Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    Wii-Mote will nicht mehr richtig

    Hallo,
    ich hab eben festgestellt, dass ein Wii-Mote Controller nicht mehr im Spiel funktioniert.
    Meine Mutter meinte, als sie damit spielen wollte ging es nicht.
    Im Wii-Menu ist alles normal, dort wird sie vom sensor "beachtet" auch bei z.B. Wii-Sports kann ich alle Spiele normal auswählen. Nur im Spiel, es wird gar nicht auf meine Bewegungen reagiert, die Tasten funktionieren alle problemlos.

    Das Problem trat ganz plötzlich von alleine auf, die Fernbedienung ist nicht runter gefallen oder irgendwie sonst beschädigt wurden.

    Ich hoffe das ich keinen Thread mit dem gleichem Thema übersehen habe , falls es der Fall sein sollte hätte ich kein Problem damit wenn jmd. den passenden Link postet !

  2. Anzeige

    Wii-Mote will nicht mehr richtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Wii-Mote will nicht mehr richtig

    versuch mal die wii und die wiimote neu zu syncronisieren

  4. #3
    CotU

    AW: Wii-Mote will nicht mehr richtig

    Ja hallo. Gabs schon mal . Zumindest ein Thema mit defekter Wiimote. Gibts sogar recht viele.
    Ich verlinke mal und schließe hier. Bitte dort mitposten. =o)

    PS: Auch wenn es ein anderes Problem dort war, ist es dennoch beides dasselbe: Wiimote geht nicht. LG, CotU

    Hier: Wiimote funktioniert plötzlich nicht mehr!

    Hier ein Hinweis wie du suchen könntest !! Wiimote defekt ergibt dieses Ergebnis:
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=54090

    Hoffe ich konnte helfen =o)
    Wenn ja.. dann gleich mal meinen Beitrag bewerten. =o)

Ähnliche Themen


  1. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  2. Vista startet nicht mehr richtig: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Windows Vista: Beim Starten kommt nach dem Begrüßungsbildschirm "Updates werden konfiguriert (3 von 3) 0%...

  3. PS3 geht nicht mehr richtig an!!!: hallo leute, meine ps3 geht nicht mehr an, wenn ich sie anmachen will blinkt nach kurzer zeit (ca. nach 10s) ein rotes licht. und wenn sie mal...

  4. Zeiger der Wii Mote nicht mehr vorhanden: bitte löschen, anschlussproblem gewesen , danke

  5. Kann nicht mehr richtig zu ICQ verbinden: Moinsen, seit vorgestern habe ich in Trillian das Problem, dass es zwar zum ICQ Netzwerk verbindet, die Verbindung aber nach ein paar Sekunden...