Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Red Lantern

    Zu sechst durch Alaska

    Alaska, Einsamkeit, Leere - nur Du und Deine fünf Schlittenhunde. Mach Dich auf eine gefährliche Reise durch die Wildnis, um Dich und Deine treuen Begleiter wohlbehalten nach Hause zu bringen. Hierbei gilt es nicht nur, sich vor wilden Gefahren zu schützen, sondern sich auch um das Wohlbefinden des menschlich-tierischen Sextetts zu kümmern.

    The Red Lantern erscheint 2019 für Nintendo Switch.





    Systeme: Switch, tba • Genre: Abenteuer • Termin: 2019


    [Nintendo]

  2. Anzeige

    The Red Lantern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Red Lantern

    Optisch erinnert es sehr an Firewatch und auch Thematisch könnte es gut passen.
    Wenn es so wie Firewatch sein sollte... das Spiel hat einen mega Sog und war sehr intensiv, trotz des einfachen Spielprinzips, weil die spannende Geschichte innerhalb dieser Einsamkeit erzählt worden ist. Da bleibt die Frage, ob dieses Spiel ähnlich sein wird und könnte. Falls ja, großes Potential. Wenn ich es aber nicht damit vergleiche, wüsste ich gerade nicht, was der Trailer mir sagen soll.

Ähnliche Themen


  1. Green Lantern: Hallo neuer Tag neue News, ich freu mich auf eure Meinungen :D Green Lantern als ernsthafte Comicverfilmung ohne Jack Black geplant | Filmnews...

  2. Green Lantern - Action-Adventure: Green Lantern - Spiel zum Film angekündigt Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute Green Lantern: Rise of the...
  3. Spiele Green Lantern

    Green Lantern: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment Developer: Warner Bros. Interactive Entertainment Release Date: Q2/2011 Platforms: PC, Nintendo...

  4. Green Lantern: Rise of the Manhunters: Green Lantern: Rise of the Manhunters - CGI-Trailer Warner Bros. Interactive Entertainment zeigt einen CGI-Trailer zum Action-Adventure “Green...