Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Rocket League

  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Rocket League

    Das allseits beliebte Indie Game Rocket League kommt diesen Winter auf die Switch. Es wird exclusive Nintendo Inhalte bieten, zudem wird es Online Crossplay mit dem PC und der Xbox geben.http://nintendo-online.de/upload/images/2017/06/13/i_10294034765940152b9e3981-81011711.png




  2. Anzeige

    Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Rocket League

    von rocket league hab ich heut zum ersten mal gehört. interessiert mich sehr. wann und auf welcher plattform sind denn vorgänger erschienen?

  4. #3
    Pánthéos

    Rocket League

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    von rocket league hab ich heut zum ersten mal gehört. interessiert mich sehr. wann und auf welcher plattform sind denn vorgänger erschienen?
    Vorgänger? Gibt's keinen glaub ich. Aber Rocket League selbst ist seit Juli 2015 auf PC und PS4 verfügbar und seit Mitte 2016 auch für die Xbox one.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Rocket_League

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Rocket League

    Der erste Teil kam 2008 raus und hieß Battle Cars für die PS3. Der Erfolg kam auf der PS4 uns Steam, nachdem es irgendwann im PS+ kam. Dadurch wurde es dann erst so richtig bekannt.

  6. #5
    Freddie Vorhees

    Rocket League

    Der ps3 Vorgänger hier super acrobatic rocket-powered battlecars, kurz SARPBC. Rocket league kam zu release in ps+, nicht ''irgendwann''.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Rocket League

    Finde ich sehr geil dass das für die Switch kommt. Ich habe es nur ab und zu als Video gesehen und es hat mich jedenfalls angesprochen. Auch sehr cool finde ich dass man mit Xbox und PC-Spieler zusammenspielen kann. Wird jedenfalls gekauft.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Rocket League

    Irgendwie steht da Sony aktuell sehr blöd da. Selbst Nintendo lässt sich CrossPlay mit Xbox ein. Nur Sony Spielt bockiges Kind.

    Ich jeden Fall finde das auch klasse! Das einzige was ich mir wirklich wünsche: Das man auch eine Parte erstellen kann wenn jeder von einer Plattform kommt. Aktuell geht das nur im Privaten Modus was ich etwas schade finde.

  9. #8
    Freddie Vorhees

    Rocket League

    Was genau meinst du? Man kann auch passwort geschuetzte partien eröffnen, da muesste doch jeder joinen koennen der das passwort kennt.
    Meinst du zb ein mutator match mit von einem user bestimmten aenderungen, dem man ueber das matchmaking beitritt? Das gibts wirklich nicht.
    Und ja, sony stinkt bzgl console-x-play.

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Rocket League

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? Man kann auch passwort geschuetzte partien eröffnen, da muesste doch jeder joinen koennen der das passwort kennt.
    Ja aber sobald man öffentliche Spiele spielen will geht das leider nicht. Und nur Private Spiele naja...

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Rocket League

    Das Spiel gehört auch absolut auf die Switch.
    Ich hoffe es wird auch passende lokale Partien geben, die man dann in einem Switch LAN spielen kann.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Rocket League

    Es bekommt exklusive Cars von Mario, Luigi und Metroid


  13. #12
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Rocket League

    rocket league ist das beste game überhaupt hier^^
    in 26 tagen ist Lan party da bin ich mit rocket league auch im tunier dabei - auf steam 600 stunden
    wird auf switch nicht anders aussehen

    wer mit mir spielen will soll mich adden :P

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Rocket League

    Am 14.11 für 19.99€ kommt es in dem eshop.

    Rocket League: Switch-Termin: Mitte November - 4Players.de

  15. #14
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Rocket League

    JEAH!!!!!!

    vielen dank

  16. #15
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    Rocket League

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Am 14.11 für 19.99€ kommt es in dem eshop.

    Rocket League: Switch-Termin: Mitte November - 4Players.de
    wieso wird da nur vom eshop gesprochen? keine retail-version?

  17. #16
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Rocket League

    denke mal die kommt später - wäre ja nicht erstes mal war auf ps4 auch so - erst im shop, 1-2 monate später als physische version

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Rocket League

    Rocket League for Nintendo Switch Gameplay & Studio Tour – Nintendo Minute:



    [Nintendo]

  19. #18
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Rocket League

    meine güte is das geil^^" ich bin schon echt gehypt drauf^^ hab auch 800+ stunden auf pc :P

  20. #19
    TheKirarito TheKirarito ist offline
    Avatar von TheKirarito

    Rocket League

    Neues material seit heute #hype!

  21. #20
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Rocket League

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wieso wird da nur vom eshop gesprochen? keine retail-version?
    Soll wirklich später Folgen. Ich werde definitiv warten. Hab zur Zeit eh keine Zeit.

    https://www.ntower.de/news/49775-roc...endo-switch-e/

    Download wird 5GB groß sein.

    https://www.ntower.de/news/50009-roc...eladen-werden/

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rocket League: Vielleicht kennt jemand das Playstation 3 Game Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars? Das ist eine Art Sportspiel mit Bällen. Aber...

  2. Rocket League: Titel: Rocket League Publisher: Psyonix Entwickler: Psyonix Release: Bereits erhältlich Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NC82dWrFqCE ...

  3. Rocket League - Kompetitive Rekalibrierung: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem wenn ich Rocket League starte, kommt immer folgende Meldung: KOMPETITIVE REKALIBRIERUNG...

  4. Rocket League: Psyonix bestätigte letzte Nacht das Rocket League im Februar 2016 endlich auch für Xbox One erscheinen wird. 167396 Die Versionen von der...

  5. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...