Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Fox Grand Prix

    Retro arbeitet ja schon länger an einer neuen IP. Nun wollen einige Insider rausbekommen haben das es sich um ein StarFox Racer handelt. Star Fox Grand Prix soll eine Mischung aus F Zero und Diddy Kong Racing sein.
    Ebenso soll es Bossfights und eine Hauptwelt geben.

    Hier auch das mögliche Logo:

    Star Fox Grand Prix

    https://nintendoeverything.com/rumor...x-racing-game/

  2. Anzeige

    Star Fox Grand Prix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Star Fox Grand Prix

    Die sollen lieber ein richtiges StarFox machen oder ein richtiges F-Zero.

  4. #3
    Kitsune

    Star Fox Grand Prix

    Könnte interessant werden. Wäre schade wenn das Spiel damit bestraft wird, dass es kein Star Fox oder F-Zero ist.

  5. #4
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Star Fox Grand Prix

    Das Beste, was man aus Starfox machen kann.

    Bin gespannt, würde mir auf jeden Fall gefallen.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Star Fox Grand Prix

    Lässt mich ehrlich gesagt kalt. Hoffentlich heißt das aber nicht dass dann kein weiteres Starfox in Arbeit wäre, da ich mir sowas wie Starfox Adventure wünsche, wobei ich Assault auch ganz cool fand.

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Star Fox Grand Prix

    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, finde das Ganze aber höchst interessant. Wenn man mit stilvollen Manövern durch mit Hindernissen gespickte Korridore fliegen muss, gekonnt an Gegnern vorbeischwebt und das Rennen mit einer Barrel Roll abschließt, dann kann ich mir das schon gut vorstellen. Eminent wichtig wäre natürlich ein dynamisches Flugverhalten und ästhetische Optiken.

    Ich bin da sehr gespannt drauf. Soll aber nicht heißen, dass deshalb kein eigenes "F-Zero" oder "Star Fox" kommen darf…

  8. #7
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Star Fox Grand Prix

    Lylat Wars 2 hätte ich mir eher gewünscht Man, was hab ich das damals auf der N64 gesuchtet...

    Das Potenzial aus Star Fox ein Rennspiel zu machen ist ja da. Gibt ja immerhin neben den Raumschiffen auch die Panzer als Bodenfahrzeuge. Nur mit welchen Figuren? Also nur aus dem Star Fox Universum?
    Theoretisch hätte man die auch in einem neuen Mario Kart mit reinpacken können.

  9. #8
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Star Fox Grand Prix

    Naja, bin mal gespannt. Dass sie mit Star Fox mal etwas anderes versuchen, dürfte nach dem "Erfolg" von Star Fox auf der Wii U klar sein.

    Ich hoffe es geht mehr in Richtung WipeOut, Redout und wie sie alle heißen, anstatt Richtung Mario Kart (wobei Geschütze, etc. trotzdem nicht fehlen dürfen). Etwas ernsteres in der Richtung wäre auch mal schön.

    Aber würde mir lieber ein neues Starfox Adventure wünschen

  10. #9
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Star Fox Grand Prix

    Wäre mal mega gut.
    Wäre dann endlich ein Grund für eine Switch für mich.
    Ne richtig gute Idee von denn Jungs

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Star Fox Grand Prix

    Diddy Kong Racing war schon echt cool.
    Aber ich glaube nicht, dass dieses Setting mit Star Fox da unbedingt interessant für ist. Spricht mich vermutlich nicht an.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Star Fox Grand Prix

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Diddy Kong Racing war schon echt cool.
    Aber ich glaube nicht, dass dieses Setting mit Star Fox da unbedingt interessant für ist. Spricht mich vermutlich nicht an.
    Vielleicht ist mit dem "Diddy Kong Racing" auch einfach der Wechsel von Landfahrzeugen und Flugzeugen gemeint und das macht bei Starfox ja durchauch Sinn. Gibt dort ja auch Level mit dem Landmaster.

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Star Fox Grand Prix

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Lylat Wars 2 hätte ich mir eher gewünscht Man, was hab ich das damals auf der N64 gesuchtet...

    Das Potenzial aus Star Fox ein Rennspiel zu machen ist ja da. Gibt ja immerhin neben den Raumschiffen auch die Panzer als Bodenfahrzeuge. Nur mit welchen Figuren? Also nur aus dem Star Fox Universum?
    Theoretisch hätte man die auch in einem neuen Mario Kart mit reinpacken können.
    Ja, das war damals super! Und das Feeling via RumblePak war damals der heißeste Shit. Bestes "Star Fox" mMn!


    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist mit dem "Diddy Kong Racing" auch einfach der Wechsel von Landfahrzeugen und Flugzeugen gemeint und das macht bei Starfox ja durchauch Sinn. Gibt dort ja auch Level mit dem Landmaster.
    Glaube ich auch, daher passt's auch nicht in ein eigenes "Mario Kart". Wenn das Streckendesign so ausgelegt ist, wird's spielerisch wie "Diddy Kong Racing" und stilistisch wie "F-Zero".

    Wobei ein fliegendes, fahrendes und schwimmendes "Mario Kart 9" bzw. "Nintendo Stars Racing" auch irgendwie geil wäre. Ist ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn's so kommt, habt Ihr's hier zuerst gelesen…





    EDIT: Nintendo hat laut Gamefront.de den Markenschutz von "Star Fox" und "F-Zero" erneuern lassen. Das muss mit "SFGP" zu tun haben, alles andere wäre reine Spekulation.

    Ach ja, man hat auch weitere Einträge erneuern lassen, so z. B. "Yoshi's Island", "Pikmin", "Sin & Punishment" (da war ich mir gar nicht bewusst, dass da die Rechte bei Nintendo liegen), "Wii Fit", "Wii Play", "Nintendogs",…

    https://twitter.com/trademark_bot/st...52180754264065

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Angeblich wurde mit Star Fox Grand Prix, ein neues Star Fox spiel angekündigt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Star Fox Grand Prix  

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Angeblich wurde mit Star Fox Grand Prix, ein neues Star Fox spiel angekündigt.
    Du verstehst da wohl was falsch.
    Star Fox Grand Prix war vor 1 oder 2 Jahren in den Gerüchten. Aber der Dude im Tweet sagt das dies nur eine falsche Info die von Nintendo selbst kam.

  16. #15
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    und zwar anscheinend gezielt ausgelegt um die quellen von leaks zu enttarnen?

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du verstehst da wohl was falsch.
    Star Fox Grand Prix war vor 1 oder 2 Jahren in den Gerüchten. Aber der Dude im Tweet sagt das dies nur eine falsche Info die von Nintendo selbst kam.
    Oh sorry, mein Fehler...
    gleichzeitig natürlich ne traurige Nachricht...

  18. #17
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Nintendo Switch: Gerüchte-Thread

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    und zwar anscheinend gezielt ausgelegt um die quellen von leaks zu enttarnen?
    Das war ja mal ne richtige Hans-Ippisch-Aktion

    Schade, ein "Star Fox Grand Prix" hätte ich mir nach wie vor richtig gut vorstellen können. Wie damals geschrieben… :/







    Hab die letzten Beiträge übrigens in den entsprechenden Thread geschoben, damit wir die ganze "SFGP"-Story komplett haben.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii - Grand Prix: Hi Ich werde ein Mario Kart Wii Grand Prix veranstallten. Wer mitmachen will, kann auf dieser seite mit machen. Smash Turniere Board :: MKW...
  2. Spiele G1 Grand Prix

    G1 Grand Prix: Genre: Simulation Release: noch unbekannt Es wurde eine Pferderennsimulation für den 3DS angekündigt. Mal bisschen geforscht, in den Vorgängern...

  3. Cars 2 World Grand Prix: Disney Pixar bereitet die Produktion von Cars 2 vor, der Fortsetzung des 3D Animationsfilms Cars. Der vollständige Titel von diesem Cars Film lautet...

  4. Grand Prix Legends ?: Hallo! Hab im Internet diese Seite gefunden und würde gerne wissen wie Ihr das Spiel findet? Vielleicht hat ja der eine oder andere es schon mal...

  5. F1 Grand Prix: F1 Grand Prix http://www.forumla.de/bilder/2005/12/65.jpg System: Playstation Portable Genre: Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...