Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    Pfeil Animal Crossing: Let´s go to the City - Euer AdsH Punkte - Highscore

    Hi,

    Ich würd gern wissen wie viel Punkte ihr von der Anstalt des schönen Hauses bekommt!


    Bilder vom Brief sind am besten da das hier geschriebene ja nicht nachvollziehbar ist.


    Mein Bild kommt leider erst morgen.

  2. Anzeige

    Pfeil Animal Crossing: Let´s go to the City - Euer AdsH Punkte - Highscore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    lol Bleedingart ich wollte den Thread auch grad eröffnen aber du warst schneller ! xD
    Jo ich kanns auch erst morgen posten.

    Bin echt ma gespannt wieviel ich diesmal bekommen werde.

  4. #3
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Mein Rekord liegt bei 170.532 Punkten. Alle unseren bisherigen Bewertungen stehen hier.

  5. #4
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Ich hab momentan 124 730 Punkte:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Animal Crossing: Let´s go to the City - Euer AdsH Punkte - Highscore  

  6. #5
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore



    Versucht das mal zu Topen

  7. #6
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Ich hatte letztes mal 187 000. Jetzt hab ich alle drei Modelle und kümmere mich nicht mehr um die Wertung, sondern richte das Haus nach meinem Geschmack ein.

  8. #7
    Samyra

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Nicht schlecht. Habt ihr denn schon alles ausgebaut und nach Farben und Sets sortiert und so?

    Ich war noch nie im dreistelligen Bereich. Allerdings hab ich mein Haus auch mehr nach Geschmack als nach Wertung eingerichtet, also ließe sich bestimmt auch mehr rausholen.

  9. #8
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Ich hab extra für die letzte Wertung nach Sets eingerichtet, im oberen Stock das Schneemannset, und unten das Weihnachtsset. Und dazu noch im Keller jede Menge der besonderen Objekte, die mehr Punkte bringen, zB das Masterschwert.

    Außerdem bringt es zB mehr Punkte, wenn man alle Lavalampen hat (3 Stück), ein eigenes Set sind die 3 Nadelbaumbonsais usw. Da hab ich versucht, soviel wie möglich zusammen zu bekommen, ich wollte diese dritte Modell haben, damit ich mich nicht mehr drum kümmern muß.

  10. #9
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Ich richte mein Haus schon immer so ein, wie es mir gefällt.
    Diese Modelle gefallen mir eh nicht. Hätte bessere Preise geben sollen.

  11. #10
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Meiner liegt gerade mal so bei ca. 46.500 Punkten xD.

    Habe mich da noch nie besonders drum gekümmert.

  12. #11
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Zitat Holy Fist Beitrag anzeigen
    Ich richte mein Haus schon immer so ein, wie es mir gefällt.
    Diese Modelle gefallen mir eh nicht. Hätte bessere Preise geben sollen.
    Es geht nicht ums gefallen es geht ums haben

  13. #12
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Also mein Highscore ist 234.275 Punkte! Habe ich auch echt lange dran gearbeitet

    War echt nicht leicht!

  14. #13
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Zitat Ekasalia Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums gefallen es geht ums haben
    Was bringt es einem etwas zu haben, was ihm garnicht gefällt ?

    Kaufst du dir den im real life ein Game was dir überhaupt nicht gefällt, aber du es einfach nur haben willst ?
    Denke nicht. :/

    Holy

  15. #14
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    eine mion xD

  16. #15
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Zitat Holy Fist Beitrag anzeigen
    Was bringt es einem etwas zu haben, was ihm garnicht gefällt ?



    Holy
    Ich will sie auch haben, einfach um die Sammlung komplett zu bekommen. Ich kauf jedes Item bei Nook, das ich noch nicht im Katalog habe, auch wenn ich es mir nie im Haus aufstellen würde (zB die Kinderserie, Roboserie, die Baustellenobjekte usw).

  17. #16
    Samyra

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Zitat Holy Fist Beitrag anzeigen
    Was bringt es einem etwas zu haben, was ihm garnicht gefällt ?
    Man hat es mal gehabt und es landet, glaube ich, auch im Katalog.

    Also ich kanns verstehen. Irgendwann werde ich bestimmt versuchen, es ebenfalls zu bekommen. Im Moment gehe ich aber auch noch mehr nach dem Gefallen.

  18. #17
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Ich hab sie schon, und muß mich nicht drum kümmern.

  19. #18
    Samyra

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Gemein!

    Aber in meinem Haus ist zur Zeit eh kein Platz mehr für weitere Sachen. Ich muss endlich mal den Keller ausbauen lassen...

  20. #19
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Euer AdsH Punkte-highscore

    Keller ausbauen zahlt sich schon sehr aus, er ist genauso groß wie das untere Zimmer, und da passt dann schon einiges hinein.

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Postet euer Haus: Hi Leute, hier in diesen Thread könnt ihr ein Bild von euren Haus zeigen, so könnt ihr den anderen Benutzern eure Einrichtung zeigen. Mein Bild...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?