Seite 17 von 62 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1239
  1. #321
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich hab mir heute mal die Cutszenen von Skyward Sword von der Stelle weiter angesehen, wo ich damals aufgehört hatte, da ich das Gefühl habe, das ich die Story besser wissen sollte und MAN ist die Story toll. So rührend und vor allem so interessant zu wissen, das es in der Timeline das allererste Zelda überhaupt ist.

    Wenn nur nicht die Steuerung so wäre. :/
    Mit dem Schwert hat es zwar gut funktioniert, aber das ständige Kalibrieren, wenn man die Fernbedienung mal aus der Hand legt und der ZWANG ist schon irgendwie echt doof gewesen. Trotz allem muss man sagen, das Skyward Sword kein schlechtes Zelda war und vor allem auch für Breath of the Wild die ersten Steine gelegt hatte.

    Vor allem, was Ausdauer, Sprinten, gleiten und wechselbare (und fragile) Ausrüstung angeht.

    Bin aber froh, das man jetzt wieder "normal" steuern darf und Motion lediglich optional ist. ^^

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach war Skyward Sword auch ein richtig toller Titel und bei weitem besser als Twilight Princess, was in meinen Augen das schlechteste Konsolen-Zelda war.
    Ich persönlich finde Twilight Princess sogar deutlich besser als Skyward Sword, wo das Gesamtpaket für mich einfach nur stimmt. ^^
    Während Skyward Sword z. B. bei den Dungeons und der Story gut gepunktet hatte für mich, tat das Twilight Princess für mich ebenso - nur dass mir die Oberwelt deutlich mehr Spaß machte und mich ganz besonders an Ocarina of Time erinnerte. Ganz besonders den Heiligen Hain finde ich da sehr gut, wo man sogar die Zitadelle der Zeit wieder eingefügt hatte; sogar mit dem gleichen Theme.

    Natürlich ist für mich SS auch ein sehr gutes Zelda-Titel, aber für mich gibt es dort einfach 2 kritische Punkte, wo das Spiel für mich eher nicht so glänzt: Zum Einen die Oberwelt, die ich schon recht schwach finde (Hyrule finde ich dort sogar sehr schwach) und die Steuerung.
    Da macht Twilight Princess für mich eine bessere Figur mit der Oberwelt, da man mehr was davon hat. Wie so oft bin ich mit Epona durch die hylianischen Steppe galoppiert, weil es einfach einiges zu entdecken gab. Das konnte man in Skyward Sword beispielsweise nicht so gut machen; zumindest in den Wolken gab es kaum etwas Nennenswertes.

    Aber gut, das ist natürlich auch Geschmackssache - jedoch wollte ich mal mein Senf dazu geben, wenn es schon um SS vs. TP geht.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Skyward Sword konnte vor allem durch die Charaktere, Story und die Dungeons glänzen und war in diesen Punkten allen anderen voraus.
    Hm, also ich fand die Story in TP auch sehr gut, die Dungeons ebenso.
    Was die Charaktere angeht, bietet TP sogar relativ gute - das beste Beispiel zeigt doch Midna! Sie ist nicht nur die Begleiterin von Link, man sieht in der gesamten Handlung, wie sie sich immer mehr von Links Aktionen positiv beeinflussen lässt. Ihre Charakterentwicklung finde ich demnach sogar sehr gelungen. Mit Zanto haben wir nochmal einen Antagonisten, der von Anfang bis Mitte relativ skrupelos und bösartig dargestellt wurde, bis man jedoch sein wahres Gesicht im Bosskampf gesehen hatte; denn er war in Wahrheit nur ein durchgeknallter Typ, der zufällig spezielle Kräfte bekommen hatte.

  4. #323
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Ich habe SS leider nicht gespielt aber von dem, was ich so höre, passt es perfekt zu mir. Steuerungsmäßig hab ich sowieso überall Wiichuck benutzt, wo es ging.
    Von großen Oberwelten bin ich auch nicht unbedingt ein Freund, deswegen stehe ich Botw noch recht kritisch gegenüber. Werde es aber natürlich trotzdem zocken.

  5. #324
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Die fehlende Oberwelt und das Erkunden sind genau die Punkte - die @Sentinel gut auf den Punkt getroffen hat - die bei Skyward Sword fehlten.

    Aber meiner Meinung nach war die Story - die durch die liebevollen Charaktere getragen wurde - bei SS um weiten besser.
    Midna war... interessant, okay. Aber das war es dann auch schon für TP. Bei SS hatte man seine Freunde und Feinde, die tolle Entwicklungen erlebt haben. Vor allem Bado und die alte Frau. Das war echt toll und total ungewohnt für ein Zelda.

  6. #325
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Breath of the Wild wird nur so mit Liebe überschüttet und ist bei Metacritic auch aktuell bei 98/100 Punkten.

    Link: The Legend of Zelda: Breath of the Wild for Switch Reviews - Metacritic

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Morgen isses schon soweit, bin echt gespannt!

    Hier auch schon das erste Let´s Play, wer noch einen Eindruck der deutschen Version möchte.



    Ich muss zum Glück eh gleich arbeiten, dann tauche ich bis Morgen früh erst mal unter. xD

  7. #326
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Breath of the Wild wird nur so mit Liebe überschüttet und ist bei Metacritic auch aktuell bei 98/100 Punkten.

    Link: The Legend of Zelda: Breath of the Wild for Switch Reviews - Metacritic
    Erleben wir ein neues Zelda: Ocarina of Time?
    Ocarina of Time ist faktisch gesehen das beste Videospiel überhaupt. Anhand der Wertungen gemessen waren es 99%. Nahezu unmöglich zu erreichen und jetzt kommt etwas mit - bis jetzt - 98% daher? Krass

    Sogar 4Players mit 91%
    Test (Wertung) zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Rollenspiel, Nintendo Switch) - 4Players.de

  8. #327
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Testwertungen trudeln ein:

    IGN – 10/10
    IGN Italien – 9.6/10
    GameSpot – 10/10
    Game Informer – 10/10
    Destructoid – 10/10
    Eurogamer – Essential
    Eurogamer Italien – 9/10
    GamesRadar+ – 5/5
    CGMagazine – 9.5/10
    Polygon – 10/10
    GiantBomb – 5/5
    Nintendo Life – 10/10
    3DJuegos – 10/10
    FNintendo – 5/5
    Gamer.nl – 10/10
    God is a Geek – 10/10
    Metro GameCentral – 10/10
    Stevivor – 10/10
    TIME – 5/5
    Attack of the Fanboy – 5/5
    WCCFtech – 9.8/10
    XGN – 9.8/10
    Multiplayer.it – 9.7/10
    Vandal Online – 9.5/10
    InsideGamer.nl – 9.3/10
    TheSixthAxis – 9/10
    We Got This Covered – 4,5/5
    IBTimes – 5/5
    Digital Chumps – 10/10
    Meristation – 10/10
    SpazioGames – 10/10
    GameRevolution – 5/5
    USgamer – 5/5
    Game Rant – 5/5
    GamingTrend – 100
    Guardian – 5/5
    RPG Site – 10/10
    Hobby Consolas – 97
    JeuxActu – 19/20
    EGM – 9.5/10
    Everyeye.it – 9/10
    Shacknews – 9/10
    Easy Allies – 4.5/5
    Gameblog.fr – 9/10
    Quelle

  9. #328
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Irgendwie hat die Aufregung bei mir ganz nachgelassen. Bei Twilight Princess war ich super gespannt, bei Skyward Sword irgendwie gar nicht und jetzt zumindest ein bisschen. Den Release-Tagen von aktuellen Spielen kann ich kaum noch so richtig entgegenfiebern. Bin zufälligerweise krank geworden und kann morgen noch daheim bleiben, hab mir das Spiel für die Wii U also doch noch vorbestellt.
    Den Wertungen zufolge klingt alles schön und gut, soweit sieht auch alles top aus. Ich hab bisschen Sorge, dass das Spiel vielleicht auf Dauer doch bisschen monoton ist was die Größe der Welt angeht sowie die Menge an Puzzles und Schreinen, die evtl. ähnlich sein könnten. Hab mir nicht soviel Gameplaymaterial angesehen. Vermutlich werde ich morgen erstmal schauen, was man überhaupt alles anstellen kann. So wie in allen Open World-Spielen werde ich wohl erstmal komplett durch die ganze Karte rennen um alles zu entdecken.

  10. #329
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Hmm also nach dem Lets play welches Little Green gepostet hat, ist die Aufmachung von dem neuem Zelda sehr enttäuschend.
    Grafisch leider nicht auf der höhe der Zeit, aber auch zu wenig gesprochenen Text. Es ist mal wieder viel lesen angesagt, welches dann später auf den kleinem Bildschirm sicherlich viel Spaß macht.
    Nee da bin ich leider mittlerweile doch der Meinung, solche Spiele sollten sich dann schon an anderen Spielen messen.
    Wer etwas vergleichbares im Fantasy Bereich sucht, dem kann man mal das 2 Jahre alte The Witcher 3 nennen. Selbst ein GTA 4 (2008) und 5 (2013 ) als open World Spiele können das besser.

    Ansonsten scheint das Spiel nicht schlecht zu sein und kann sicherlich auch viel Spaß machen.

  11. #330
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Den Wertungen zufolge klingt alles schön und gut, soweit sieht auch alles top aus. Ich hab bisschen Sorge, dass das Spiel vielleicht auf Dauer doch bisschen monoton ist was die Größe der Welt angeht sowie die Menge an Puzzles und Schreinen, die evtl. ähnlich sein könnten.
    Ich vermute das hätte die ein oder andere Kritik schon zerrissen.
    Wann gab es schon so eindeutige Spiele Wertungen? Das ist krass.

    Ich werde es hoffentlich morgen sehen.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Nee da bin ich leider mittlerweile doch der Meinung, solche Spiele sollten sich dann schon an anderen Spielen messen.
    Wer etwas vergleichbares im Fantasy Bereich sucht, dem kann man mal das 2 Jahre alte The Witcher 3 nennen. Selbst ein GTA 4 (2008) und 5 (2013 ) als open World Spiele können das besser.
    Wenn Zelda sich mit diesen Spielen nicht messen könnte, dann würde es nicht - so wie es scheint - durchgehend bessere oder gleiche Kritiken einheimsen.
    GTA IV hatte lediglich einen Metascore von 98% wie jetzt auch das neue Zelda. Es gibt nur sehr sehr wenige Spiele mit 98% und nur eines - was mit 99% mehr hatte.

  12. #331
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Meine Limited Edition ist ab heute bei Saturn abholbereit, leider meine Switch bei Media Markt aber noch nicht

  13. #332
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    So sehr mich die Wertungen gerade im Kontext für den Start der Switch freuen (vielleicht hätten sie ja doch die Wii U Fassung einstellen sollen, he he), so möchte ich aber auch anmerken, dass Nintendo-Titel meist sehr gutmütig bewertet werden und man für einen realistischen Richtwert an die 10% abziehen könnte - was natürlich in dem Fall immer noch an die 85-90% sind. Aber natürlich habe ich das Spiel nicht gespielt und möchte daher auch niemanden davon abraten! Eher nur daran erinnern, dass man vielleicht nicht sofort in den nächsten Laden rennen sollte um sich das Spiel zu holen.

  14. #333
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es ist schon wieder Weihnachten?!
    Neue Konsole und ein Zelda Launch-Titel
    Und dann noch solche Bewertungen!!
    Ich bin gerade richtig froh, dass ich mir noch praktisch nichts an Gameplay angeschaut habe und freue mich auf morgen

  15. #334
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    so möchte ich aber auch anmerken, dass Nintendo-Titel meist sehr gutmütig bewertet werden und man für einen realistischen Richtwert an die 10% abziehen könnte - was natürlich in dem Fall immer noch an die 85-90% sind.
    Das bedeutet im Umkehrschlus, dass es absolut unmöglich für Nintendo-Spiele ist, Top-Spiele zu sein!? Ist doch blödsinn.
    Zumal das "meist" am Satzanfang schon sehr aufschlussreich ist. Immer wenn man selbst nicht die Meinung über eine Wertung teilt, wurde das Spiel einfach unfairerweise besser bewertet? Aha.
    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Grafisch leider nicht auf der höhe der Zeit, aber auch zu wenig gesprochenen Text. Es ist mal wieder viel lesen angesagt, welches dann später auf den kleinem Bildschirm sicherlich viel Spaß macht.
    Weil man das Spiel ja nicht auf einem großen Fernseher spielen kann. Und überhaupt ist ja Lesen so altmodig. Dann lieber jeden scheiß vorlesen lassen und genervt vorm Fernseher sitzen, weil jeder Dialog ewig dauert. Oder dann doch einfach überspringen, weil man es insgeheim doch schon längst gelesen hat - Gamedesign nicht verstanden, aber modern wars!
    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Nee da bin ich leider mittlerweile doch der Meinung, solche Spiele sollten sich dann schon an anderen Spielen messen.
    Ja, und? Genau das wird doch gemacht. Die Reviews sind voll mit Vergleichen und die große Mehrheit meint, dass BotW sie (fast) alle übertrifft oder zumindest ebenbürtig ist. Viele sehen in dem Spiel einen neuen Meilenstein für die Kategorie der Open-World-Spiele.
    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wer etwas vergleichbares im Fantasy Bereich sucht, dem kann man mal das 2 Jahre alte The Witcher 3 nennen. Selbst ein GTA 4 (2008) und 5 (2013 ) als open World Spiele können das besser.
    Können was besser? Vertonung? Ersthaft? Ist das jetzt das Merkmal das Spiele definiert?

    Ich kanns kaum erwarten, das Spiel morgen endlich selbst spielen zu können! Meine Switch-Tasche kam heute schon. Konsole und Spiel werden leider morgen erst da sein ^^
    Ich hab vorhin einen ersten Part aus einem LP gesehen und war überrascht zu sehen, dass selbst das aus den Demos bekannte Vergessene Plateue noch Dinge enthält, die ich zuvor noch gar nicht gesehen habe - und ich habe mir schon viele Stunden Videomaterial angesehen!

  16. #335
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet im Umkehrschlus, dass es absolut unmöglich für Nintendo-Spiele ist, Top-Spiele zu sein!? Ist doch blödsinn.
    Zumal das "meist" am Satzanfang schon sehr aufschlussreich ist. Immer wenn man selbst nicht die Meinung über eine Wertung teilt, wurde das Spiel einfach unfairerweise besser bewertet? Aha.
    Ganz ruhig. Erstens sind Wertungen sowieso subjektiver Quatsch und ich Bezog mich damit eher darauf, dass man vielleicht keinen 99% Titel kriegt, nur weil man einen erwartet. Zweitens heißt das auch nicht "im Umkehrschluss", dass Nintendo-Spiele keine Top-Spiele sein können, sondern dass Nintendo-Spiele eben leichter an diesen Status kommen, ohne dass ich Bezug darauf genommen habe, wie akkurat diese Bezeichnung tatsächlich ist.

    Ich hab auch nicht behauptet, dass ich Wertungen als unfair ansehe, sobald sie meine Meinung über das Spiel nicht wiederspiegelt - ich sagte, man sollte "an die 10% abziehen" für einen Richtwert. Mehr sind Wertungen für mich nämlich nicht. Aber dass du da wieder die horrendsten Sachen interpretierst und Vorwürfe und Meinungen erkennst, wo eigentlich keine sind, wundert mich eigentlich nicht mehr.

  17. #336
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Wie zu erwarten bekommt das neue Zelda über all Top-Wertungen. Ich muss es aber erst einmal selber ausprobieren irgendwann mal in ferner Zukunft. Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich mir eine 600 CHF.- teure Konsole nur wegen Zelda kaufen will. Zudem bin ich etwas skeptisch bei solchen Wertungen. Damals bei Skyward Sword gab man dem Spiel ebenfalls sehr hohe Wertungen und mir hat SS schlussendlich überhaupt nicht gefallen.

  18. #337
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    so möchte ich aber auch anmerken, dass Nintendo-Titel meist sehr gutmütig bewertet werden und man für einen realistischen Richtwert an die 10% abziehen könnte - was natürlich in dem Fall immer noch an die 85-90% sind.
    Ich habe eher das Gefühl, dass es Nintendo grundsätzlich schwieriger bei der Presse hat.
    Ich hatte ja bereits in der nahen Vergangenheit bezüglich der gefühlten Hetze gegen Nintendo ein paar Beispiele genannt. Umso interessanter - dass selbe Magazine Zelda nun abfeiern.
    Daher glaube ich, dass Nintendo es da nicht einfacher hat.
    Wie kommst du auf dieses Empfinden? Gab es da in der Vergangenheit beispiele?

  19. #338
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf dieses Empfinden? Gab es da in der Vergangenheit beispiele?
    Das erste Spiel was mir einfällt ist Super Mario Galaxy - hoch gelobt, aber wenn man ehrlich ist haben die Planeten ein "neues Jump'n Run Feeling" nur vorgetäuscht indem man die Oberfläche rund gemacht hat, für mich deshalb nicht wirklich nachvollziehbar, warum so viele das als bestes Mario und einige sogar als bestes Spiel einer Konsolengeneration ansehen. Andere Beispiele sind die eher schlechteren Ableger der Pokémon-Reihe (Diamant und Perl), Mario Kart 8 im Vergleich zu SEGA Racing Transformed, Kirby Triple Deluxe, New Super Mario Bros und eben Skyward Sword. Ältere Beispiele fallen mir spontan nicht ein (schließlich merke ich mir auch nicht alles). Mir kommt es eben manchmal so vor, als würde eine Person, die ohnehin ein Fan eines Franchises ist, gerne den "Fan-Bonus" in die Wertung fließen lassen, was aber eben für potenzielle neuen Spieler oder Leute, die zwar schon Ableger gespielt haben aber nicht so vertraut mit dem Franchise an sich sind, irreführend sein kann. Ich zum Beispiel mag die .hack Spiele auf PS2 sehr, könnte aber den Spielen keine faire Wertung verpassen, weil die Sachen, die ich damit verbinde und es für mich gut machen, eben absolut subjektiv sind, während das Spiel in objektiver Hinsicht große Schwächen hat.

    Wenn man ein Spiel hat, dessen Franchise beliebt und bekannt ist, dann ist eben auch die Chance auf eine bessere Wertung durch voreingenommene Fans dementsprechend höher als bei einem neuen Franchise oder dem vielleicht dritten oder vierten Ableger. Zusätzlich habe ich auch bei einigen Nintendo-Spielen den Eindruck, als müssten sie sich eher mit ihrem Vorgänger, als dem Rest des Marktangebots messen, was eben auch eine sehr privilegierte Position sein kann.

  20. #339
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig.
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber dass du da wieder die horrendsten Sachen interpretierst und Vorwürfe und Meinungen erkennst, wo eigentlich keine sind, wundert mich eigentlich nicht mehr.
    Im Prinzip brauch ich bei deinen Antworten immer nur die Stellen mit den Smileys raussuchen. Das sind nämlich immer die Stellen wo du charmant umschrieben, deine persönlichen Angriffe auf mich abfeuerst und/oder es wieder so aussehen lässt, als würde ich Wut entbrannt mit Schaum vor dem Mund in den Verteidigungsmodus wechseln. Muss ja so sein.
    Aber äußere ruhig wieder irgendwelche Thesen und erklär sie - auf deine gewitzt-arrogante Art - erst richtig, wenn sie jemand hinterfragt <- gemerkt?

  21. #340
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Zitat smario66 Beitrag anzeigen
    Weil man das Spiel ja nicht auf einem großen Fernseher spielen kann. Und überhaupt ist ja Lesen so altmodig. Dann lieber jeden scheiß vorlesen lassen und genervt vorm Fernseher sitzen, weil jeder Dialog ewig dauert. Oder dann doch einfach überspringen, weil man es insgeheim doch schon längst gelesen hat - Gamedesign nicht verstanden, aber modern wars!
    Ja gut wenn Du unterwegs dann einen großen Fernseher zum lesen mitschleppst ok.
    Witcher 3 hast Du wahrscheinlich auch nicht gespielt oder ?

    Ja, und? Genau das wird doch gemacht. Die Reviews sind voll mit Vergleichen und die große Mehrheit meint, dass BotW sie (fast) alle übertrifft oder zumindest ebenbürtig ist. Viele sehen in dem Spiel einen neuen Meilenstein für die Kategorie der Open-World-Spiele.
    Können was besser? Vertonung? Ersthaft? Ist das jetzt das Merkmal das Spiele definiert?
    Nochmals das Zelda mag genauso toll sein, die Präsentation ist aber leider nicht auf den Stand der Dinge. Grafisch sind die 3 Beispiele meiner Meinung nach besser und mir persönlich gefällt es besser wenn NPCs synchonisiert werden. Das verleiht den Spiel als auch den Chars mehr Atmosphäre.
    Das Nintendo das so nicht macht, liegt einfach daran, um Kosten zu sparen, denn Flashspeicher kostet ja heute nicht mehr viel und Sprachdateien hätten sicherlich drauf Platz gehabt.

Seite 17 von 62 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo switch zelda edition

switch zelda edition

botw pferd freilassen

breath of the wild hasserwaffen schloss hyrule wiederswitch zelda bundleZelda Sockel wasserfallnintendo switch sondereditionswitch sondereditionzelda archer link amiibozelda breath of the wild pferd frei lassenzelda botw pferd freilassenzelda breath of the wild leunen kartezelda leunen karteZelda botw sockel am wasserfallkrog karte zelda breath of the wildzeremonienlanze kaputtswitch mit zeldakarte mit allen krogsbotw pferde freilassenzelda breath of the wild leunen mapzelda zora sockelwo gibt es die krogmasken nebenquestgutefrage wie lange braucht man alle krogs zu finden botwzelda krog samen wie slots freischalten