Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Rocket League

  1. #41
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Rocket League

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Stimmt, NAT könnte tatsächlich sein, meine ist offen, seiner allerdings nicht. Das müssen wir morgen mal probieren.

    Ansonsten, der Trick mit den Online Match ist natürlich nicht optimal, aber wenns so funktioniert, fürs Erste besser als nichts.

    Danke dir auf jeden Fall erstmal.
    kein Thema
    hoffe es klappt bei euch auch.
    kann man den nat Typ auf der Switch irgendwie separat aufmachen oder geht das wie sooft nur beim Router ?

  2. Anzeige

    Rocket League

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Rocket League

    Jap, leider nur über den Router.

  4. #43
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Rocket League

    Es ist ein Update für März-April geplant. Unter dem Link findet man zudem auch noch was allgemein für den Frühling bei RL so geplant ist.

    Switch Performance & Visual Quality Updates

    Performance Mode - 900p (Docked) / 720p (Handheld) @ 60 FPS with infrequent dynamic resolution scaling

    Quality Mode - Native 1080p (Docked) / 720p (Handheld) @ 30 FPS with added visual effects

    https://www.rocketleague.com/news/ro...p-spring-2018/

  5. #44
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Rocket League

    Rocket League wird ab Sommer Free to play werden, dabei wird es ein großes Update geben.

    https://www.rocketleague.com/news/ro...y-this-summer/

  6. #45
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Kann es gar nicht erwarten, die ganzen Smurfs dann anzutreffen.
    Gut, dass ich sowieso nur sehr selten mal spiele und wenn dann nur noch Unranked.

  7. #46
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Rocket League

    smurfs sind in rl kein wirkliches problem. nach ca. 10 stomps kriegt man ordentliche gegner.

  8. #47
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Rocket League

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Kann es gar nicht erwarten, die ganzen Smurfs dann anzutreffen.
    Gut, dass ich sowieso nur sehr selten mal spiele und wenn dann nur noch Unranked.
    Dito. Spiele auch Nurnoch unranked oder bis ich die 10 stemps voll habe.
    Hab’s gestern 1x gespielt , in der Hoffnung mit neuen gratis items überschüttet zu werden.
    leider nicht...

    ist eigentlich auch der Hammer, wenn ich die 10 stemps spiele , gewinne ich fast alles , werde auf Gold eingestuft , auf Gold kriege ich dann aber immer richtig aufs Maul

  9. #48
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Rocket League

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Dito. Spiele auch Nurnoch unranked oder bis ich die 10 stemps voll habe.
    Hab’s gestern 1x gespielt , in der Hoffnung mit neuen gratis items überschüttet zu werden.
    leider nicht...

    ist eigentlich auch der Hammer, wenn ich die 10 stemps spiele , gewinne ich fast alles , werde auf Gold eingestuft , auf Gold kriege ich dann aber immer richtig aufs Maul
    Naja, man muss halt schon oft spielen, um bei den höheren Rängen mithalten zu können.
    Wie sich das Skilllevel von 2015-2020 verändert hat, ist schon krass. Und ich bin gefühlt bei 2016 hängen geblieben, weil ich es seitdem so gut wie nie mehr spiele. Damals hat man noch die "Wow!" gespammt, wenn man einen Ball aus der Luft ins Tor befördert hat. Heute musst du schon einen dreifachen Flip Reset hinlegen, damit die Leute noch "Nice Shot!" schreiben.

  10. #49
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Rocket League

    Zitat LGA Beitrag anzeigen


    Das Datum ist nun bekannt: Ab 23. September wird Rocket League neu "Free to Play" sein. Auf dem PC kann das Spiel dann nur noch über den Epic Games Store heruntergeladen werden.
    Ausserdem sollen jene, die das Spiel im Zeitraum vom 23. September bis 23. Oktober in ihre Bibliothek aufnehmen, mit einem Epic Games Store-Coupon von 10$ belohnt werden.



    Quelle und weitere Infos (unter anderem zum heutigen Patch): https://www.rocketleague.com/news/ro...-september-23/
    ich bin mal so frei und kopiere die News auch hier her

    Für die Switch hab ich mir mal für 3-4€ den rocket pass gegönnt, da ich noch etliche Punkte über hatte

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Rocket League: Vielleicht kennt jemand das Playstation 3 Game Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars? Das ist eine Art Sportspiel mit Bällen. Aber...

  2. Rocket League: Titel: Rocket League Publisher: Psyonix Entwickler: Psyonix Release: Bereits erhältlich Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=NC82dWrFqCE ...

  3. Rocket League - Kompetitive Rekalibrierung: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Tagen das Problem wenn ich Rocket League starte, kommt immer folgende Meldung: KOMPETITIVE REKALIBRIERUNG...

  4. Rocket League: Psyonix bestätigte letzte Nacht das Rocket League im Februar 2016 endlich auch für Xbox One erscheinen wird. 167396 Die Versionen von der...

  5. DG-League = FIFA 10 League: Moin! Ich hatte vor einiger Zeit, zusammen mit dem CS1.6 Clan "Deutsche Gamer", die Idee eine eigene Liga zu gründen. Für CS1.6/Source gäbe es...