Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Rogue Trooper Redux

    Das Actionspiel von 2006 kommt auch für aktuelle Konsolen

    Rogue Trooper, das 2006 für PC, Xbox und PS2 sowie 2009 für Wii erschienen ist, wird nun in Form einer Redux-Fassung auch für aktuelle Konsolen umgesetzt. In diesem 3rd-Person-Shooter macht Ihr Euch in Person eines letztverbliebenen genmanipulierten GIs auf die Suche nach dem in den eigenen Reihen befindlichen Verräter.

    Rogue Trooper Redux soll 2017 für Switch, Xbox One, PS4 und PC erscheinen.







    INFOS:
    Titel: Rogue Trooper Redux
    Systeme: Switch, XBO, PS4, PC
    Ursprung: PS2, Xbox, PC; Wii
    Entwickler: Rebellion
    Genre: 3rd-Person-Shooter
    Termin: 2017



    [Nintendo]
    [Wikipedia]

  2. Anzeige

    Rogue Trooper Redux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Rogue Trooper Redux

    Rogue Trooper gab es über Jahre als Billig Wii-Titel überall hinterher geschmissen.

    Aufgrund eines Tipps von einem Freund hab ich mir das damals dann gekauft für einen schmalen Taler.
    Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß an dem Spiel, bin gespannt auf die Neufassung.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Rogue Trooper Redux

    Noch unentschlossen?
    7 Reasons to Revisit Nu-Earth!



    [Rebellion]

Ähnliche Themen


  1. Postal Redux: Pumpgun Song] Kennt Ihr das? Dann schlüpft in die Haut von Dude, der bereits anno 1997 das tat, was (natürlich nur virtuell) einfach getan...

  2. Metro Redux: Zurück in den Untergrund Gerücht bestätigt: Mit Metro Redux sollen demnächst zwei weitere Werke der nun auslaufenden Konsolengeneration für Xbox...

  3. Metro REDUX: Heyho, gestern hab ich gesehen in den Steam News: Pre-purchase Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux. Hat das mal jemand genauer verfolgt...

  4. Apocalypse Now Redux: Apocalypse Now Redux http://www.forumla.de/bilder/2007/05/93.jpg Titel: Apocalypse Now Redux
  5. Spiele Rogue Trooper

    Rogue Trooper: Das Spiel "Rouge Trooper" was damals für die PS2 und Xbox erschienen ist wird nun auch für die Wii gemacht. Natürlich mit spezieller Steuerung. Dabei...