Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Nintendo UK hat tatsächlich eben gerade eine Website Listung für einen weiteren Teil der Mario + Rabbits Serie geupdatet!

    Mario + Rabbits: Sparks of HopeMario + Rabbits: Sparks of HopeMario + Rabbits: Sparks of HopeMario + Rabbits: Sparks of Hope

    Das sieht wirklich gut aus!
    Ich mochte den ersten Teil und vor allem den Donkey Kong DLC sehr gerne!

    Schätze mal bei der Ubisoft Konferenz später wird es wohl einen ganzen Reveal geben.
    Ich mag die Mario Galaxy Anspielungen (Rabbit Rosalina und Rabbit Luma )

    Team up with Mario, Luigi, Princess Peach, Rabbid Peach, Rabbid Luigi, and their friends on a galactic journey to defeat a malevolent entity and save your Spark companions.
    Explore planets throughout the galaxy as you uncover mysterious secrets and compelling quests!

    • - Build your dream team with three heroes from an eclectic roster of nine.
    • - Take down all new bosses, along with some familiar enemies throughout the galaxy.
    • - Rescue the adorable Sparks throughout the galaxy, who provide distinct powers that will help you in battle.
    • - Unleash your heroes' skills but be strategic as you dash your enemies, team jump on your allies, and hide behind covers.
    Soll 2022 erscheinen.

    Link zur Website: https://www.nintendo.com/games/detai...f-hope-switch/

  2. Anzeige

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Interessant, dass nun mit dem zweiten Teil auch wirklich eine Serie daraus gemacht wird. Habe ja nur Gutes vom Erstling gehört, musste aber gerade erst nachschauen, wann und für welche Konsole dieser eigentlich erschien.

    Die Rabbids schreiben sich übrigens mit "d".

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Interessant, dass nun mit dem zweiten Teil auch wirklich eine Serie daraus gemacht wird. Habe ja nur Gutes vom Erstling gehört, musste aber gerade erst nachschauen, wann und für welche Konsole dieser eigentlich erschien.

    Die Rabbids schreiben sich übrigens mit "d".
    Ups, stimmt da war ich einfach zu aufgeregt und wollte nur schnell das Thema erstellen, da hab ich doch glatt meine Grammatik fahren lassen. (kümmert sich bestimmt ein Mod mal drum :P)
    Kann ich dir wirklich sehr empfehlen! Ich für meinen Teil bin gar kein Fan von so Strategie Spielen und musste lange überlegen mir den ersten Teil zu holen, aber das Kampfsystem ist wirklich unglaublich spaßig umgesetzt, selbst für Strategie Muffel wie mich.

    Die Visuals, die Atmosphäre und vor allem an Charme strotzt das Spiel nur so.
    Eines muss man vor allem hervorheben: Der Soundtrack!

    Grant Kirkhope (Banjo Kazooie z.B.) hat hier unglaubliche Arbeit geleistet, der war sogar Live auf Stage auf der E3 2018 und hat ein Live Orchestra gehalten für das Donkey Kong Adventure DLC!
    Der DLC war ja an sich schon fast wie ein zweiter Teil könnte man sagen.


  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Jawohl. Teil 1 war super und eins der besten Switch Games in meinen Augen. Freu mich sehr.

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Also die Grafik und der Humor des Spiels war klasse
    Hab das Hauptspiel samt DK DLC durchgespielt.

    Aber das Kampfsystem war bis zum Ende nicht wirklich meins.

    Ist wohl ein Spiel das ich mir später für 20-30€ im Sale kaufen würde.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Uff Nintendo hat die Seite wieder runtergenommen, war wohl wirklich ein Versehen.
    Damn, die Mario + Rabbids Spiele haben kein Glück mal als Überraschung zu erscheinen, was?

    Der erste Teil wurde damals auch vorher schon geleaked, aber schon Hart, das es dieses Mal Nintendo selbst war. xD
    Bin trotzdem sehr gespannt nachher auf den Trailer.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Trailer




  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    YES!!!
    Das sieht SO gut aus! So viel Persönlichkeit und die Sparks sind auch toll. Und Moody Teen Rabbid Rosalina.

    Was auch gleich auffällt, das Spiel ist viel offener, im ersten Teil war man schon ziemlich stark an einen festgelegten Weg gebunden und hier kann man richtig frei umherlaufen!
    Die Designs sind auch soo gut! Bin richtig froh, das wir neben dem Trailer auch Gameplay bekommen haben.

    Etwas schade, das Nintendo heute die Überraschung zerstören musste, aber egal das sieht so oder so richtig gut aus.

    Vielleicht sehen wir ja in der 3Std Treehouse Präsentation am Dienstag noch etwas mehr?

    ---

    Dev Interview:



    Mario + Rabbits: Sparks of HopeMario + Rabbits: Sparks of Hope

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Etwas sehr interessantes, das auch in dem Interview gesagt wurde ist, das das Kampfsystem komplett überholt wurde.

    Man sieht es im Gameplay tatsächlich auch schon, es ist nicht mehr wirklich Grid Based, wie im ersten Teil, sondern mehr Action/ Strategie orientiert,
    man kann sich wohl in einem bestimmten Kreis frei umher bewegen, statt wie in einem SRPG einen Weg zu wählen. Hört sich in der Theorie schon mal wirklich gut an.

    Außerdem gibt es eine Website: https://www.ubisoft.com/de-de/game/m...sparks-of-hope

    Ich hab die mal ein bisschen ausgebaut und auf Imgur hochgeladen, Bilder in HQ und alles.
    Außerdem Direct Feed Videos mit Ingame Sounds!

    Mario + Rabbits: Sparks of HopeMario + Rabbits: Sparks of Hope

    Link: https://imgur.com/a/ZHgSAQz

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Irgendwie hab ich im Gefühl das Rayman in einer Art und Weise vorkommen wird. Aber wer weiß.
    Danke jedenfalls für die Bilder. Neues Desktop Bild gefunden.

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Oh man, das Franchise bekommt wirklich keine Ruhe vor Leaks.
    Ich packs mal in einen Spoiler rein.

    Spoiler öffnen

  13. #12
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Da bin ich doch dabei.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Wie auch geleaked erscheint das Game am 20 Oktober. Morgen um 18 Uhr zeigt Ubisoft selbst noch etwas.


  15. #14
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Teil 1 hat mir persönlich nicht gefallen. Das rundenbasierte Kampfsystem ist -gelinde ausgedrückt- nicht gerade mein favorisiertes Kampf-System. Außerdem gab es in der Welt wenig Spannendes zu entdecken. Den Nachfolger werde ich mir daher wohl nicht zulegen.

  16. #15
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Persönlich hoffe ich ja noch auf eine Demo!
    Das Gameplay ist schon speziell und vor allem beim neuen Teil scheinen sie viel zu verändern (Kampfsystem ist jetzt deutlich aktiver, mehr Erkundung etc.)

    Bin gespannt, was morgen alles gezeigt wird. Ich fand den ersten Teil SUPER, vor allem den DK DLC von daher freue ich mich drauf.

    Außerdem hoffe ich noch auf einen Rabbit Bowser!

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Weiterer Trailer und Vorstellung zum Gameplay
    Zudem wurde bestätigt das Grant Kirkhope wieder zurück kehrt für den Soundtrack. Und auch Gareth Coker (Ori OST) und Yoko Shimomura (Final Fantasy, Kingdom Hearts, Mario RPGs) an der Musik mitwirken werden!

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope




  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Mario + Rabbits: Sparks of Hope

    Ein weiteres Video mit Details


Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 4: The Last Hope: Entwickler:tri-Ace Publisher:Square Enix Systeme:PS3 Genere: Rollenspiel Es ist leider noch nicht viel bekannt von dem game es wurde auf der...

  2. Jordin Sparks: Jordin Brianna Sparks gewann 2007 die 6. Staffel von American Idol. Sie wurde im Jahre 1989 in New York City geboren. Sie ist eine US-amerikanische...

  3. Raving Rabbits 2: Hi@all! Kann mir einer sagen wie man bei Raving Rabbits 2 speichern kann? Hab die Anleitung verschlampt :( Thx!

  4. Hilfe bei Raving Rabbits: Servus, ich hänge nun seit Tagen an einen simplen Spiel bei RR1 :-( Da muss man so ein Schwein durch ein Labyrinth tragen und aufpassen das keine...

  5. Beschreibung für Raving Rabbits?: Hallo! Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Beschreibung für Rayman bekomme? Evtl. als *.pdf oder auch anderes Format. Thx