Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Zitat anfang:
    Sonic erhält Top Wertung
    Zugegeben, aufgrund der katastrophalen Sonic Titel in den letzten Jahren, fällt es einigen schwer dem blauen Igel eine zweite Chance zu geben, doch laut der amerikanischen Fernsehsendung Game On sind die Zweifel bei Sonic und die geheimen Ringe ungerechtfertigt.

    Das Spiel erhielt 9.2 von 10 Punkten, also eine recht hohe Wertung die von den Moderatoren durch das interessante Gameplay mit Wiederspielwert begründet werden. Auch die Kamera soll sehr gut sein.

    Die Steuerung benötigt ein wenig Eingewöhnung, soll allerdings danach sehr leicht von der Hand gehen. Die Geschichte wird als erfrischend und witzig beschrieben. Besonders gelobt wird der Multiplayermodus.
    Als Nachteile werden die englische Sprachausgabe (auf Wunsch kann man allerdings auf Japanisch wechseln) sowie einige Power Ups gesehen, die etwas aufgezwungen wirken.

    Wie objektiv diese Wertung ist, kann bislang allerdings noch nicht gesagt werden da kein Vergleich vorliegt.

    Zitat ende

    Na also, geht doch.
    Hat sich ja auch abgezeichnet, nach den geilen Videos.

    EDIT://
    Noch eine gute Nachricht: In Sachen Demo tut sich auch was, allerdings erst in Japan aber immerhin.
    Wie das japanische Magazin "Famitsu" verlauten ließ, wird Sega bald Tausende Exemplare der Demoversion von Sonic und die geheimen Ringe veröffentlichen. Darin sollen drei unterschiedliche Trainingsmissionen enthalten sein. Allerdings wird diese Demoversion wohl nur den Bewohnern der japanischen Insel zur Verfügung stehen. Wir in Europa müssen uns also bis zum offiziellen Release im März gedulden.

    cu

  2. Anzeige

    1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Ich glaube ich muss dem blauen Igel doch noch mal eine Chance lassen...

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    is doch logisch:

    Nur charaktere von Topspielen , dürfen bei Smash Brothers Brawl mitmachen.
    Sega will, dass sonic mitmacht,
    also muss Sega n gutes Sonic machen

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Top Wird bestimmt gut!

  6. #5
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Des Spiel wird hammer.Vor allem der Multiplayer Modus!!Schade nur,dass es nur eine englische Sprachausgabe gibt-.-

  7. #6
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    find ich irgendwie lustig, das super duper mit hd technologie und super effekten aufgepumpte sonic auf ps3 und xbox 360 versagt an schlechter kamera, schlechter steuerung und dämlichen fehlern und bugs usw.

    während das ach so drollige sonic für wii (meiner meinung nach bis jetzt richtig geil) höchst vielversprechend ist, recht geil aussieht und bereits ne gute wertung eingeheimst hat YIIIHAA

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    @Tin

    ich persönlich, finde, das eine Englische Sprachausgabe nicht so schlimm ist. Das wird man schon verstehen und wenn das nicht der Fall sein sollte, steht immernoch der deutsche Text drunter

  9. #8
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Ähnelt das Spiel, dem auf dem GC? Wenn ja, werde ich es mir definitiv holen. Ich habe Sonic auf dem GC stundenlang gespielt. Vor allem mit dem Caio (oder wie die Viecher nochmal heißen) Garten war es immer amüsant

  10. #9
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Zitat WiiWiillRockYou Beitrag anzeigen
    Ähnelt das Spiel, dem auf dem GC? Wenn ja, werde ich es mir definitiv holen. Ich habe Sonic auf dem GC stundenlang gespielt. Vor allem mit dem Caio (oder wie die Viecher nochmal heißen) Garten war es immer amüsant
    NEIN! Das ist ein Wii Exclusiv-Titel so viel ich weiß!

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    NEIN! Das ist ein Wii Exclusiv-Titel so viel ich weiß!
    Er hat gefragt ob es ähnlich ist, nicht ob es das gleiche ist.

    Zur Frage: Es soll sich an den 2D Sonics orientieren, nur das ganze in 3d.
    (obs dem auf dem GC ähnelt, kann ich dir nicht sagen da ichs nicht gespielt hab)

  12. #11
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Er hat gefragt ob es ähnlich ist, nicht ob es das gleiche ist.

    Zur Frage: Es soll sich an den 2D Sonics orientieren, nur das ganze in 3d.
    (obs dem auf dem GC ähnelt, kann ich dir nicht sagen da ichs nicht gespielt hab)
    schon klar aber jeder nachfolger ist doch in gewisser weise ähnlich!

  13. #12
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Anscheinend gibts doch noch den Einen oder Anderen, der von dem Game noch nichts gesehen hat:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=X-GhMtLoeIY[/YOUTUBE]


    Wer soll bei dem Tempo noch den Text lesen

  14. #13
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    ixh liebe das spiel jetzt schon^^

  15. #14
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Für alle die sich auf das Spiel freuen, noch ein Grund mehr sich zu freuen.

    Sonic und die geheimen Ringe wurde bisher für Ende März angekündigt.
    Das hat sich jetzt geändert!


    Nordamerika darf sich freuen, denn sie bekommen das Spiel bereits am 20. Februar. Aber auch für uns in Europa gibt es nun ein frühes Releasedatum: Der 2. März 2007!

    Damit beginnt der heiße Spiele-März mit dem Sonic Spiel.

    Quelle:
    gonintendo.com

  16. #15
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    2.märz..
    Das sind mal news!!!
    geil

  17. #16
    seb0p seb0p ist offline
    Avatar von seb0p

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    übelst geil und coole news.

    hat denn schon jemand was zu steuerung mit der wiimote und nunchuck?

  18. #17
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Du steuerst es wie bei excite truck,..also du hältst die wii mote quer,und kannst dich nach links und rechts bewegen.der nunchuk hat im einzelspielermodus keinen gebrauch,im mehrspielermdus(über 40 minispiele)könnte es schon sein

  19. #18
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    hier noch ne genauere beschreibung
    quelle: Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: Spiele


    So steuert man den Igel

    Sonic läuft von ganz alleine auf mehr oder weniger vorgegebenen Pfaden. Klingt vielleicht im ersten Moment, als wäre keine richtige Kontrolle möglich ? dem ist aber ganz und gar nicht so. Sonic kann mit der Wii-Remote, die quer gehalten wird, ähnlich wie bei Rennspielen, per Neigungsbewegungen nach rechts und links gelenkt werden. Mit dem 2-Knopf springt der Igel hoch. Wird der Kopf nur kurz betätigt, macht Sonic einen kleinen Hüpfer. Hält man den 2-Button aber länger gedrückt, so kann man auch höhere Sprünge ausführen ? je länger 2 gedrückt wird, desto höher der Sprung. Ist Sonic einmal in der Luft, kann mit erneutem Drücken des 2-Knopfes der Sprung abgebrochen werden, falls notwendig. Wird hingegen die Wii-Remote nach vorne gestoßen, kann eine Attacke ausgeführt werden. Hierzu werden durch grüne Markierungen die Gegner oder Gegenstände anvisiert. Während des Sprungs verfärben sich diese Markierungen dann rot ? jetzt kann die Attacke ausgeführt werden. Auch lassen sich ganze Kombinationen damit ausführen, sodass von einem attackierten Ziel direkt das nächste angegriffen werden kann.

    An manchen Stellen ist es erforderlich, dass Sonic stoppt. Dies kann per 1-Knopf bewerkstelligt werden. Wenn Sonic still steht, kann durch Kippbewegung der Wii-Remote nach hinten der Igel die Richtung ändern, er läuft dann den Weg also rückwärts.

  20. #19
    phopfmann phopfmann ist offline

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    2. März!!! Geil kanns kaum erwarten

  21. #20
    MerowingerX MerowingerX ist offline
    Avatar von MerowingerX

    AW: 1. Review: Sonic erhält Top Wertung

    Ich glaub ich werds mir zulegen Allein das video macht ja schon fun anzugucken

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic & All-Stars Racing Transformed (XBOX 360-Review): Weil es so schön war, nochmals ein grosses Review meinerseits. Dieses Mal geht es um Sumo Digitals zweiten Fun Racer Sonic & All-Stras Racing...

  2. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  3. Review: Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen: Nach meinem 1. Review zu PES 2008 habe ich mich entschlossen, nun auch das Spiel "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen" zu "reviewen":D ...

  4. Review: Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen:

  5. Sonic und die Geheimen Ringe - Review: Mein 2tes Review, diesmal zu Sonic und die Geheimen Ringe Story: Sieben Weltenringe muss Sonic finden, um den bösen Flaschengeist Erazor zu...