Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Harti1986 Harti1986 ist offline

    Daumen hoch Breitband und WII über Laptop kein Problem

    Hy Leute,

    Ich habs jezt geschaft, hab mir den Nintendo WIFI Max Stick zugelegt, CD installiert, und dann die WII mit dem Laptop verbunden (einfach nur der Bedienungsanleitung folgen)!
    Alles läuft super, ich hab am Lapi das Breitband Internet von A1 mit 7,2MBit Übertragungsrate und auch das Call of Duty (World at War) Multiplayer Spielen und auch Mario Kart oder Medal of Honor funktionieren einwandfrei!

    Fälls jemand fragen hat einfach melden!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Breitband und WII über Laptop kein Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Breitband und WII über Laptop kein Problem

    ja, warum postest du das hier? Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es ist eigendlich fast unnötig dafür ein Thema auf zu machen, es hätte wohl eher in ein Wii Internet Hilfe Thema gehört

  4. #3
    Harti1986 Harti1986 ist offline
    Hab nur gedacht falls einer Probleme hat kannich ihm ja weiterhelfen, aber hast ja eigentlich recht!

    Gruß

  5. #4
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Breitband und WII über Laptop kein Problem

    Handelt es sich dabei um eine UMTS-Verbindung (mobiles Internet)?

    Falls ja, ist der Post schon hilfreich, da es der erste ist, in dem ich lese, dass es tatsächlich funktioniert.
    Es gab schon mehrere Anfragen diesbezüglich.

  6. #5
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Breitband und WII über Laptop kein Problem

    Soweit ich das verstanden habe ist es über den Original Nintendo stick, der das Wlan signal verstärkt/reichweite erhöht um mit der wii oder DS ins inet zu kommen, von UMTS war glaube ich keine rede

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Breitband und WII über Laptop kein Problem

    Zitat Harti1986 Beitrag anzeigen
    Hy Leute,

    Ich habs jezt geschaft, hab mir den Nintendo WIFI Max Stick zugelegt, CD installiert, und dann die WII mit dem Laptop verbunden (einfach nur der Bedienungsanleitung folgen)!
    Alles läuft super, ich hab am Lapi das Breitband Internet von A1 mit 7,2MBit Übertragungsrate und auch das Call of Duty (World at War) Multiplayer Spielen und auch Mario Kart oder Medal of Honor funktionieren einwandfrei!

    Fälls jemand fragen hat einfach melden!
    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe ist es über den Original Nintendo stick, der das Wlan signal verstärkt/reichweite erhöht um mit der wii oder DS ins inet zu kommen, von UMTS war glaube ich keine rede
    Der WiFi Max Stick wird nicht für die Verstärkung bzw. Erweiterung eines WLAN Signals genutzt - das machen Repeater.
    Meinen Recherchen zufolge bietet A1 das "mobile Internet" (=UMTS) an. Von daher habe ich vom einen auf das andere geschlossen

  8. #7
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Breitband und WII über Laptop kein Problem

    sry, das habe ich überlesen, ich nehme alles zurück, mit 7,2mb/s ist es umts k, das thema ist berechtigt, danke das du mich darauf hingewiesen hast

    also: sry fürs kommentar

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Breitband und WII über Laptop kein Problem

    Kein Problem

Ähnliche Themen


  1. Laptop zu TV über HDMI kein Ton: Hallo :) ich hab schon öfters mein Laptop mit mein TV verbunden über HDMI das letzte mal vor einen halben Jahr da ging noch alles hab es...

  2. Ton vom Laptop über TV: Hallo , ich habe ein problem ... Ich habe eben erstmalig meinen laptop über mein TV angeschlossen war auch alles super bild und ton dann war...

  3. Problem bei Inetverbindung von Xbox über Laptop: Hi Leute, ich wollte meine Xbox über den Laptop via W-Lan mit Xbox Live verbinden. Da ich mich vorher informiert habe, wie es gehen sollte tritt...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...