Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Gibt es, ja. In Pokemon Gelb mit Pikachu und in Soulsilver / Heartgold auch, war ein kleiner Fan Favorite mit den Reaktionen der Partnerpokemon auf die Umgebung

  2. Anzeige

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    pokemon lets go pikachu/evoli haben das feature afaik auch. @Tefox bitte um bestätigung?^^
    bin nicht tefox aber ja, stimmt

  4. #23
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Denn gibt es schon, ich habe nur vergessen ihm zu verlinken
    Bei 2:40 sieht man anscheinend irgendeine Form eines Housing-Systems? Das wäre dann noch ein kleiner Favorit aus den alten Pokemon-Spielen. In Gen 3 und Gen 4 konnte man sich kleine Basen an vorgegebenen Verstecken bauen und mit Möbeln, Puppen, Fallen (?) und Notenteppichen einrichten.

  5. #24
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Bei 2:40 sieht man anscheinend irgendeine Form eines Housing-Systems? Das wäre dann noch ein kleiner Favorit aus den alten Pokemon-Spielen. In Gen 3 und Gen 4 konnte man sich kleine Basen an vorgegebenen Verstecken bauen und mit Möbeln, Puppen, Fallen (?) und Notenteppichen einrichten.
    Auf Kickstarter schreiben sie dazu :
    You’ve traveled over all six islands, you’ve caught every Temtem there is, you’ve trained the perfect squad and defeated all the Dojo Leaders. It looks like you need a well-deserved rest! Buy your own house at Atoll Row and decorate it your way. Buy new furniture, color your walls and you’ll be ready to invite your friends over!

    Atoll Row is divided into neighborhoods, acting as instances, with persistent houses from all the tamers in the game. You’re going to be able to visit any house any time and inspire yourself with new ideas for your own house.

  6. #25
    PLAYBACON PLAYBACON ist gerade online
    Avatar von PLAYBACON

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Ich flieg hier mal zu früher Stund hinein.

    Ein Twitch-Streamer hat vergangene Nacht die PC-Version (Alpha?) für einige Stunden gezeigt. Unter folgendem Link könnt ihr ein wenig durchskippen und euch das Spiel in Aktion ansehen:
    http://www.twitch.tv/jocat/v/532540593?sr=a

    Nach jetzigem Stand, kurz vor 7 in der Früh, läuft der Stream sogar noch - also 6+ Stunden an Bildmaterial. Hab selbst noch nicht viel geschaut, da mitten in der Nacht, aber mach ich später dann ausgiebiger. Sieht jedenfalls interessant aus, die Monsterdesigns sind immer noch faszinierend.

  7. #26
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Das Spiel ist ja inzwischen im Early Access Spielbar und die erste Resonanz ist gröstenteils Positiv. Wenn es jetzt bis zur Vollversion regelmäßige Updates bekommt, erwartet uns ein gutes Spiel

  8. #27
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Gestern geholt und laut Steam schon 13 Stunden gespielt. Ja, es ist gut.
    Ich finde das Kampfsystem sehr interessant. Die Kämpfe sind auf jeden Fall anspruchsvoller als bei den Pokémon-Spielen, wo man grundsätzlich alles mit seiner Ein-Mann-Armee wegklatschen konnte... liegt aber teils auch daran, dass in Temtem nur Doppelkämpfe bestritten werden.

    Für diejenigen, die Performance- oder Server-Bedenken haben: Das Spiel läuft unglaublich gut, was an sich sehr erstaunlich ist, wenn 35'000 Spieler mit den Servern verbunden sind. Bisher konnte ich keinerlei Lags oder Verbindungsprobleme feststellen (bis auf einen Serverneustart aufgrund eines Updates).

    Dafür, dass sich das Spiel noch in der Alpha befindet und die Inhalte sehr begrenzt sind/sein sollen, ist es meiner Meinung nach schon ein ziemlicher Knaller. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie gut es sein wird, wenn neue Temtems hinzukommen, die Map erweitert wird und sämtliche geplante Features im Spiel enthalten sind.
    In diesem Sinne: Game Freak watch out!


    Hat es sich denn sonst schon jemand geholt?

  9. #28
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Geholt hab ich es mir noch nicht, aber einige Streams verfolgt. Sieht schon sehr gut aus und auch meine bessere Hälfte ist von den bewegten Bildern begeistert.

    Ich warte allerdings auf die Switchversion.

  10. #29
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Temtem (Pokémon-Konkurrent?)

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich warte allerdings auf die Switchversion.
    Dito...
    Die Farben bzw die Farb Gestaltung ist nicht so meins aber grundsätzlich sieht das schon sehr interessant aus.
    Bekommt defintiv ne Chance von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. iPad-Konkurrent WeTab endlich verfügbar: Moinsen, einige von euch werden ja vielleicht das Hin und Her vom deutschen iPad Konkurrenten WeTab mitbekommen haben, das nach langer Wartezeit...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  5. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann