Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ???

  1. #1
    Rom Rom ist offline

    Frage ???

    Moin.....

    Also, ich bin ja sehr gespannt was alles für Spiele kommen werden sind für Wii.

    Wird es zum Beispiel eine Fortsetzung geben von dem heissgeliebten Mario Kart?

    Und was mich auch noch stark interessiert: Wird es ein Tennis Game geben? Kann mir vorstellen dass es, zusammen mit ein paar Kumpels gezockt, aber so richtig Spass machen würde......

    Weiss da jemand von euch mehr dazu?

    Cu......

  2. Anzeige

    Frage ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    Aw: ???

    Versuch es mal mit der Suche. Außerdem solltest du deinem Thema einen anständigen Titel geben. Bitte das nächste mal darauf achten.

    Hier findest du was du suchst:

    Mario Kart Suchabfrage
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=46830

    Tennis Suchabfrage
    http://www.forumla.de/search.php?searchid=46831

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Aw: ???

    Mit der Überschrift "???" kann kein Mensch was anfangen weil er nicht weiß worum es geht.
    Foren Regeln lesen.

    Mit einem Satz, wie dein erster, kann auch kein Mensch was anfangen.
    Foren Regeln lesen.

    Ein paar Fragen, welche im allgemeinen hier im Forum 20 mal(in der Woche) gestellt und besprochen werden, brauchen wir nicht noch ein weiteres mal.
    Foren Regeln lesen & Suchfunktion Anwenden


    ~closed~

    Edit: Reclosed, vonheute war schneller