Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr.Ford Mr.Ford ist offline

    Movie Maker nimmt Wii nicht auf!

    Ich hab mir heute den Dazzle Dvd Recorder zugelegt funktioniert alles perfekt, aber ich möchte meine Wii mit dem Movie Maker aufnehmen und es geht nich!!
    Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?!
    Allerdings muss man dazusagen dass ich nur die Wii an den Pc angeschlossen habe. Nicht über den Tv. Also nicht Wii an Fernseher - Fernseher an Pc.

  2. Anzeige

    Movie Maker nimmt Wii nicht auf!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.Ford Mr.Ford ist offline

    AW: Movie Maker nimmt Wii nicht auf!

    Zitat Mr.Ford Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute den Dazzle Dvd Recorder zugelegt funktioniert alles perfekt, aber ich möchte meine Wii mit dem Movie Maker aufnehmen und es geht nich!!
    Kann mir bitte jemand sagen was ich tun soll?!
    Allerdings muss man dazusagen dass ich nur die Wii an den Pc angeschlossen habe. Nicht über den Tv. Also nicht Wii an Fernseher - Fernseher an Pc.
    --------------------------------------------------------------------
    Problem gelöst -.-

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Movie Maker nimmt Wii nicht auf!

    Hi Mr.Ford,

    wäre auch immer schön wenn du kurz beschreibst wie du dein Problem gelöst hast damit andere die das Problem haben hier nachlesen können .

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Movie Maker nimmt Wii nicht auf!

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi Mr.Ford,

    wäre auch immer schön wenn du kurz beschreibst wie du dein Problem gelöst hast damit andere die das Problem haben hier nachlesen können .

    ich schätze mal input/output fehler ^^


    das ist so das einzige was man falsch machen kann ^^

    wenn der fernseher keine output eingänge besitzt braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn kein bild aufm pc weder angezeigt noch aufgenommen werden kann ^^

  6. #5
    Mr.Ford Mr.Ford ist offline

    AW: Movie Maker nimmt Wii nicht auf!

    also das problem war man kann die wii nicht einfach an den pc stecken, man muss die wii an den Fernseher und den Ferseher dann über den Dvd Recorder an den Pc verbinden dann hat man das Signal des Fernsehers und damit auch die Wii. Aslo man braucht: Dazzle Dvd Recorder, Fernseher mit 2x cinch(gelb,weiss,rot) Anschlüsse. 2x Cinch Kabel. 1x für Wii an Fernseher. Einmal Fernseher an Dazzle Dvd Recorder(der per usb anschluss am Pc ist). und fertig nun heisst es am Fernseher zocken und am Computer aufnehmen evtl. auf dvd brennen oder ins youtube stellen.

Ähnliche Themen


  1. Windows Movie Maker: Wollte mal fragen, wie man einen bestimmten Teil aus einem Video ausschneiden kann bzw. den Ton und wie man 2 Verschiedene Sachen zusammenschneiden...

  2. Hilfe bei movie maker: Hi ich habe seit kurtzen ein kleines problem ich hatte mal den movie maker ordner unter programme gelöscht...wolte es dan wieder instalieren aber das...

  3. Movie Maker spielt Hintergrundmusik nicht ab: Hallo. Ich habe ein gravierendes Problem ^^ Mein Windows Movie Maker spielt die Hintergrundmusik nicht ab. Hab das Storybord fertig aber da is...

  4. suche Movie Maker !: Hey, ich such en guten Movie Maker, also en programm mit dem ich Filme bearbeiten kann. Also er soll schon gut sein aber auch nicht zu teuer, keinen...