld-System mit eigenem Bildschirm…

  10. #29
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: NX - Stammtisch

    Ich hoffe sehr, dass Nintendo mal wieder einen "normalen" Controller (Snes/N64/GC) bringt, mit dem Release der Wii wurde mein Interesse für Nintendo stark eingeschränkt weil mir die Steuereinheit einfach überhaupt nicht gefallen hat. Und endlose mögliche Controller (Classic Controller etc.) empfinde ich als reine Abzocke am Kunden. Eine einheitliche Steuereinheit, Standard Nintendo Spiele (Mario, Zelda etc.) und ich bin wieder an Board. Deshalb stört mich die Aussage von Ubisoft -.-

  11. #30
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Und endlose mögliche Controller (Classic Controller etc.) empfinde ich als reine Abzocke am Kunden.
    Ja, den Controller der alten Konsole auf der neuen zusätzlich verwenden zu können ist schon eine reine Abzocke.

    Man, man man - Hauptsache bei Sony und MS bleiben die neuen Controller überwiegend gleich wie die alten und man kann sie auf den neuen Konsolen trotzdem nicht benutzen, aber wenn man die Wii-Mote für die Wii U kompatibel macht, obwohl die Controller so unterschiedlich sind wie sie nur sein können, dann ist das Abzocke. Die einen machen eine künstliche Sperre ohne Sinn, die anderen bemühen sich alten Scheiß noch benutzbar zu machen - ja, ganz klar eine Abzocke.

  12. #31
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NX - Stammtisch

    Normaler Controller und N64 in einem Satz erwähnen.... mutig mutig.

    Nintendo hatte auf Wii und WiiU je einen Controller (Wii: Wiichuck, WiiU:Gamepad), mit dem man jedes Spiel zocken kann, die weiteren Controller kann man bei vielen Spielen alternativ nutzen.
    Also ich finde es super.

    Ein bisschen würde ich meiner geliebten Wiimote aber schon hinterhertrauern, sofern diese nicht mehr kompatibel mit der NX sein sollte, wovon ich ausgehe. D:

  13. #32
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: NX - Stammtisch

    Treffe ich da das Herz der Nintendo Fanboys? Ich meinte mit mehreren Controllern logischerweise Classic Controller, Pro Controller etc. pp. Ich möchte halt eine Nintendo Konsole bei der ich gechillt auf dem Sofa sitzen kann mit ein paar Freunden ohne mit dem Controller hin und her wackeln zu müssen. Sprich Gamecube Controller, was ich bei Super Smash auf der U sehr geil fand.

  14. #33
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Treffe ich da das Herz der Nintendo Fanboys? Ich meinte mit mehreren Controllern logischerweise Classic Controller, Pro Controller etc. pp. Ich möchte halt eine Nintendo Konsole bei der ich gechillt auf dem Sofa sitzen kann mit ein paar Freunden ohne mit dem Controller hin und her wackeln zu müssen. Sprich Gamecube Controller, was ich bei Super Smash auf der U sehr geil fand.
    Pro Controller an die WiiU und fertig?^^
    Es ging um wohl eher um die "Abzock" Geschichte. Neben dem Gamepad was der WiiU bei lag gab es eben den Pro Controller der ganz normal zum Sortiment gehört.
    Da war eher der Adapter und GC Controller der Luxus Part des ganzen.

  15. #34
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: NX - Stammtisch

    Den Pro Controller habe ich beim Kauf ja aber nicht dabei. Der im Lieferumfang enthaltene Controller und damit der Controller, der als "Standard" Controller für die Konsole gedacht ist, soll mMn wieder ein "normaler" Controller sein und nicht so ein Gamepad oder WiiMote etc. Nur darum gings mir, denn durch den Sprung den Nintendo gemacht hat GC -> Wii haben sie einige Spieler verloren.

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: NX - Stammtisch

    Es gab Bundle wo er dabei war. Eines hatte ich davon gekauft. Aber das kam nicht zu Release.

  17. #36
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: NX - Stammtisch

    Also, mit dem Sprung vom GameCube zur Wii hat Nintendo doch vielmehr Spieler hinzugewonnen (etwa viermal so viele) - von der bisher verkaufsschwächsten Heimkonsole ging es nahtlos über zur verkaufsstärksten. Zudem war das Haupterkennungsmerkmal der Wii ihre Fernbedienung, andere Controller waren ja meist eher als Zusätze angedacht - eben umgekehrt, wie beispielsweise bei der PS3 mit Move, das ebenso separat verkauft worden ist.

    Bei der Wii U finde ich die Sache schon schwieriger, weil der Haupt-Controller zu teuer und nicht separat erhältlich ist. Dennoch ist das GamePad auch so als Standard-Pad nutzbar. Insofern braucht man sich nicht zu beschweren, dass damit keine klassischen Spiele nutzbar seien. Das Stichwort "Abzocke" sehe ich hier also genauso wenig.

    Zurück zur NX: Wenn man ein gutes Handling sowie ein volles Tastenfeld integrieren kann, hätte ich mit einer Rückkehr zur Remote kein Problem, im Gegenteil. Der NX-Controller darf gerne etwas Besonderes bieten, sollte aber eben gleichzeitig klassisch nutzbar und zugleich komfortabel bedienbar sein. So könnte man womöglich eine gute Vereinigungsmenge verschiedener Spielertypen finden.

  18. #37
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: NX - Stammtisch

    Ich bin, was den Controller angeht, erst einmal offen für alles.
    Auch wenn der Standardcontroller wieder mit irgendwelchen Gimmicks daher kommt wird Nintendo mit Sicherheit wie in der Vergangenheit wieder etwas klassisches anbieten, womit man 95% aller Spiele ebenfalls spielen kann.

    Also ich hab mir beim Release das ZombiU Bundle gekauft, da war der Pro Controller dabei. Den hab ich ehrlich gesagt fast gar nicht genutzt. Hab entweder mit Wiimote/Nunchuck oder mit Gamepad gezockt.

  19. #38
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: NX - Stammtisch

    Ich bin da auch relativ offen, würde mir aber dennoch einen normalen Controller wünschen, der eben auch ergonomisch ist wie der Pro Controller oder der XBox One Controller.
    Der Classic Controller war nicht schlecht, aber kein Ersatz zu den alternativen (Microsoft/Sony).

    Die WiiMote fand ich damals toll und das Wii U Gamepad auch. Genug experimentiert, als Hauptcontroller gerne jetzt wieder einen klassischen mit dem Fokus auf das Gaming.

  20. #39
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Treffe ich da das Herz der Nintendo Fanboys? Ich meinte mit mehreren Controllern logischerweise Classic Controller, Pro Controller etc. pp. Ich möchte halt eine Nintendo Konsole bei der ich gechillt auf dem Sofa sitzen kann mit ein paar Freunden ohne mit dem Controller hin und her wackeln zu müssen.
    Und wann muss man mit dem Gamepad hin-und-her wackeln? Ich finde das Pad ja auch ziemlichen Mist, gerade im Vergleich zum Pro Controller, aber das Argument ist einfach Quatsch. Der Classic Controller ist für die Wii erschienen, man sollte sich also eher freuen, dass man die Dinger im Notfall trotzdem benutzen kann. Auf der Wii U musste ich mir einen Pro Controller kaufen um mit vier Spielern spielen zu können - von Sony liegen insgesamt 5 Dualshocks hier herum, von denen ich an der PS4 zwei benutzen kann. Heißt für vier Spieler darf ich mir zwei weitere kaufen, dann hätte ich sieben. Also, angenommen es würde auf der PS4 so etwas wie "offline Multiplayer" noch geben.

    Wie man da von Abzocke reden kann, und sich dann auch noch beschwert man möchte am Sofa chillen, obwohl es keinerlei Hindernisse gibt das selbst mit dem Classic Controller zu tun, erschließt sich mir da nicht. Weder "triffst" du damit irgendwelche Herzen, noch ist deine Argumentation haltbar.

  21. #40
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: NX - Stammtisch

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Und wann muss man mit dem Gamepad hin-und-her wackeln? Ich finde das Pad ja auch ziemlichen Mist, gerade im Vergleich zum Pro Controller, aber das Argument ist einfach Quatsch. Der Classic Controller ist für die Wii erschienen, man sollte sich also eher freuen, dass man die Dinger im Notfall trotzdem benutzen kann. Auf der Wii U musste ich mir einen Pro Controller kaufen um mit vier Spielern spielen zu können - von Sony liegen insgesamt 5 Dualshocks hier herum, von denen ich an der PS4 zwei benutzen kann. Heißt für vier Spieler darf ich mir zwei weitere kaufen, dann hätte ich sieben. Also, angenommen es würde auf der PS4 so etwas wie "offline Multiplayer" noch geben.

    Wie man da von Abzocke reden kann, und sich dann auch noch beschwert man möchte am Sofa chillen, obwohl es keinerlei Hindernisse gibt das selbst mit dem Classic Controller zu tun, erschließt sich mir da nicht. Weder "triffst" du damit irgendwelche Herzen, noch ist deine Argumentation haltbar.
    Schlimm das hier interpretiert wird wie nichts gutes. Die Wii Controller, sprich Remote + Nunchuck gingen mir auf den Senkel. Ich möchte einen Controller in der Hand halten und keine 2 kleinen, mit Bewegungssteuerung ausgestatteten Teile. Das Gamepad von der Wii U war in Ordnung, fands nur etwas zu groß. Klar ist es angenehm, dass Steuerungseinheiten des Vorgängers übernommen werden können, aber wie gesagt mir gefiel weder der Controller der Wii, noch das Gamepad der Wii U zu 100%. Nichts anderes habe ich damit aussagen wollen, aber man versteht halt immer das was man will, nicht wahr?

Seite 2 von 156 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

forumla.de final fantasy nx

nintendo switch surround problem

Switch Stammtisch

nintendo switch kein dolby digitalKann Nintendo switch surround soundnintendo switch dolby 5.1nintendo switch 5.1 tin aus usbswitch 5.1. sourrund soundnintendo switch ladesymbol kommt nicht nintendo switch klinke brummensurround sound nintendo switchnintendo switch dtsnintendo switch kein surround soundnintendo switch 5.1 sound anschluesennintendo switch ladesymbolNintendo switch Dolby