Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Patrick121 Patrick121 ist offline

    Allgemeine Frage ?

    Guten Tag

    Habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden, wie ich mein Thema bearbeiten kann.
    Könnte mir jemand helfen, wo ich diese option "thema bearbeiten" finde ?

    lg Patrick

  2. Anzeige

    Allgemeine Frage ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rubyred rubyred ist offline
    Avatar von rubyred

    AW: Allgemeine Frage ?

    Gute Frage, eigentlich müsste das neben dem "Zitieren" und "Blog" button unter deinem post stehen. Vielleicht geht das in diesem Forum garnicht oder erst ab nem bestimmten Beitragsstand.

    //edit - *gg* bei mir ist da der "Editieren"-Button ^^

  4. #3
    Aidan

    AW: Allgemeine Frage ?

    Zitat Patrick121 Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden, wie ich mein Thema bearbeiten kann.
    Könnte mir jemand helfen, wo ich diese option "thema bearbeiten" finde ?

    lg Patrick

    Thema bearbeiten oder Beitrag bearbeiten?

    Thema bearbeiten können eigentlich nur wir Mods. Beiträge kannst du auch nur innerhalb von 24 Stunden nach dem Erstellen bearbeiten. Wo du diesen "EDITIEREN-Button" findest, hat der User über mir schon erklärt.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Frage zu BWL ^^: Servus Leutz, also bin jetzt ja neu auf einem WG in Mannheim....und joooaa....habe mal ne frage zu einer Aufgabe aus meinen Hausaufgaben....:yeah: ...

  2. Allgemeine Frage :D: Hallo, Ich habe eine allgemeine Frage und zwar wo kann man sich animes downloaden?? Freu mich schon auf eure Antworten :D

  3. allgemeine Frage zu wii: hallo an alle, habe heute eine gebrauchte wii ohne anleitung bekommen. hätte mal ne frage zur technik. muss man die wii ausschalten um die cd zu...

  4. Allgemeine Frage !: Hallo zusammen , wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Fernsehern Samsung LE-37M 86BD und Sharp LC-37 XD1E hättet, für welchen würdet ihr euch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content