Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiifreak20 wiifreak20 ist offline

    Ausrufezeichen Allgemeine Frage zu Updates

    Hi zusammen! Habe kurz ne Frage:

    Sind die Updates der einzelnen Wii-Channels immer in der aktuellen Firmware inbegriffen oder kann es sein, dass mal nur ein Update für den Fotokanal oder den Wettbewerbskanal kommt? Können diese auch separat installiert werden oder sind diese immer zwingend in der akutellen Firmware drinnen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Allgemeine Frage zu Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Allgemeine Frage zu Updates

    Nabend. Sowohl für den Fotokanal, wie auch für den Wettbewerbskanal gab es bereits einzelne Updates. Ob die Updates in eine Firmware verpackt sind, oder ob man diese auch mal einzeln herunterladen muss (-> Shopkanal) liegt an Nintendo. Bis jetzt gab es eben diese 2 Kanalupdates einzeln, alles andere (Wetterkanal, Nachrichtenkanal, ...) wurde mit einer Firmware geliefert

Ähnliche Themen


  1. Allgemeine Frage ?: Guten Tag Habe es bis jetzt leider noch nicht gefunden, wie ich mein Thema bearbeiten kann. Könnte mir jemand helfen, wo ich diese option "thema...

  2. Allgemeine Frage zu BWL ^^: Servus Leutz, also bin jetzt ja neu auf einem WG in Mannheim....und joooaa....habe mal ne frage zu einer Aufgabe aus meinen Hausaufgaben....:yeah: ...

  3. Allgemeine Frage :D: Hallo, Ich habe eine allgemeine Frage und zwar wo kann man sich animes downloaden?? Freu mich schon auf eure Antworten :D

  4. allgemeine Frage zu wii: hallo an alle, habe heute eine gebrauchte wii ohne anleitung bekommen. hätte mal ne frage zur technik. muss man die wii ausschalten um die cd zu...