Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Suche Nintendo Switch Freunde

    Hallo Guten abend an alle zusammen

    Da ich momentan nur 2 Switch Freunde habe, würde es nicht schaden mehrere freunde im gerät zu haben^^


    Meine Freundescode ist:

    SW: 1678-2835-5198


    Folgende Freunde wird gesucht für:

    Super Mario Kart 8 Deluxe

    Splatoon 2

    Super Dragonball Heroes World Mission

    Super Mario Maker

    Super Mario Tennis Aces

    Super Smash Bros Ultimate

    Pokemon Lets Go Pikachu/Evoli

    Pokemon Tekken

    Arms


    und freunde für zukünftige spiele:

    Animal Crossing A New Horizon

    Zelda A Links Awakenings

    Pokemon Schwert/Schild

    Luigis Mansion 3

    Yokai Watch 4

    Inazuma Eleven Ares



    Das wars, aber ich werde sicherlich noch weitere games holen, und kann auch gerne andere freunde sein, außerhalb die gelistete spiele


    Danke im vorraus, ich freue mich mit euch Freundschaften anzuschliessen^^

  2. Anzeige

    Suche Nintendo Switch Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Suche Nintendo Switch Freunde

    Adde doch hier einfach mal ein paar

    Switch Freundescode - Liste

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch - Stammtisch: In diesem Thread kann man sich über alles, was die Konsole anbelangt, unterhalten. Dabei können es Gerüchte sein oder ihr spekuliert selbst wie die...
  2. Games: Sonstige Nintendo Switch Spiele

    Nintendo Switch Spiele: Verkaufe hier ein paar Nintendo Switch Spiele: Pokemon: Lets Go Pikachu (30 €) Spoiler Xenoblade Chronicles 2 (30 €) Spoiler

  3. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  4. Nintendo Switch: 174510 174511 https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI In diesem Thread geht es um Fakten, News und feste Infos zur Konsole. Die erste...

  5. Suche Zocker-Freunde für unterschiedliche Nintendo DS Spiele: Meine Freundesliste in : - Pokemon Pearl/Diamant/Platin/SoulSilver - Yu-gi-oh Nightmare Troubadour/ Spiritcaller - 42-Spieleklassiker -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

suche freunde im nintento