Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Doc X Doc X ist offline

    Raving Rabbits 2

    Hi@all!

    Kann mir einer sagen wie man bei Raving Rabbits 2 speichern kann? Hab die Anleitung verschlampt

    Thx!

  2. Anzeige

    Raving Rabbits 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Raving Rabbits 2

    Das speichert die Highscores und den Spielstand doch von alleine, oder?

  4. #3
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: Raving Rabbits 2

    Was ist eigentlich besser? Der erste oder zweite Teil??

  5. #4
    Doc X Doc X ist offline

    AW: Raving Rabbits 2

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Das speichert die Highscores und den Spielstand doch von alleine, oder?
    Da ich im Spiel nix finde, gehe ich auch davon aus. Aber dieses "oder" stört mich schon Vor allem, da ich schon über eine Stunde gezockt habe

  6. #5
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Raving Rabbits 2

    Zitat ragiros Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich besser? Der erste oder zweite Teil??
    Der erste ist besser, hat aber viele Stellen die mich ärgern. Der zweite ist aber keinesfalls ein Flop.

    Der dritte (TV-Party) ist der Beste Teil der Reihe.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Raving Rabbits 2

    Zitat Doc X Beitrag anzeigen
    Da ich im Spiel nix finde, gehe ich auch davon aus. Aber dieses "oder" stört mich schon Vor allem, da ich schon über eine Stunde gezockt habe
    Der Speichert von alleine.

  8. #7
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: Raving Rabbits 2

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Der erste ist besser, hat aber viele Stellen die mich ärgern. Der zweite ist aber keinesfalls ein Flop.

    Der dritte (TV-Party) ist der Beste Teil der Reihe.
    Ok, danke.

  9. #8
    Doc X Doc X ist offline

    AW: Raving Rabbits 2

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Der Speichert von alleine.
    hab ich jetzt auch gemerkt thx!

Ähnliche Themen


  1. Rayman Raving Rabbits 2: Rayman Raving Rabbits 2 für DS wird im November erscheinen. Es ist mit bis zu 4 Spielern spielbar. Screenshots: ...

  2. Rayman Raving Rabbits 2: Hallöle, hab Raving Rabbits 2 grad von nem Kumpel ausgeliehen und auf meinem LCD-TV funzt das spiel zwar einwandfrei aber ich habe an der...

  3. Rayman und Raving Rabbits: hallo alle zusammen! wollte nu fragen ob irgendwer bei dem Spiel für die GBA an dem komischen Gingerbread bunny in der Zuckerwelt vorbeigekommen ist...

  4. Hilfe bei Raving Rabbits: Servus, ich hänge nun seit Tagen an einen simplen Spiel bei RR1 :-( Da muss man so ein Schwein durch ein Labyrinth tragen und aufpassen das keine...

  5. Beschreibung für Raving Rabbits?: Hallo! Hat jemand einen Tipp, wo ich eine Beschreibung für Rayman bekomme? Evtl. als *.pdf oder auch anderes Format. Thx