Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 221
  1. #1
    Kayako

    AC: LgttC - JADSH - Jennys Akademie des schönen Hauses

    ~ Die JSBAG ~

    Es ist soweit!
    Seid ihr es auch leid, dass man nicht mehr wirklich mit seinem Vermögen prahlen kann,
    weil es Spieler gibt, die sich ihr Hab und Gut ermogelt haben und eine "pefekte" Stadt von strengen Ordnunsfaktoren abhängt,
    die kaum was mit Kreativität zu tun haben?
    Ihr wollt so gern zeigen, wie viel Herz, Seele und Liebe im Detail in eurer Stadt steckt?
    Wollt ihr gern wissen, welchen Rang eure Stadt bei einem Wettbewerb erzielen würde,
    bei dem es nur um Kreativität, Innovation, Ideenreichtum und Arbeitsaufwand geht?

    Dann seid ihr hier genau richtig!
    Macht mit in der großen Jenny-Stadtbewertunsagentur und findet heraus,
    wie gut eure Stadt wirklich ist und welchen Rang sie dabei in einem Wettbewerb erhalten könnte.
    Ein neuer Monat ist angebrochen!
    Im März werde ich mir eure Städte ansehen und diese nach 10 (vorerst) geheimen Kriterien beurteilen.

    Wer wird bei einer möglichen Gesamtpunktzahl von 1000 Sternenpunkten die meisten einheimsen können?
    Wer kann in welcher Kategorie besonders gut punkten? Wer von euch kann zeigen,
    dass Stil und Kreativität eindrucksvoller und imposanter auf das Auge der Betrachter wirken können?
    Wer wird die großen Preise absahnen und sich als neuer Sternenstadtbesitzer bezeichnen können?

    Macht alle mit!

    Wie? Wann? Wo?
    Vereinbart einen Termin mit mir (PN), damit ich an irgendeinem Tag für etwa 20 Minuten eure Stadt begutachten
    und nach verschiedenen Kriterien bewerten kann. Achtet darauf, dass jedes Detail dabei von Belang sein könnte!
    Die Teilnahme kostet nichts und kann nur von Vorteil für euch sein.
    Am Ende des Monats werde ich eine Top Ten veröffentlichen,
    sodass sich niemand dafür schämen muss, dass er die schlechteste Stadt besitzt.


    PREISE:

    1. Platz:
    250.000 Sternis, 10 Fossilien, Sternenpokaldesign, Itembox (10 besondere Items)

    2. Platz:
    111.000 Sternis, 5 Fossilien, Scherpendesign, Itembox (5 besondere Items)

    3. Platz:
    50.000 Sternis, Medaillendesign, Itembox (3 besondere Items)

    Je mehr Leute mitmachen, umso lustiger und spannender wird die ganze Geschichte.

    Die JSBAG hat geöffnet!



  2. Anzeige

    AC: LgttC - JADSH - Jennys Akademie des schönen Hauses

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kayako
    ~*Siegerehrung*~

    Erst einmal danke, dass ihr alle mitgemacht habt ^.^
    An diesem Wettbewerb im März 09 haben teilgenommen:

    - Pro[Mario]
    - Robin
    - Master Roy
    - Riff Raff
    - Jainissa
    - First Defender
    - Feena
    - Asta
    - WFKE (Aber ausgestiegen)
    - Loreley Lafuteria
    - Wiimaus


    Bevor ich jetzt zur Verkündung komme, möchte ich sagen, dass es echt nicht leicht war, die "Cheatstädte" mit den anderen unter einen Hut zu bringen.
    Ich habe darauf geachtet, dass jede Stadt mit einer fairen Bewertung abgesegnet wird. Und damit meine ich jetzt keine Punkteabzüge. Ich habe eine gute Lösung gefunden, wie ich die Städte trotz unterschiedlicher Voraussetzungen im Wettbewerb einander gegenüberstellen kann.

    Die Kategorien lauten:

    - Die 2 besten Zimmer
    - Stadtdesigns
    - Schneiderei
    - Blumenvielfalt
    - Gastfreundschaft
    - Museum
    - Stadtmelodie
    - Stadtcharakter/Individualität
    - Stadtstrukturierung/Stadteinteilung
    - Ordnung und Flurbereinigung
    - Herz und Seele
    - Besondere Ideen


    Dabei ist zu erwähnen, dass die Kategorien nicht gleichgewichtig sind. So hat z. B. die Kategorie "Museum" einen geringeren Einfluss, als die Kategorie "Blumenvielfalt"

    Auszeichnungen:

    In verschiedenen Kategorien habe ich Auszeichnungen verteilt (außer Besondere Ideen. Hier gibt es keine Auszeichnungen), wenn die Stadt in einer Kategorie außerordentlich gut abgeschnitten hat.
    Auszeichnung heisst aber noch nicht, dass die Stadt gewonnen hat. Nicht falsch verstehen!

    Die Auszeichnungen gehen an...

    - Master Roy Auszeichnung Gastfreundschaft (Für seine tolle ideenreiche Führung durch seine Stadt)
    - Riff Raff Auszeichnung Die 2 besten Zimmer (Ein Keller zum Verlieben*)
    - Riff Raff Auszeichnung Schneiderei (Designerbonus)
    - Jainissa Auszeichnung Schneiderei (Designerbonus)
    - First Defender SONDERauszeichnung Stadteinteilung (Marktplatz und Mühleninsel. Aber keine Bonuspunkte, weil dies nur durch Homebrew möglich war)
    - Feena Auszeichnung Ordnung und Flurbereinigung (Das nennt man Raumordnung! )
    - Loreley Lafuteria Auszeichnung Blumenvielfalt (Ein wahres Blumenmeer!)

    Gratulation an euch
    Aber wer hat den Sieg mit nach Hause genommen?
    Jetzt wird es spannend...

    Die 3 Sieger sind...

    1. Platz: Feena 895 Sternenpunkte
    2. Platz: Asta 868 Sternenpunkte
    3. Platz: Jainissa 804 Sternenpunkte

    Herzlichen Glückwunsch ihr drei

    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Bilder eurer Städte gerne in der Interessengemeinschaft der JSBAG veröffentlichen. Allerdings muss ich vorher nochmal eure Stadt besuchen, auch zur Vergabe der Preise.

    Aber bitte erwartet nicht zu viel von den Designs ^^ Ich wollte gerne welche machen, die man aus 4 Teilen zusammensetzen muss, aber da die meisten von uns ohnehin kaum noch Platz für weitere Designs haben, habe ich es auf einem Designfeld belassen.

    Die Preise könnt ihr ja auf Seite 1 einsehen. Allerdings gibt es für alle 3 Sieger Medaillen. Im nächsten Monat wird dann um einen größeren Sternigewinn gespielt

    Danke an alle Teilnehmer! Ihr wisst, dass nicht jeder in der Top 3 stehen kann... Aber eure Städte waren alle klasse! Es ist nur ein Spiel wie ihr wisst. Ich hoffe, ihr nehmt diese Geschichte nicht allzu ernst und bleibt mir gewogen, schließlich mag ich euch alle und eure Städte sehr
    Die Sternenpunkte dürfen nicht fehlinterpretiert werden. Es muss aber in Relation zu anderen Städten bewertet werden. Ich hoffe ihr versteht das.

    Die JSBAG*~

    OMG

    Ich hab gerade nochmal alle Punkte nachgerechnet... ich hab bei Feena 20 Punkte zu viel gezählt :/ Ich hatte vorab eine Kategtorie gewertet, aber dann im Nachhinein bei allen gestrichen... Nur bei Feena nicht. Bei so vielen Zahlen kann sowas mal untergehen... tut mir echt leid.

    Keine Sorge Feena, selbst mit 875 Punkten bist du noch auf dem ersten Platz, aber JETZT ist es richtig knapp...

    Feena: 875
    Asta: 868
    Jainissa: 804


    Entschuldigt bitte vielmals

  4. #3
    Kayako
    Nochmals danke für euer Feedback.

    Ich muss aber selber zugeben, dass an meiner Bewertungssystematik noch stark gefeilt werden muss. Ich bin mit meinen Bewertungskriterien nicht wirklich zufirden, das betrifft insbesondere die Ausprägung mancher Kriterien.

    Daher... macht im April alle mit! Die Karten werden neu gemischt. Jeder hat die Chance Ich werde alles noch etwas professioneller und differenzierter aufziehen.

    Danke für eure Vorschläge und Kritik*

    Lg
    Jenny

    Ohhh ihr macht mich schon ganz neugierig ^^
    Der nächste Wettbewerb wird zwar am 1. April (und das ist kein Scherz lol) hier angekündigt, aber Städte werden erst ab der 2. Woche begutachtet.
    Ich denke, dass ohnehin niemand gleich in der ersten Aprilwoche bewertet werden möchte

    Achja... habt ihr eigentlich alle einen Brief bei AC bekommen?
    AC spinnt ja manchmal in Sachen Briefe verschicken -.-

    PS: Feenas Bilder von ihrer Stadt Spira sind in der Interessengemeinschaft.

  5. #4
    Kayako

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    JSBAG April '09

    Da der Wettbewerb im letzten Monat so gut angekommen ist,
    wird er auch auf den Wunsch vieler Interessanten weitergeführt.
    Auch dieses Mal heisst es wieder...

    Wessen Stadt zeugt am meisten von Kreativität,
    Arbeitsaufwand, Einfallsreichtum und Schönheit?


    Natürlich liegt eine solche Beurteilung, ob eine Stadt "schön" ist
    oder nicht im Auge des Betrachters.
    Trotzdem werd ich mir in diesem Monat - noch mehr als im März -
    die Mühe geben, dies anhand wichtiger Kriterien objektiv zu beurteilen.
    Es werden nicht die gleichen Kriterien sein, wie im März und
    auch die Punkteverteilung wird sich leicht ändern.
    Nach wie vor gibt es aber 1000 Sternenpunkte zu ergattern,
    von denen möglichst viele eingeheimst werden müssen.

    Sieger im März '09 war Feenas Stadt Spira mit 875 Sternenpunkte.
    Jetzt werden die Karten neu gemischt und jeder hat die Chance,
    Preise und einen besonderen Status abzustauben.
    Des Weiteren werden die Fotos auf dem Titelblatt
    der Cosmo Politan... ähm... halt, das war ein anderer Wettbewerb ^^

    Die Fotos der Gewinnerstadt und auch die Städte auf dem 2. und 3. Platz
    werden in der Interessengemeinschaft JSBAG veröffentlicht und kommentiert.
    Eine große Ehre in diesem Wettbewerb, zumal die Bewertung professioneller
    und mit Kommentaren untermauert ablaufen wird.

    Klick hier: JSBAG*~

    *~*~*~*~*~*~*~*~

    Ich hab mir die Mühe gemacht die Kategorien so zu differenzieren,
    dass nun noch mehr die Kreativität und der Arbeitsaufwand eine Rolle spielen.
    Aber auch das Gesamtbild, sozusagen der Eindruck,
    den man beim Begutachten der Stadt erhält spielt eine Rolle.

    Also macht alle mit Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht,
    eure Städte zu begutachten. Und denkt immer daran:
    Es ist nur ein Spiel und sollte nicht allzu ernst genommen werden,
    schließlich hat jeder einen anderen Geschmack und sollte daher
    in erster Linie darauf achten, wie er seine Stadt am schönsten findet.

    Preise:

    1. Platz: 500.000 Sternis, Pokaldesign Gold, "Gewinnerdesign", Ehrung in der Interessengemeinschaft
    2. Platz: 200.000 Sternis, Pokaldesign Silber, Ehrung in der Interessengemeinschaft
    3. Platz: 100.000 Sternis, Pokaldesign Bronze, Ehrung in der Interessengemeinschaft

    Ich hoffe, das spornt euch an, mitzumachen und an euren Städten herumzubasteln.

    Organisatorisches:

    Termine: In der ersten Woche können keine Begutachtungstermine stattfinden.
    Ansonsten könnte ihr euch per PN bei mir melden.
    Die Anmeldung gilt ab sofort!
    Da ich nicht ausschließlich fürs Videospielen lebe, bitte ich euch um Verständnis,
    wenn ich einen Termin mal nicht wahrnehmen kann.
    Rechnet bei jedem Besuch mit etwa 30 Minuten für die Begutachtung.

    Teilnahmeende: 24. April
    An diesem Termin werde ich euch auch die Kategorien vorstellen,
    nach denen ich beurteilt habe.

    Siegerehrung: 26. April
    Hier werdet ihr per PN über euren Punktestand informiert, erfahrt,
    ob ihr bestimmte Auszeichnungen erwerben konntet und
    wer den Wettbewerb gewonnen hat.

    Grundsätzlich gilt wie auch immer:
    Es kommt nicht darauf an, wer die meisten Sternis erworben hat,
    wer am meisten gefeilscht oder die seltensten Items ergattert hat.
    Seid einfach kreativ und zeigt, wie viel Herzblut ihr in eure Stadt gesteckt habt.
    Eine kleine Führung kann hierbei sehr förderlich seid, zumal ich dann weiss,
    was euch beim Erstellen der Stadt durch den Kopf gegangen ist.

    Eure Jenny*

  6. #5
    Kayako

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Ich möchte euch alle daran erinnern, dass in 8 Tagen Sense ist.
    Und bislang weiss ich nur von 2 Terminen...
    Daher nochmal der Aufruf an alle:
    Macht alle mit
    Die die schon einmal mitgemacht haben, können in diesem Wettbewerb ihre Punktzahl verbessern. Mitmachen kostet nichts!

    Um die Geschichte etwas reizender zu gestalten, erweitere ich die Preisliste:

    1. Platz:
    500.000 Sternis
    Design für den ersten Platz
    Goldaxt
    Silberkescher
    Hybridpaket (5 besondere Blumen)
    Ehrung mit Fotos in der Interessengemeinschaft

    2. Platz:
    200.000 Sternis
    Design für den zweiten Platz
    Silberaxt
    Hybridpaket (3 besondere Blumen)
    Ehrung mit Fotos in der Interessengemeinschaft

    3. Platz:
    100.000 Sternis
    Design für den dritten Platz
    Eine besondere Blumenzüchtung
    Ehrung mit Fotos in der Interessengemeinschaft

  7. #6
    Kayako

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Konnte leider nicht editieren, also neuer Beitrag.

    Ich hab Bilder von den Preisen gemacht, die man gewinnen kann.
    Es wird in Zukunft bei jedem Wettbewerb ein besonderes Design als Preis geben.
    Die Designs habe ich ALLE selbst angefertigt! Es handelt sich also um Unikate (Hab Stunden lang geackert ^^)

    Pokal (Bild rechts)


    Das Design Varia Suit(Bild Mitte) gibts im Mai zu gewinnen.




    Die Eisserie (Eisdecke, Eiskachel) [DESIGN] gibts für den ersten Platz.
    Der dazu passende K.K. Song heisst MARATHON.



    Die anderen Preise seht ihr im vorigen Beitrag.

    Platz 2 und Platz 3

    Für den 2. und 3. Platz gibt es eine JSBAG-Medaille und das Design Aqua-Bikini (Siehe oben, Bild links)



    Die anderen Preise stehen im vorigen Beitrag.

    Bis jetzt sind 7 Leute für den April angemeldet. Bitte schreibt mir eine PN, falls ihr noch teilnehmen wollt.

  8. #7
    Kayako

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    So, das wars für den April ^^
    Heute fanden die letzten Stadtbewertungen statt.
    Erst einmal danke, dass ihr alle mitgemacht habt ^.^
    An diesem Wettbewerb im April 09 haben 12 Spieler teilgenommen:

    - 8Mani8
    - Pro[Mario]
    - Robin
    - Master Roy
    - Jainissa

    - First Defender
    - Feena
    - Asta
    - Loreley Lafuteria
    - Fido24

    - Ya-e
    - Hamster

    Bevor ich am Sonntag, den 26.4. zur Verkündung der Ergebnisse komme, werden im Folgenden die einzelnen Kategorien vorgestellt, nach denen die Städte bewertet wurden.
    Auch dieses Mal habe ich darauf geachtet, dass jede Stadt mit einer fairen Bewertung abgesegnet wird. Einige der Kategorien wurden noch mehr aufgesplittet und differenziert, um die Bewertung noch professioneller und zuverlässiger zu gestalten. Dabei bin ich u. a. auch auf Vorschläge der Teilnehmer eingegangen. Trotzdem wird es sicher immer etwas geben, was man besser machen kann.
    Da sich in den Kategorien schon einiges geändert hat, kann es auch passieren, dass sich die Sternenpunktzahl verändert, obwohl man an seiner Stadt nicht Hand angelegt hat.
    Anbei stehen auch die Punkte, die in einer Kategorie erreicht werden konnten.

    Die Kategorien lauten:

    • Die 2 besten Zimmer (durften vom Spieler ausgewählt werden):

    - Zimmer 1 (Idee) - 20
    - Zimmer 1 (Umsetzung) - 40
    - Zimmer 1 (Atmosphäre/Stimmung) - 20
    - Zimmer 2 (Idee) - 20
    - Zimmer 2 (Umsetzung) - 40
    - Zimmer 2 (Atmosphäre/Stimmung) - 20

    • Stadtdesigns (Betreffen nur die Designs zur Gestaltung der Stadt) - 90


    • Modedesigns (Betrifft Aktivität beim Schneidern von Outfits) - 70


    • Stadtmelodie - 40


    • Blumenvielfalt - 70


    • Blumenordnung - 60


    • Flurbereinung (Betrifft u.a. Baumanordnung/System und Ideen) - 80


    • Flächennutzung (Kahle, unbenutzte Stellen oder Nutzung des ganzen Terrains?) - 70


    • Stadtstrukturierung/einteilung - 60


    • Stadtindividualität (Unikat oder Abklatsch? Was macht die Stadt so besonders?) - 60


    • Arbeitsaufwand - 80


    • Besondere Ideen - 80


    • Abwechslung (Einheitsbrei oder Abwechslung?) - 80


    • Atmosphäre und spezielle Boni (z.B. durch Auszeichnungen) - 60


    MÖGLICHE GESAMTPUNKTZAHL: 1060 Sternenpunkte

    [Bisherige Bestleistung im März: 875 Punkte]

    Eigentlich sind maximal nur 1000 Punkte zu erreichen, aber genau das macht ja eine Bonuspunktzahl aus. Mit den 60 Bonuspunkten kann man seine Punktzahl etwas erhöhen.
    Am Sonntag (26.4.) werden auch wieder einige Auszeichnungen für besondere Leistungen in einer Kategorie vergeben.

    So, viel Spaß beim Fiebern ^^

  9. #8
    Kayako

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Siegerehrung im Monat April

    Nun werden die 3 Sieger des Wettbewerbs im April bekannt gegeben.
    Wer teilgenommen hat und nach welchen Kategorien bewertet wurde, kann im vorigen Beitrag nachgelesen werden.
    Ich danke euch alle für die Teilnahme und hoffe, dass die Kandidaten, die hier nicht aufgeführt sind, nicht enttäuscht sind.
    Ihr habt alle tolle Städte und es hat mir großen Spaß gemacht, euch zu besuchen.
    Ich hoffe auf eure Teilnahme im Mai

    Auszeichnungen:

    In verschiedenen Kategorien habe ich Auszeichnungen verteilt (außer Besondere Ideen. Hier gibt es keine Auszeichnungen),
    wenn die Stadt in einer Kategorie außerordentlich gut abgeschnitten hat.
    Auszeichnung heisst aber noch nicht, dass die Stadt gewonnen hat. Die Kategorien können im letzten Beitrag eingesehen werden.

    Die Auszeichnungen gehen an...

    - Loreley Lafuteria Auszeichnung: Die 2 besten Zimmer (Wirklich alle Zimmer waren äußerst beeindruckend!) -> Einrichtungsbonus
    - Jainissa Auszeichnung: Modedesigns -> Designerbonus
    - Asta Auszeichnung: Stadtdesigns (Abwechslungsreiche Designs im Einklang mit der Umwelt) -> Architekturbonus
    - Jainissa Auszeichnung: Flurbereinigung (Alles ist super durchdacht) -> Raumordnungsbonus
    - Loreley Lafuteria Auszeichnung: Blumenvielfalt (ein wahres Blumenmeer) -> Blumenbonus
    - Asta Auszeichnung: Abwechslung (Immer wieder ein neues Erlebnis!) -> Entertainerbonus
    - Jainissa Auszeichnung: Flächennutzung (Jeder Quadratmeter ist Gold wert!) -> Detailbonus

    Gratulation an euch alle Nicht jeder kann eine Auszeichnung bekommen, also nicht traurig sein

    Aber wer hat den Sieg mit nach Hause genommen?
    Es wird wieder spannend...

    Trommelwirbel

    Die 3 Sieger sind von 13 Teilnehmern sind...

    1. Platz: Jainissa und Pjotr - 915 Sternenpunkte
    2. Platz: Asta - 883 Sternenpunkte
    3. Platz: Loreley Lafuteria - 868 Sternenpunkte

    4. Platz: Ya-e 748 Sternenpunkte
    5. Platz: [Pro]Mario 705 Sternenpunkte

    Herzlichen Glückwunsch ihr fünf

    Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Bilder eurer Städte gerne in der Interessengemeinschaft der JSBAG veröffentlichen.
    Aber damit seid ihr ja soweit ich weiss einverstanden
    Hab sie auch kurz kommentiert. ^.^
    Eure Preise bringe ich euch demnächst vorbei Ihr könnt sie in einem Beitrag oben einsehen.

    Danke an alle Teilnehmer! Ihr wisst, dass nicht jeder in der Top 5 stehen kann...
    Aber eure Städte waren alle klasse! Es ist nur ein Spiel wie ihr wisst. Ich hoffe, ihr nehmt diese Geschichte nicht allzu ernst und bleibt mir gewogen, schließlich mag ich euch alle und eure Städte sehr
    Die Sternenpunkte dürfen nicht fehlinterpretiert werden. Es muss aber in Relation zu anderen Städten bewertet werden. Ich hoffe ihr versteht das.
    Und die Kandidaten da oben haben die Messlatte sehr hoch gehängt ^.^
    Würde mich freuen, wenn ihr alle wieder mitmachen würdet

  10. #9
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Wieder nicht dabei-.- nichtmal Top 5

  11. #10
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    tja masterroy, bist nicht der einzige...
    das war wohl nix mit Titelverteidigung XD

    Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem an die Gewinner

  12. #11
    Loreley Lafuteria Loreley Lafuteria ist offline
    Avatar von Loreley Lafuteria

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Zitat MasterRoy Beitrag anzeigen
    Wieder nicht dabei-.- nichtmal Top 5
    ja find ich auch, dabei hab ich mich diesmal doch soooo angestrengt und dann will es einfach nicht reichen.

    Moment....., ich bin ja auf dem 3. Platz

    wuuuuuuuhuuuuuu

    lala♪♪ lala♪♪
    muhahahaha zu Recht
    XD

  13. #12
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Soo xD,mit so vielen Punkten hätte ich nicht gerechnet.
    meine zimmer werde ich nun umräumen und neue designs erstellen und natürlich noch mehr blumen pflanzen.

  14. #13
    Kayako

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Ich will unbedingt noch erwähnen, dass der erste Platz an Jainissa und Pjotr geht, da die Stadt ja beiden gehört.
    Pjotr hat sich den Preis genauso verdient
    Entschuldige, dass ich deinen namen nicht erwähnt hab.
    Hab es oben editiert ^-^

    Für die, die unzufrieden sind, tut es mir leid... Ich habe ja mehrmals angekündigt, dass sich die Kategorieschwerpunkte verlagern und auch differenzierter sind. Hinzu kommt, dass die Wahl der Zimmer dieses mal von euch ausgegangen ist. Die ersten 3 haben ihre Stadt seit der letzten Bewertung auch teilweise stark verändert und konnten richtig viel Punkte einheimsen.
    Da kann ein anderer auch mal nach hinten rutschen.

    Es ist nur ein Spiel! Nehmt es bitte nicht allzu ernst

    Lg
    Jenny

    PS: Die Fotos stehen in der Interessengemeinschaft bereit. Die meisten haben sie ja schon gesehen

  15. #14
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Ich ahbe meien Stadt wohl nicht geändert oder was hinzugefügt ja ich versteh ganz klar!!!

    mfg
    master

    ps sei mir jatzt nicht böse aber ich werde alles ändern!! Habe getsren alle Bäume wo ich hatte abgehackt!!

  16. #15
    Kayako

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Master Roy ist das perfekte Beispiel dafür, wie ein Wettbewerb völlig missverstanden werden kann.
    Seht euch sein Verhalten an und dann wisst ihr wovor ich schon den ganzen Wettbewerb gesprochen hab.

    Es ist ein Spiel! Verändert eure Stadt nur in eurem Sinne und macht dieses Spiel nicht zum Zentrum eures Lebens. Ich hab mich jetzt mehrmals (insbesondere in der Interessengemeinschaft) gerechtfertigt, aber irgendwann reichts dann auch mal.

    Du bist übrigens der einzige, der mit dieser Meinung da steht Master. In einem stillen Moment solltest du mal darüber nachdenken, wie sehr du dir das hier zu herzen nimmst. Darüber hinaus scheinst du gar nicht zu lesen, was hier geschrieben wird. Tu was du nicht lassen kannst, aber wenn das so weiter geht, muss ich dich leider disqualifizieren.
    Deine Angriffe gegen die anderen Teilnehmer fallen äußerst unangenehm auf.

  17. #16
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Na ja,bei mir ist anders.
    ich habe allerdings nur dank deinem wettbewerb solche wunderbaren ideen bekommen und meine stadt so schön hinbekommen,wie ich finde.
    ich habe auch nun sehr schöne designs.
    eigentlich hat mir das sehr viel gebracht,obwohl ich nie gewonnen habe,was auch nicht schlimm ist.finde ich jedenfalls toll cheryl,dass du dir so viel zeit nimmst

  18. #17
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Ich hab jetzt auch wieder meine ganzen Bäume niedergemetztelt - aber das war einzig und allein meine Entscheidung, mal sehen wie meine neue Stadt so wird ^.^
    Außerdem stand das Kuddelmuddel dort noch von der perfekten Umwelt xD

    Gut, wenn man sich angestrengt hat ist jeder im ersten Momant traurig. Aber ich glaube ich mach so lange mit, bis mir meine Stadt genauso gefällt, dann steig ich aus und erst wieder ein wenn ich Lust auf Veränderungen hab.
    Soll nicht heißen dass man immer etwas verändern muss, aber wenn sich die Schwerpunkte verlagern und man gut abschneiden will, sollte man etwas umändern von mal zu mal.

    Der Wettbewerb ist nur ein Anreiz dazu etwas mehr aus seiner Stadt zu machen finde ich

  19. #18
    MasterRoy MasterRoy ist offline
    Avatar von MasterRoy

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch wieder meine ganzen Bäume niedergemetztelt - aber das war einzig und allein meine Entscheidung, mal sehen wie meine neue Stadt so wird ^.^
    Außerdem stand das Kuddelmuddel dort noch von der perfekten Umwelt xD

    Gut, wenn man sich angestrengt hat ist jeder im ersten Momant traurig. Aber ich glaube ich mach so lange mit, bis mir meine Stadt genauso gefällt, dann steig ich aus und erst wieder ein wenn ich Lust auf Veränderungen hab.
    Soll nicht heißen dass man immer etwas verändern muss, aber wenn sich die Schwerpunkte verlagern und man gut abschneiden will, sollte man etwas umändern von mal zu mal.

    Der Wettbewerb ist nur ein Anreiz dazu etwas mehr aus seiner Stadt zu machen finde ich
    Cheryl hat alles wieder falsch verstzanden!!!

    ich sagte das ich nach gestern meien Stadt selber nicht mehr schön fand!!! Bei mir war alles ungeordnet!!! ich mache doch nicht meien Stadt schön nur wiel es ein paar leuten so nicht gefällt!!! ich fande sie selber hässlig!!!

    Und Timo ich habe auch sehr viele schöne Ideen dnak Cheryl bekommen das habe ich auch nie verschwiegen!!!

    Allerdings finde ich es auch ein bisschen blöd das ausgerechnet jetzt eien Top 5 kommt und wo ich letztes mal so gut war gab es keine Top 5!!! wo ich auf der 4 oder 5 war das ergebniss ging klanglos unter!!!

    mfg
    master

    ps Cheryl wäre schon wenn du zu letzem monat auch eien top 5 machen könntest!!!

  20. #19
    Kayako

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Deine Beiträge sind furchtbar Master. Ich krieg da echt Augenkrebs von, sorry. Dein Ausrufezeichentick geht mir ein wenig auf den Zeiger, ebenso deine Motzereien hier. Außerdem sind deine Beiträge dermaßen widersprüchlich... Dass dich jeder falsch versteht ist echt kein Wunder.
    Wer sagt denn bitte, dass du letzten Monat auf Platz 4 oder 5 warst? Ich hab nie davon gesprochen.
    Es bleibt alles so wie es ist! Basta! Und jetzt will ich dazu nichts mehr hören.
    Das hat, wenn überhaupt, auch nur was in der Interessengemeinschaft zu suchen.

    Die Regeln für den nächsten Monat stelle ich am Donnerstag online. Erstmals werde ich auch die Kategorien im Voraus bekannt geben.
    Es wird auch neue Kategorien geben, u.a. die Bewertung eines Themenzimmers

  21. #20
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Die JSBAG (Jenny Stadtbewertungsagentur)

    Roy - komm mal runter.
    Wenn man dein Verhalten mal so betrachtet, verläuft es immer gleich.
    Du schreibst einen Beitrag er entweder aggressiv klingt oder in dem du rumjammerst. In beiden Fällen gibt es eine Menge Ausrufezeichen (!). Man antwortet dir und du fühlst dich missverstanden und reagierst wieder mit einem Jammer/Aggressions Beitrag usw. ein Kreislauf also.

    @Cheryl: nich aufregen einfach weitermachen^^
    machst du gut =)
    aber teilnehmen werd ich wohl nie AC verstaubt schon wieder xD
    ist halt leider nichts wirklich neues ist wie aufm GC =/

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kauf eines Hauses/ Reihenhauses: Hallo und Guten Tag^^ Da wir doch so langsam mit dem Gedanken spielen eines Tages mal ein eigens Haus oder Reihenhaus zu besitzen wollte ich mal...

  2. Schönen Körper bekommen, WIE ?: Hallo zusammen , ich bin 17 Jahre alt, wie 74 Kilogramm. Ich spiele seit ich 6 bin Fussball, jedoch habe ich zu viel Süßkram etc. in der letzten...

  3. Chobits und Psychic Akademie...: Hi, ich Suche von Chobits und Psychic Akademie alle Folgen in Deutscher Sprache und Synchronisierter Sprache DVD-Rips aber ich finde keine, wo...