Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    poohme81 poohme81 ist offline

    Frage Probleme: Motes werden nicht mehr erkannt?

    Hallo !

    Ich brauche eure Hilfe. Wir haben das Spiel in der Wii gewechselt und seitdem klappen beide Controller nicht. Die hand wird gar nicht auf dem Bildschirm angezeigt. Die Batterien haben wir schon gewechselt und die Controller blinken auch blau. hat jemand eine Ahnung woran es liegt ?

    Liebe Grüße tanja

  2. Anzeige

    Frage Probleme: Motes werden nicht mehr erkannt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Probleme

    Versuche mal die Controller neu zu synchronisieren evtl geht es dann wieder

  4. #3
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Probleme

    Jo. FALLS nicht gewusst: EIn Schalter unter der SD-Karten Abdeckung, der andere unter der Batterieabdeckung der Wiimote.

  5. #4
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Probleme

    was war das für ein spiel? doch keien game cube spiel?

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Probleme

    strom kabel rausziehen und wieder ein stecken !

Ähnliche Themen


  1. Xbox360 savegames werden nicht mehr erkannt: hallo, ich habe meine defekte box ersetzt bekommen. also microsoft hat mir eine neue geschickt. soweit so gut. ich hab alles wieder angeschlossen....

  2. USB-Geräte werden ab und an nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe Vista-Home-Premium! Nun gibts folgendes Problem: USB-Geräte (Tastatur/Maus/Wlan-Stick usw) werden auf einmal nicht mehr erkannt!...

  3. Controller werden nicht mehr erkannt !!!: HALLO !!! Wer kennt dieses Problem ? Die Controler werden von der Station nicht mehr erkannt, wie kann ich diese Störung beheben? Die Controler...

  4. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Habe bei meiner Wii folgendes Problem: Sie erkennt die FB nicht mehr. habe alles ausprobiert: Reset, neue Batterien, neu synchronisiert, alles geht...

  5. Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt: Hilfe!!!!!!!!!! Meine Fernbedienungen werden nicht mehr erkannt. Gestern war noch alles okay. Heute ließ meine Wii sich nicht mehr über die...