Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    An alle die die Wii schon besitzen

    Also ich hab die wii noch nicht und bekomm sie erst zu Weihnachten und wollt deswegen mal fragen.

    - Ist die Wii so wie ihr sie euch vorgestellt hat???
    - Hat sie viele Fehler und größere Bugs???
    - Hat der Wii-mote eine gute reaktion???
    - Wie findet ihr die Wii vom Aussehen???
    - Wie ist der sound der direkt aus der Wii-mote kommt (gute Idee???,Schwachsinn???)???
    - hat man das Gefühl "mittendrin" zu sein???
    - Mcht es Spaß mit ihr zu spielen
    - verspricht sie was die Werbung verspricht???

    Ihr müsst nicht auf alle Fragen antworten.
    Wollte nur mal euer Fazit über die Konsole hören


    mfg

    qwasyxedc

  2. Anzeige

    An alle die die Wii schon besitzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: An alle die die Wii schon besitzen


  4. #3
    qwasyxedc qwasyxedc ist offline
    Avatar von qwasyxedc

    AW: An alle die die Wii schon besitzen

    Sorry

    Habs drüber reingeschrieben kann geschlossen werden

Ähnliche Themen


  1. Ein eigenes Lokal besitzen bzw. führen: Ein Freund von mir, der eine Gastronomie-Ausbildung absolviert hat, und ich würden uns gerne im kommenden Jahr den Traum eines eigenen Lokals...

  2. Computerbild Abzockschutz: Administrator hat kein Internet, alle anderen schon: Tagchen! Ich bin auf ein wirklich sehr seltsames Problem gestoßen (bzw mein Onkel).. Also folgendes: Er hat mir gesagt, dass seitdem er ein Update...

  3. Wiiware: Welche Spiele habt ihr jetzt schon alle?: hi @ all, welche spiele des wiiware kanals habt ihr bis jetzt??ich habe bereits:dr mario, lostwinds und final fantasy den rest von ff kann ich mir...

  4. Ihr habt alle schon Brawl? O.o: Heyo! Ich les hier andauernd das ihr alle Brawl schon zockt,.. habt ihr euch die Amerikanische Version+Wii gekauft oder wie? Ich dachte die...