Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles 3

    Im September erscheint der dritte Teil des beliebten Nintendo RPGs Xenoblade Chronicles 3.

    Xenoblade Chronicles 3


  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles 3

    Neben BotW (hopefully) mein absolutes Must-have für dieses Jahr! Hätte echt nicht gedacht, dass da was in der Mache ist. Ich finde die Reihe einfach nur grandios, weil die Games immer mitreißend und atmosphärisch sind. Freue mich ganz besonders auf die verschiedenen neuen Tracks und eine ergreifende Story. Die Charaktere und Welten sehen auch richtig gut aus. Freue mich wirklich wahnsinnig auf den September und hoffe, dass meine Erwartungen angesichts des Hypes nicht zu groß sind.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 3

    Oh mein Gott. Ich freue mich so unfassbar darauf. Vllt. werde ich bis September nochmal Teil 1 und 2 durchspielen. Es sieht einfach so gut aus und ich hatte definitiv vibes von beider Teilen bekommen. Der neue Protagonist gefällt mir auch schon jetzt vom Design her echt gut, vllt. sogar besser als die anderen beiden. Ich mag sein leicht japanisches Design mit dem Zopf den er hat. Und die Flöte die er spielt, ich hoffe auf eine tiefgründige Geschichte über ihn und die Flöte.

    September kann jetzt schon gar nicht mehr viel zu schnell kommen.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xenoblade Chronicles 3

    DAS! ist eine Ankündigung, auf die ich auf der Nintendo Switch gewartet habe.
    Es sieht wirklich unfassbar gut aus und da freue ich mich drauf.

    Neben dem Soundtrack freue und hoffe ich, dass auf subtile Art und Weise wieder die Welten von Klaus thematisiert werden.
    Spoiler öffnen


    Hoffentlich wird es Spielerisch wie Teil 1 und von der Story her wie Teil 2.
    Das war eine gute Mischung.

  6. #5
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Xenoblade Chronicles 3

    Ich muss immer noch Xenoblade 1 und 2 (zu Ende) spielen.



    Sieht gut aus, sieht nach Xenoblade aus, muss man selber spielen.

    Zitat Bieberpelz
    Hoffentlich wird es Spielerisch wie Teil 1 und von der Story her wie Teil 2.
    Hm. Das Gameplay von Teil 1 war der Grund, der mich das Spiel zur Mitte hin hat weglegen lassen... wäre dann ggf. weniger etwas für mich, aber freue mich für dich.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Xenoblade Chronicles 3

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Hm. Das Gameplay von Teil 1 war der Grund, der mich das Spiel zur Mitte hin hat weglegen lassen... wäre dann ggf. weniger etwas für mich, aber freue mich für dich.
    In der Hinsicht könnten die wirklich besser sein, denn das Gameplay und dieses Wiederholen ist es, was die Games wirklich besser machen könnten.

    Die Welt, die Musik und Charaktere holt das eben raus.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Xenoblade Chronicles 3

    Ich hätte echt nicht gedacht, dass man in der Nintendo Direct noch Xenoblade Chronicles 3 zeigt, aber hier sind wir.
    Monolift Soft hat bekannt gegeben, dass XBC3 sowohl XBC1 als auch XBC2 miteinander verbindet. Jeder, der schon bereits XBC: FC gespielt hat, dürfte bereits erahnen, in was für einer Richtung es gehen könnte. Die zwei maskierten Charaktere am Ende des Trailers sind wohl höchstwahrscheinlich Melia und Nia, die aus unbekannten Gründen verfeindet sind. Scheinbar haben die Einwohner der zwei Welten, die scheinbar zu einem geformt sind, stets Kriege geführt. Allerdings glaube ich nicht, dass Melia oder Nia der Main Antagonist ist. Ich denke, die Story um XBC3 wird deutlich komplizierter, tragischer und vor allem mysteriöser sein als die zwei Vorgänger.

    Spoiler öffnen


    Übrigens, hier steht schonmal alles Wesentliche, was man bislang zu XBC3 weiß:

    https://www.nintendo.com/whatsnew/de...uya-takahashi/

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf weitere Details!

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der neue Protagonist gefällt mir auch schon jetzt vom Design her echt gut, vllt. sogar besser als die anderen beiden.
    Shulks Design war nicht schlecht, allerdings ist es tausendmal besser als Rex. Ich kann den Protagonisten einfach null leiden.

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    Xenoblade Chronicles 3

    Muss davor noch die definitive Version von Xenoblade Chronicles und vor allem Future Connected durchspielen. Habe die Wii-Version bereits gespielt, weswegen ich das bis jetzt vor mir her geschoben habe. Vielleicht gibt es kleinere Spielstand-Boni.
    Meine Erwartungen an den dritten Teil sind in allen Bereichen hoch. Der Trailer verspricht schon mal viel.

  10. #9
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    Xenoblade Chronicles 3

    Ich hatte das Gefühl, dass Teil 2 in der Entwicklung ziemlich gerusht wurde. Einige Welten fühlten sich so an, als ob da mehr geplant war aber nicht umgesetzt wurde. Auf einigen Titanen war ich viel zu kurz, weder die Story noch die Nebenmissionen haben mich an einige Orte gelockt. Teil 2 erschien damals auch relativ überraschend und ich mag das Spiel, aber Teil 1 hat mich da mehr gefesselt. Ich hoffe sie haben sich für Teil 3 mehr Zeit genommen.

    Man sieht im Titelscreen das Schwert vom Mechonis und die Überreste von Uraya, ich bin gespannt wie sich diese Welt geformt hat. Das eine Vieh sah aus wie Metalface. Kämpfen Klingen gegen Mechon?

    EDIT: Melia und Nia wurden beide Gekorbt, bestimmt ist das der Grund zum Krieg

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles 3

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Shulks Design war nicht schlecht, allerdings ist es tausendmal besser als Rex. Ich kann den Protagonisten einfach null leiden.
    So geht es sehr vielen, Rex wirkt auch super generisch und charakterlich extrem flach und austauschbar. Insgesamt fand ich die Charaktere in Xeno 2 interessanter und sympathischer, abgesehen von ihm. In Xenoblade 1 wurde ich mit den Figuren (außer Riki und Melia) über sehr lange Zeit nicht so warm. Vielleicht auch, weil mich sehr viele von ihnen sehr an Chars aus Final Fantasy erinnern und dadurch nicht so einzigartig wirken. Allerdings haben die Protagonisten in Part 1 für mich insgesamt authentischer untereinander funktioniert. Der Fokus liegt weniger darauf, wer sie sind, sondern zu wem sie werden und wie sich die Beziehungen zueinander entwickeln. Das wird auch durch die Harmoniegespräche bestärkt, die in Teil 2 auf der Strecke bleiben.


    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Der neue Protagonist gefällt mir auch schon jetzt vom Design her echt gut, vllt. sogar besser als die anderen beiden. Ich mag sein leicht japanisches Design mit dem Zopf den er hat. Und die Flöte die er spielt, ich hoffe auf eine tiefgründige Geschichte über ihn und die Flöte.
    Genau das denke ich mir auch. Endlich haben wir mal einen Mainchar, der sich komplett von den bisherigen abhebt. Er wirkt sogar ein klein wenig edgy und irgendwie nachdenklicher, wenn man das anhand der kurzen Zeit überhaupt erahnen kann. Ich hoffe auch, dass er mehr Tiefe und Authentizität bietet als die anderen Helden. Durch den Look hat er zumindest gutes Potenzial für viel Wiedererkennungswert.

  12. #11
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Xenoblade Chronicles 3

    Der zweite Teil hatte in meinen Augen einfach die beste Gruppe an Antagonisten. Vor allem nach dem Torna DLC war Jin einfach mein Lieblings Char aus dem Xenoblade Universum. Am ersten Teil mochte ich einige Chars aus der Gruppe einfach garnicht, die Story war im Großen und Ganzen aber sehr ordentlich und der Plot twist gegen Ende hat definitiv nochmal frischen Wind reingebracht..
    Teil 3 wird sicher nochmal eine ganze Ecke besser sein! Endlich mal wieder ein Entwickler der die Combo aus guter Grafik, starkem Gameplay, geilem Soundtrack und großartiger Story beherrscht.

  13. #12
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles 3

    Hmm,… so sind Geschmäcker verschieden.

    Ich fand Rex und seine Tollkühne Art einfach klasse. Ein unbeschwerter Typ eben.
    Das Design war jetzt nicht sooooo Helden typisch aber gerade das fand ich auch interessant.

    Meinem Vorredner kann ich nur zustimmen! Jin ist auch mein Lieblingscharakter !
    Ihn in smash Bros zu kriegen war mein größter Wunsch.

    Ich muss allerdings sagen das XB 2 für mich in allen Belangen zu XB1 gewinnt.
    Ich fand die Story besser , die Orte die man besucht hat schöner und abwechslungsreicher, ich fand das klingen kämpfen deutlich besser wie das Monado und allen voran fand ich nahezu JEDEN Char aus XB2 besser als XB1.
    Egal ob rex , zeke , pyra / mythra/ Pneuma, Jin , Malos , grandpa, Nia, usw,….

    in XB1 sind mir eigentlich nur shulk und Melia hängen geblieben.
    Den Rest der Truppe hab ich nahezu völlig vergessen. Die Scharfschützen Lady mochte ich nicht war aber der wichtigste Healer,… shulks dummen freund hab ich nie wirklich eingesetzt, wobei der nen starken ATK hatte, den Kerl der vorher das Monado hatte (Dunban?) war auch langweilig ,…

    Also ich fand die Party in 2 um Welten besser und spaßiger als in 1

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles 3

    Das Spiel erscheint früher als geplant! Und zwar schon am 29 Juli.



    Neues Artwork und Special Edition Exklusiv im My Nintendo Store.

    Xenoblade Chronicles 3 Xenoblade Chronicles 3

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles 3

    Der neue Trailer sieht so unglaublich gut aus, ich hatte echt Gänsehaut. Bisher gefallen mir die Charaktere alle sehr gut, weil sie interessant und abwechslungsreich wirken. Ich hoffe auf einen sehr emotionalen Soundtrack und vielseitige Welten.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles 3

    Gameplay von der japanischen Website. Leider nur in 720p weil das Video von der Seite nur die Auflösung hatte.


  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint früher als geplant! Und zwar schon am 29 Juli.



    Neues Artwork und Special Edition Exklusiv im My Nintendo Store.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xenoblade-Chronicles-3_2022_04-19-22_024.jpg 
Hits:	5 
Größe:	470,4 KB 
ID:	197393 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Xenoblade-Chronicles-3-Release-Date_04-19-22_002.jpg 
Hits:	10 
Größe:	238,2 KB 
ID:	197394
    So, nachdem mich der erste Trailer ja nicht so überzeugt hatte, so hat dieser Trailer direkt mal aufgeräumt!

    Sieht Hammer aus !
    Coole neue Features im Kampfsystem , sehr Action geladen, man hat nun mehr von den Spielbaren Chars gesehen, die Gegner , und und und,…

    noch dazu füllt es das Sonmerloch. Jetzt bin ich auch im Hype

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Xenoblade Chronicles 3

    Mich hatte schon bereits der erste Trailer sehr beeindruckt aber nach dem zweiten Trailer kann ich einfach nicht aufhören, stets Xeno-relevante Dinge zu gucken. Ganz besonders das neue Gameplay mit den Mechs erinnert mich ziemlich stark an Xenogears.

    Kommt es nur mir so vor oder orientiert sich das kommende Xenoblade mehr an Xenogears und -saga? Allein, dass der Main Charakter Fei aus Xenogears ähnlich aussieht, ist schon recht interessant.

    Spoiler öffnen: Spoiler für XBC2

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Xenoblade Chronicles 3

    Weiteres kleines Video


  20. #19
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles 3

    Kann es kaum noch abwarten und ich bin himmelfroh dass das Spiel auf Juli vorgeschoben wurde, das ist einfach Magie was die Entwickler da gemacht haben. Zusammen mit dem neuen, richtig fesselnden Trailer einfach die Beste Ankündigung und ich hoffe das Spiel wird mich emotional so kaputt machen dass ich mich nie davon erholen werden kann <3

  21. #20
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Xenoblade Chronicles 3

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zusammen mit dem neuen, richtig fesselnden Trailer einfach die Beste Ankündigung und ich hoffe das Spiel wird mich emotional so kaputt machen dass ich mich nie davon erholen werden kann
    In den offiziellen Seiten kann man mehr Informationen zum Plot lesen und so wie es scheint wird dieses Teil vermutlich sehr tragisch und düster sein.

    Übrigens, die ganze Sache mit dem Ouroboros und den Malen der Protagonisten erinnert mich ein wenig mit den Fal-Cie und L-Cie aus FF13, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Party auch als Staatsfeind deklariert wurde. In XBC3 scheint es nicht anders zu sein.

    Übrigens, hier findet man mehr Informationen zur Story des Spiels und Warnung: Es beinhaltet Spoiler!

    https://www.ntower.de/news/79212-xen...e-aspekte-der/

    XBC3 wird definitiv deutlich grafischer als die Vorgänger sein.

    Edit:
    @Sir Riku:

    Als ich das Battle Theme zum ersten Mal hörte, musste ich direkt an die Battle OSTs von Torna und Future Connected denken. Scheint wohl, dass XBC3 viele Soundtracks aus den Vorgängern kombiniert hat.

    Es gibt auch einige Videos, die das Gameplay sehr deutlich analysiert haben. Kann ich dir nur empfehlen, dir diese mal reinzuziehen!

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles 2: Ein neues Xenoblade von Monolith Soft für die Nintendo Switch befindet sich in Entwicklung. Weitere Informationen folgen in Kürze. Anbei der...

  2. Xenoblade Chronicles oder Xenoblade Chronicles X ??: Hi Da ich zur zeit auf Nachholjagd von guten Spielen bin stelle ich mir nun die Frage investiere ich die Zeit in das XB für die Wii oder die wii...

  3. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  4. Xenoblade Chronicles X: Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs. Viel ist nicht...

  5. Xenoblade Chronicles 2 der film^^: heyho^^ für alle die keine switch haben aber die story von xc2 wissen wollen... hab da ma n projekt angefangen ...