Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Mal ganz ehrlich: Wozu braucht man denn nen Messenger auf der Wii? Die sind aufm PC viel besser aufgehoben, weil man die da nicht immer aus machen muß um zu Spielen und besser schreiben kann man auch. Ich finde man kann es auch echt übertreiben aber gut, wers braucht...

  2. Anzeige

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DevilNeverCry DevilNeverCry ist offline
    Avatar von DevilNeverCry

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Gibt es nu ne möglichkeit icq auf der wii zum laufen zu bringen??

  4. #23
    Unregistriert

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Des braucht mer wenn der Pc im Eimer is :P
    Ich nutz Icq über die Wii mit Communication Tube - icq/gtalk/irc/msn web-based messenger! da mein Pc seit glaub 10 Wochn nimmer geht und keine Besserung oder neue Teile in Sicht sin.

  5. #24
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Des braucht mer wenn der Pc im Eimer is :P
    Ich nutz Icq über die Wii mit Communication Tube - icq/gtalk/irc/msn web-based messenger! da mein Pc seit glaub 10 Wochn nimmer geht und keine Besserung oder neue Teile in Sicht sin.

    JA aber welche Tastatur sicher geht für 11€ heißt:
    Usb Classic Keyboard 200.
    ich kann sogar mit ein bisschen geschick in forumla im chat chatten
    es ist fast wie am pc

  6. #25
    DevilNeverCry DevilNeverCry ist offline
    Avatar von DevilNeverCry

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Was muss ich da denn bei UIN eingeben??

  7. #26
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Meebo geht mit der Wii bin ich öfters mit on ABER wenn man ganz viele kontakte in icq hat dauert das ein bisschen bis er das analysiert hat weil das über den prozessor läuft und der scheinbar nicht stark ist in der wii bzw. meebos quellcode auf pc prozessoren spezialisiert ist. sprich loggt euch ein mit der wii bei meebo und geht auf klo oder so danach könnt ihr chatten. geht aber auch nur mit der tastatur da man die enter taste benötigt.

  8. #27
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Ich hasse das Chatten über die Wii , immer öfnet sich diese Kak Bildschirm-tasta
    kommt eig. auch mal ein Ubdate was das für die tasta besitzer endert?

  9. #28
    DevilNeverCry DevilNeverCry ist offline
    Avatar von DevilNeverCry

    AW: 4 Messenger für die Wii

    ok das mit UNI hat sich geklärt aber wenn ich mich einlogen will steht da immer:
    ICQ: Login failed
    Was heißt das????

  10. #29
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: 4 Messenger für die Wii

    schuerlervz geht falls einige es haben.

  11. #30
    DevilNeverCry DevilNeverCry ist offline
    Avatar von DevilNeverCry

    AW: 4 Messenger für die Wii

    ok habs getestet und o0 ne danke das is ja ma fürn a**** ^^ naja wozu hat man sein PC ^^

  12. #31
    hassuna

    Reden AW: 4 Messenger für die Wii Msn,Yahoo,Google,AOL

    danke für diese seite für msn wii thx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. msn messenger auf der ps3: hallo habe frage bezüglich msn auf der ps3 ... kann man es einfach runter lasen und instllieren ? und wenn ja wie ?

  3. go!messenger: wie kann ich mir den downloaden

  4. GO! Messenger: Habe eine Frage dazu: 1. Was ist das??? 2. Wozu ist der da??? MfG Flash

  5. Go!Messenger: Hi!Leute Habe mal ne Frage habe mich beim Go!Messenger registiert und kann noch immer nicht in den Server.Da steht mein Acoout sei ,,Diabled" ein...