Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hkiride hkiride ist offline

    akkus für remote?

    welche kann da verwenden?
    worauf muss man achten?
    welche sachen muss die unterstützen?

    wollte mir jez welche bestellen.
    gruß

  2. Anzeige

    akkus für remote?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: akkus für remote?

    Suchfunktion!
    Batterien oder Akkus?

Ähnliche Themen


  1. 1x Wii Sports Bundle 2x WII Akkus 1x Ladestation 2x Nunchuk 2x Wii-remote 1x Classic 1xWasabi: Hi an alle interessenten, ich verkaufe hier eine Nintendo WII Sports Bundle. Diese Nintendo WII hat einen Wasabi Chip somit ist Sie ein...

  2. Akkus?: Hi, meine Batterien sind mal wieder leer, aus der Fernbedienung will ich sie nicht klauen und Vibsi hab ich keinen. Wegen der Umwelt und den...

  3. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

  4. Wii Remote verträgt sich nicht mit Akkus: Ich habe vorhin meine Akku-Batterien (von Panasonic) in meine Remote getan, weil deren Batterien den Geist aufgegeben haben. Irgendwie läuft dort...

  5. Wii Akkus?: Hallo. Hat jemand diese Akkus? Halten die lange? Wie lang ist das Kabel? Was haltet ihr davon? eBay: 1800 mAh Akku USB Rechargable Batterie for...