Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neiral Neiral ist offline

    Ausrufezeichen Spezieller Brick-fall

    Wie schon bei vielen anderen leuten ist es auch bei mir heute zu einem full-brick gekommen (eine ältere schwester muss ja unbedingt ein wii sports resort update machen*hust*)

    Hier sind die daten meiner wii:
    -Pal vers.
    -art des bricks: Full-brick
    -Version vor dem brick: 3.2 (vieleicht auch 3.4,aber eher unwarscheinlich)
    -"Brick-Spiel": Wii sports resort (Pal-original)
    -Cios rev.14 249
    -Gamecube controller trick für das recovery menü funtioniert NICHT (ja habe einen original gamcube controller benutzt)
    -kein starfall,bootmii,etc (hab ja nicht erwartet das jemand ungefragt an eine wii rumspielt <_<")
    -kein ton,kein bild
    -lässt sich mittels wiimote starten

    Zusätztlich wollte ich auch fragen ob der GC controller trick mit einem savemii gleichzusetzten ist, oder ob ich es mal mit einem savemii dongle probieren sollte,ka ob es GENAU das gleiche ist wie der GC controller trick oder nicht- was meint ihr ?

    wäre klasse falls jemand ne idee hat wie ich das teil noch retten könnte,da mir meine savegames wichtig sind (wii natürlich auch )

    Gruss, Neiral

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Spezieller Brick-fall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: SPezieler Brick-fall

    Zitat Neiral Beitrag anzeigen
    Wie schon bei vielen anderen leuten ist es auch bei mir heute zu einem full-brick gekommen (eine ältere schwester muss ja unbedingt ein wii sports resort update machen*hust*)

    Hier sind die daten meiner wii:
    -Pal vers.
    -art des bricks: Full-brick
    -Version vor dem brick: 3.2 (vieleicht auch 3.4,aber eher unwarscheinlich)
    -"Brick-Spiel": Wii sports resort (Pal-original)
    -Cios rev.14 249
    -Gamecube controller trick für das recovery menü funtioniert NICHT (ja habe einen original gamcube controller benutzt)
    -kein starfall,bootmii,etc (hab ja nicht erwartet das jemand ungefragt an eine wii rumspielt <_<")
    -kein ton,kein bild
    -lässt sich mittels wiimote starten

    Zusätztlich wollte ich auch fragen ob der GC controller trick mit einem savemii gleichzusetzten ist, oder ob ich es mal mit einem savemii dongle probieren sollte,ka ob es GENAU das gleiche ist wie der GC controller trick oder nicht- was meint ihr ?

    wäre klasse falls jemand ne idee hat wie ich das teil noch retten könnte,da mir meine savegames wichtig sind (wii natürlich auch )

    Gruss, Neiral
    Naja, eine Wii brickt ja nicht einfach so, nur weil man updatet.
    Du hast wahrscheinlich mal ein Downgrade von 4.x auf 3.x durchgeführt, richtig?
    Dann ist es klar, dass sie gebrickt ist.
    Wenn ja, dann handelt es sich um einen "Update Brick" und der ist noch eine Nummer härter als der Full Brick.
    Um es kurz zu machen: Deine Wii ist komplett hinüber und muss zu Nintendo geschickt werden. Retten kannst du sie nicht mehr und deine Savegames sind unwiederuflich weg.
    Schock überstanden? xD

    Savemiifrii (GCC Trick) und Savemii sind nicht ganz gleichzusetzen. Savemii ist noch um einiges wirkungsvoller als Savemiifrii. Allerdings bringt dir Savemii bei dieser Art von Brick auch nichts mehr...

  4. #3
    Neiral Neiral ist offline

    AW: SPezieler Brick-fall

    große überraschung wars ja nich,hab sowas schon erwartet ;P.

    Seis drum, danke für die schnelle antwort, hab meine wii weggeschickt und mir solange die von nem kumpel geborgt (diesmal bootmii auf boot2 installiert...sicher is sicher) :3

    Jetzt muss ich nurnoch jemanden finden der mir paar savegames besorgen kann :D

Ähnliche Themen

  1. Homebrew Wii brick??

    Wii brick??: Hallo! Ich habe jetzt einige Sachen hier gelesen und habe versucht meine Wii zu updaten damit ich per USB Platte meine Spiele spielen kann. ...

  2. Full brick wii help: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag in eurem schönen Forum. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe eine Japanische wii, und wärend ich das...

  3. Wii Brick: Meine Wii hat ne macke wenn ich sie anmache kommt das Bild. http://www.forumla.de/bilder/2009/06/953.jpg Kamm als ich MIOS insterlieren wollte...

  4. Wie mit PS3 online(spezieller Fall!): Hallo leute :) Also mein Problem ist: Ich hab DSL 6000 von T-Online,das nur mal vorne weg.Der Router steht ein stockwerk über mir und mein PC...

  5. Spezieller Trick ?? Anmeldung bei Nintendo: Hi bekomme einfach keine bestätigungs E-Mail von Nintendo zum freischalten. Hab mich schon 2 mal als club, 1 mal als vip angemledet nix bekomme...