Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    $T.I.-N$ $T.I.-N$ ist offline
    Avatar von $T.I.-N$

    Frage Amerikanische Remote auf deutscher Wii

    Ich habe mir eine Wii in ebay gekauft und wollte wießen ob mann auf einer deutschen auch die amerikanische remote verwenden kann .

  2. Anzeige

    Frage Amerikanische Remote auf deutscher Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daaaaavid daaaaavid ist offline

    AW: Amerikanische remote auf deutscher wii

    Klar, das stellt absolut kein Problem dar. Sind exakt die gleichen.

    Liebe Grüße,
    David

  4. #3
    $T.I.-N$ $T.I.-N$ ist offline
    Avatar von $T.I.-N$

    AW: Amerikanische remote auf deutscher wii

    Dankeachön für deine antwort also kann ruhig eine amerikanische kaufen

  5. #4
    Joe87 Joe87 ist offline

    AW: Amerikanische remote auf deutscher wii

    Hallo zusammen, geht dies ebenfalls mit einer japanischen Remote?

    Danke schonmal

  6. #5
    Bairoku

    AW: Amerikanische remote auf deutscher wii

    Zitat Joe87 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, geht dies ebenfalls mit einer japanischen Remote?
    Danke schonmal
    Habs nicht getestet, aber warum denn nicht? Die Wiimotes haben doch keine Regionsbeschränkungen.
    Sollte also funktionieren.

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Amerikanische remote auf deutscher wii

    also ich bin mir zu 99,9% sicher dass ALLE wii remote auf jeder wii benutzbar ist...die sind völlig identisch ^^

  8. #7
    Samyra

    AW: Amerikanische remote auf deutscher wii

    100%, meine amerikanische Wii mische ich immer problemlos mit in Deutschland gekauften Zusatzgeräten.

    Remote ist Remote, da gibts keine Unterschiede.

Ähnliche Themen


  1. Amerikanische (NTSC) Spiele auf deutscher (PAL) PS3: Ich komme in Kürze in die USA und wollte mir von dort ein paar Spiele mitbringen. Virtua Tennis gibt es dort z.B. für 49$ was ca. 42€ entspricht. ...

  2. amerikanische ps3: Hallo erstmall, Ich habe mir eine Amerikanische ps3 (playstation 3) gekauft und ich weiss nicht wo man einen Spannungswandler kauft und welchen ich...

  3. Geht ein deutscher remote auch auf Japanischen WIIs?: Hi und zwar hab ich mir eine Japanische Wii gekauft, und hab aber noch den deutschen Kontroller ( Remote + Nunchuk ) jetzt hab ich das problem das...

  4. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...