Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    xaver xaver ist offline

    thema geschlossen, ist echt nervig

    also ich muss mal sagen das es ziemlich nervig, hier im forum, ist das dauern die themen geschlossen werden wenn auch nur irgendwas annähernd in die selbe richtung geht.
    klar nen bischen übersicht behalten ist gut, aber wenn man ne frage stellt und dann nur den hinweis bekommt das das thema schon so oder in ähnlicher form existiert hilft das nicht wirklich weiter. zudem man sich dann teilweise durch ewig lange threads arbeiten muss die teilweise auch noch mit off topic müll zugespamt sind.
    hier hilft es vielleicht anstatt das thema zuschließen, einfach ne kurze antwort zugeben. oder was ich noch besser finden würde die threads sauber zuhalten und lieber den off topic kram rausschmeißen.

  2. Anzeige

    thema geschlossen, ist echt nervig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    das gehört hier ned rein wenn überhaupt dann in diesen Bereich

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    wieder so ein thread du beschwert dich über welche aber du bist genau einer von ihnen wenn dir das nicht passt, dafür gibt es eine extra unterteilung unter forumla: http://www.forumla.de/f-internes-ankuendigungen-45/
    ansonsten kannst du dich auch in dem fall per PN an den admin wenden oder an den zuständigen Mod des forum.

    mfg
    VegetaM

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    ich würde dir raten aufzuhören mit so sachen, du wärst nicht der erste der gesperrt wäre.
    Und vorallem wag ich zu behaupten dass ich mit ~650 Beiträgen dieses forum wesentlich besser kenne als du

  6. #5
    xaver xaver ist offline

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    sorry, da mich die anderen foren bei formular nicht interessieren, hab ich da auch noch nie reingeschaut. aber ich werde den beitrag dann mal in dem internen posten. sorry wusste nicht das es sowas gibt. bin nur im wii forum.

    @dreami: naja wenn ich gesperrt werde ist das halt so. aber danke für den tipp.

    der thread darf geschlossen oder auch gelöscht werden um das forum sauber zuhalten.

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    ich würde dir raten aufzuhören mit so sachen, du wärst nicht der erste der gesperrt wäre.
    Und vorallem wag ich zu behaupten dass ich mit ~650 Beiträgen dieses forum wesentlich besser kenne als du
    Masse statt Klasse^^

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    aber ich spamme nicht! ok @mods ich denke, wie der threadersteller gesagt hat, dass kann man closen

  9. #8
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    Xtro, HeHe

    Ja, viele Beiträge hat man schnell zusammengesponnen.

    Xaver, im Grunde verstehe ich Dein Anliegen und unterstütze es, aber in meiner mittlerweilen langjährigen Internetzeit habe ich feststellen müssen das es überall nach der Devise "Friss oder Stirb" geht, pass dich an oder bleib auf der Strecke, hmm....ja is doof, stimmt ! Aber "DIE" haben das Hausrecht, da kann man als kleiner Benutzer nichts ausrichten, und es wird immer Leute geben die den Admins/Mods kriecherisch daherlallen, hast Du ernsthaft erwartet Du kannst was ändern? Ob hier oder anderswo?

    Sowas hab ich schon lange aufgegeben, wenn mich wo wa sankotzt im Netz dann ist die EINZIGE logische Konsequenz diese Seite(n) zu meidne...hehe..was hab ich mir teilweise schon für Diskussionen mit Admins/Mods geliefert, naja, im Endeffekt isses so das notfalls halt gesperrt/gelöscht wird. Was will man da machen? Ok, richtig, nen Extra-Thema aufmachen und das anprangern, naja..siehste ja was meistens bei rumkommt

    Hehe, aber ich meine ich hab dem Admin hier auch schon mal ne PN geschrieben wegen Problemen , also da kam wirklich ne gute Antwort von dem zurück, also ich will hier nichts verteufeln, Gott bewahre, man muss auch mal bedenken wie das als Mod ist wenn man am Tag 10 mal das gleiche Thema sieht und schliesst, man selber als "einfacher Benutzer" kommt nur ab und zu in das Forum und sieht nicht wieviele Themen es da schon gab, als Mod hat man das Diskutieren da schon fast satt, ich verstehe ja beide Seiten

    Ist halt nur virtuell, sollte man nich so eng sehen.....

    In diesem Sinne..Prost

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    da du ja nicht per PN erreicht werden willst:
    Der Meldebutton is da, um z.b. einen Beitrag zu melden, der gegen die Regeln verstösst, um einen zu bewerten, klick auf das sternchen

  11. #10
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    schon klar^^

    hast eine positive Bewertung für dein "Tipp" von mir erhalten

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    Hallo erstmal.

    Also um auf den Punkt mit den Antworten nach einem Close zurück zu kommen.
    Also wenn ich Morgens vor der Arbeit mal das Forum eben durchstreife und einen Thread bemerke, welchen es in der Konstellation(oder ähnlich) schon x mal gab, dann schließe ich diese mit einer Bemerkung darauf hin warum es so ist.
    Da meine Zeit begrenzt ist und ich es in 80% der Fälle nicht einsehe die Faulheit mancher User nachzukommen poste ich die Antwort auch nicht. Ich möchte nicht die Arbeit nachgehen(Also suchen + posten), welche der User hätte selber nachgehen können.

    Die Antwort(oder link zum Thema) dazu poste ich nur dann, wenn die Frage gar nicht mal so dumm ist bzw auch nicht alt zu oft vorgekommen war. Dann nämlich kann ich es den Usern nicht übel nehmen, jeder hatte mal etwas in der Suche oder so nicht gefunden


    Um auf Kritik bzgl der Moderation, Administration oder anderem zurück zu kommen.
    Wir Mods in diesem Forum haben eigentlich so ziemlich alle ein offenes Ohr und bei Problemen kann man uns jeder Zeit per PN/E-Mail/ICQ/MSN/Skype/TS/Whatever kontaktieren(Mod abhängig) .
    Oft kommt es aber auch vor das man Problem mit gewissen Mods/SMods oder gar Admins hat. In diesen Falle bietet es sich immer noch an einen anderen Mod/SMod oder Admin zu kontaktieren. Ungerecht behandelt werden muss hier keiner, das nicht bei Moderativen Handlungen und auch nicht bei Verwarnungen. Alle Verwarnungen z.b. werden intern Vermerkt und Diskutiert. Da sollte eigentlich kaum eine Verwarnung Durchsacken die nicht ok ist.
    Moderative Handlungen können dann per PN hinterfragt und geklärt werden. Da beißen wir niemanden


    Diese Thread werde ich aber dennoch schließen, ist halt falsche Forum. Finde es aber toll das der Thread bisher so ruhig geblieben ist, positiv
    Sollte weiterhin bedarf bestehen über dieses Thema, Kritik der Moderation oder ähnliches zu sprechen könnt ihr das im gerne "Ankündigungs-Forum" machen. Verweist dort einfach auf dieses Thema oder macht eine neues

    Liebe grüße

  13. #12
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: thema geschlossen, ist echt nervig

    Sorry, dass ich hier nochmal poste, ist eigentlich alles schon schön von Bieberpelz beantwortet worden, dennoch möchte ich auch noch kurz darauf hinweisen, dass hier kein Topic ohne Grund geschlossen wird.

    Sollte dennoch jemand denken, dass sein Topic zu Unrecht geschlossen wurde, bin ich jederezeit per PN erreichbar und höre mir die Kritik auch gerne an.

    Bin sicher, dass so in 90% der Fälle eine gute, gemeinsame Lösung gefunden werden kann.

    Dein einziges Topic hier, Xaver, ist leider dieses hier und somit weiß ich nicht auf was Du dich jetzt genau beziehst.

    Ansonsten kann ich jedem, der ein Thema eröffnet, einfach raten, vorher einmal die Suchfunktion zu befragen.

Ähnliche Themen


  1. Fanboys - tragbar oder nervig?: Was haltet ihr von Fanboys? Menschen die alles kritiklos hinnehmen und abfeiern. Ich habe mit solchen Menschen vor allem in Themen um Games und...

  2. Techno...Geil oder total Nervig?: Was haltet ihr davon wenn man so den ständigen Bass hört und immer mehr Melodien,Töne dazukommen? Ich find Geil! :D

  3. System wird abgeschalten - Nervig im Hauptmenü?: Halli Hallo, hab seit heute meinen Ninteno DS lite (Black/Crimson JAP). Und zwar wollte ich fragen ob es normal ist, sobald man einmal in ein...

  4. Steuerung der Wii - Langzeitspaß oder wird sie schnell eintönig/nervig und langweilig: Hi! Würde gern eine Umfrage starten die mit dem thema der Wii Steuerung zu tun hat. Diese richtet sich vor allem an Wii Besitzer, die diese Konsole...