Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario RPG Remake

    Nintendo bestätigt für den 17 November ein Super Mario RPG Remake


  2. Anzeige

    Super Mario RPG Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario RPG Remake

    WOAH das war die größte Überraschung der Direct, ich wünsche mir seit JAHREN ein Remake!
    Und das sieht so verdammt gut aus!

    Außerdem wird es das Erste Mal sein, das das Spiel offiziell in Deutschland (mal vom Wii U eShop und dem SNES Mini abgesehen) und in Deutsch erscheinen wird!
    Ich bin so gehyped, das endlich richtig spielen zu können!

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario RPG Remake

    Neuer Trailer von der Direct


  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario RPG Remake

    Übersichtstrailer!



    Kann es immer noch kaum glaube, nächste Woche kommt das Super Mario RPG Remake raus! UND AUF DEUTSCH!!!
    Ein Mario RPG, das von Square in der goldenen Ära der RPGs entwickelt wurde. Das bisschen, das ich damals gespielt hatte war wirklich richtig gut und extrem atmosphärisch!

    Ich liebe diese ganzen gerenderten Hintergründe, fand ich bei den alten Final Fantasy Spielen auch schon immer so charmant.
    Kann es wirklich kaum abwarten das endlich von Anfang bis Ende spielen zu können!

  6. #5
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Mario RPG Remake

    Ein weiteres Mario-RPG mit LittleGreen erleben zu können, kurbelt meine Hormone wieder richtig an! Nach Origami King hinterließ das Schwinden unserer Unterhaltungen ein Loch, das mit keinem Papierschnipsel der Welt hätte gefüllt werden können, daher freu ich mich hierauf besonders

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario RPG Remake

    Zitat Riri Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Mario-RPG mit LittleGreen erleben zu können, kurbelt meine Hormone wieder richtig an! Nach Origami King hinterließ das Schwinden unserer Unterhaltungen ein Loch, das mit keinem Papierschnipsel der Welt hätte gefüllt werden können, daher freu ich mich hierauf besonders
    Origami King war sooo gut, hab leichte Nostalgie für das Spiel.
    Wenn einem dieses penetrante Origami Kampfsystem nicht so oft aufgedrängt worden wäre, könnte das eines der besten Mario RPGs überhaupt sein.

    Ohja, da freu ich mich auch drauf!

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Super Mario RPG Remake

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn einem dieses penetrante Origami Kampfsystem nicht so oft aufgedrängt worden wäre, könnte das eines der besten Mario RPGs überhaupt sein.
    Ich fand es gar nicht so aufdringlich, vielen Gegnern konnte ich einfach ausm Weg gehen. Das war zum Glück möglich, weil man seinen Charakter ja nicht hochleveln musste. Später bekam man dann sogar so einen Unsichtbarkeitszauber, oder? Und wenn ich doch mal in einen Kampf musste, hab ich einfach meine Toad-Armee auf sie gehetzt, denn an Geld mangelte es ja nicht. Aber klar, toll war es nun wirklich nicht. Hätte es ein tolles Kampfsystem gehabt zusammen mit Werten zum Hochleveln, wäre es perfekt gewesen

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Super Mario RPG Remake

    Stimmt ja - das kommt ja jetzt auch demnächst. Boah Nintendo, ich hab doch jetzt als Erwachsener kaum Zeit alles von euch zu spielen. Entspannt euch mal etwas.

    Neh freu mich drauf, obwohl ich auch hier wohl erst wirklich um Weihnachten herum dazu kommen werde es wirklich zu genießen. Das Original damals war schon klasse.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Super Mario RPG Remake

    Reviews sind da. Metascore von 84 mit 33 Reviews

    https://www.metacritic.com/game/super-mario-rpg/





    https://www.youtube.com/watch?v=4Wif...annel=GameSpot

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Super Mario RPG Remake

    Was für ein tolles Remake, man hat so richtig 90er RPG Feeling beim Spielen.
    Hatte es ja vor mehr als 10 Jahren schon mal etwas angefangen auf meinem *hust*snesemulatoraufmeinergemoddetenxbox*hust* "Super Nintendo" und da fand ich es schon toll!

    Echt krass, das das hier in Europa damals nie erschienen ist. Immerhin haben wir es jetzt und es ist wirklich gut.
    Es ist zwar tatsächlich etwas zu leicht, aber dafür stimmt die Atmosphäre und alles.

    Super Mario RPG war neben Chrono Trigger, Illusion of Time und Terranigma eines der 4 Square RPGs die ich mir als Remake gewünscht hatte, bin sehr zufrieden.

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Blue Twilight DX (Kostenloses Mario Spiel): Hey Leute. Ich will euch heute mal ein nettes Spiel vorstellen das ich hammer geil finde. Ein Fanmade Mario Spiel, kostenlos und Platzsparend (23 MB...

  2. Super Mario Galaxy - Mario ohne Yoshi?: so mir ist zu Ohren gekommen das der Rot gekleidete dick bauschige Klempner sein neustes Abenteuer ohne seinen Dino freund Yoshi machen muss Oo...

  3. GC Remake: Mario Tennis Wii: Mario Tennis Wii Quelle Trailer zu Mario Tennis Wii http://de.youtube.com/watch?v=uNANp3Be6EA

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...