Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    No More Heroes III

    Nintendo und Grasshopper kündigen No More Heroes 3 exklusiv für die Switch an.

    No More Heroes III



    https://gematsu.com/2019/06/no-more-...ced-for-switch

  2. Anzeige

    No More Heroes III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    No More Heroes III

    Neuer Trailer


  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    No More Heroes III

    Erstes Gameplay...aber verdeckt durch Suda


  5. #4
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    No More Heroes III

    Haha, was für ein Troll. Dafür liebt man ihn doch

    Und dann auch noch mit einem total verschwommenen Gesicht. Würd mich nicht wundern, wenn das auch Absicht war

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    No More Heroes III

    Erster Gameplay Trailer. Es erscheint nun in 2021. Dafür sind nun Teil 1 und 2 im eshop erhältlich.


  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    No More Heroes III

    27 August!


Ähnliche Themen


  1. Fable III: Läuft Fable III auf eurem Rechner? Am 17. Mai erscheint Fable III für den PC. Die überarbeitete Fassung enthält nicht nur sämtliche DLC-Quests und...

  2. "No More Heroes - Heroes' Paradise" Trophies: No More Heroes - Heroes' Paradise...

  3. No More Heroes: Heroes Paradise: Manche kennen es ja vielleicht von der Wii, jetzt kommt es auch für die Xbox 360. ...

  4. Postal III: Titel: Postal III Plattform: PC Publisher: Akella Developer: Running With Scissors Release: n.n.b