Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    250 Sternenpunkte zu verschenken

    Ja, wie der Name schon sagt, verschenk ich die Punkte, da ich die Sternenkarte nich brauche, wärs wohl auch zu schade um sie wegzuwerfen.

    Wenn zuviele Antworten kommen, werd ich sie nach einer Person meiner Wahl schenken, der Thread kann danach gelöscht werden...

    EDIT: Spiel: SSBB, wer also schon mit seinem Acc. eine SSBB-Sternenkarte eingelöst hat, dem wird diese nix bringen.

  2. Anzeige

    250 Sternenpunkte zu verschenken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: 250 Sternenpunkte zu verschenken

    Hätte Interesse..., aber bitte alles weitere über PN...

  4. #3
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: 250 Sternenpunkte zu verschenken

    @Xeras: Dass du die Sterne (müssen aber ein paar mehr sein ) auch gegen Wii-Points tauschen kannst, weißt du doch? Hey, das Ding ist was wert!

    P.S.: Nehme nicht an der Endauslosung teil, wollte es nur mal erwähnen!

  5. #4
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: 250 Sternenpunkte zu verschenken

    jo ok, ich schick sie dir gleich per pn

    Edit:

    Ja das weiß ich, dass man die in Wiipoints umwandeln kann aber ich bin ne faule Sau, das is mir zu blöde die immer einzulösen

  6. #5
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: 250 Sternenpunkte zu verschenken

    Zitat Xeras Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ja das weiß ich, dass man die in Wiipoints umwandeln kann aber ich bin ne faule Sau, das is mir zu blöde die immer einzulösen
    okidoki. Obwohl du es dir ja hiermit auch nicht viel einfacher gemacht hast.

    Nette Geste von dir!

  7. #6
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    AW: 250 Sternenpunkte zu verschenken

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    okidoki. Obwohl du es dir ja hiermit auch nicht viel einfacher gemacht hast.

    Nette Geste von dir!

    joa das stimmt allerdings auch aber ich hol mir eher selten VC-oder WiiWare-Games und wer weiß wann ich mir mal eins geholt hätte^^
    Da werden es wohl andre mehr gebrauchen, die sich öfters sowas holen


    So, hab sie nun an Zonky verschickt, viel Spaß mit dem Code

    Der Thread kann somit auch gelöscht/geclosed werden

  8. #7
    Alexnator

    Bitte schick mir den code!

    an diese email:Alexander.naidis@gmx.de

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: 250 Sternenpunkte zu verschenken

    Da kommste wohl ein Jahr zu spät.

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 250 Sternenpunkte zu verschenken

    ...und dann auch noch öffentlich die Email hinschreiben.... also auch keine Angst von Spam

    Und dasfür ein paar wenige Pünktchen....

  11. #10
    Overnight Overnight ist offline
    Avatar von Overnight

    AW: 250 Sternenpunkte zu verschenken

    Oh man lache mich grad über den Typen kaputt XD
    hab erst auch net aufs datum geguckt dann lese ich nurnoch 1 Jahr zu spät XD

Ähnliche Themen


  1. zu verschenken: hallo leute ich habe ein game world.de gutschein von 5 euro zu verschenken (einfach pn und ich gebe den code ) wer zuerst kommt kriegt es ...

  2. Sternenpunkte ?: Hallo ich weiss zwar was Wii Points sind und wie man die sich verdienen kann, allerdings habe ich keine Ahnung und keine Infos aus dem Forum hier...

  3. Sternenpunkte * 2 mal Zelda: Hallo, Da in unserem Haushalt zweimal Zelda für den DS existiert wollte ich heute auch beide Produkte bei Nintendo Registrieren. Ging aber...

  4. Handyspiele zu verschenken: Ich habe über Jahre HInweg java Handy Spiele gesammelt und jetzt verschenke ich jeden Tag eins. Der Erste der jeden Tag nach meinem Post hier...