Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chilli Chilli ist offline

    Frage Animal Crossing: LgttC - Engl. Spiel mit dtsch. Sprache?

    Hi!

    Ich bin dabei, einige Wii-Spiele bei Amazon.uk in England direkt zu bestellen.
    Weiß jemand, ob die engl. Version auch auf der dtsch. Wii läuft bzw. ob man die Spache umschalten kann???

    Vielen Dank für eure Antworten...

    Gruß, Chilli

  2. Anzeige

    Frage Animal Crossing: LgttC - Engl. Spiel mit dtsch. Sprache?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Engl. Spiel mit dtsch. Sprache?

    Spiele aus UK laufen auch auf deiner deutschen Wii, weil es Europa ist. Spiele aus den USA etwa würden nicht so einfach darauf laufen.

    Bei der Sprache bin ich mir nicht sicher, das hängt wohl vom Spiel ab. Ich glaube Animal Crossing hat da nur englisch.

  4. #3
    linkfan 072 linkfan 072 ist offline

    AW: Engl. Spiel mit dtsch. Sprache?

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Spiele aus UK laufen auch auf deiner deutschen Wii, weil es Europa ist. Spiele aus den USA etwa würden nicht so einfach darauf laufen.

    Bei der Sprache bin ich mir nicht sicher, das hängt wohl vom Spiel ab. Ich glaube Animal Crossing hat da nur englisch.
    Es würde mit USA spielen gehen, dazu müsste man aber die Wii hacken

  5. #4
    Kratos Aurion Kratos Aurion ist offline
    Avatar von Kratos Aurion

    AW: Engl. Spiel mit dtsch. Sprache?

    AW: Engl. Spiel mit dtsch. Sprache?
    Zitat:
    Zitat von Serena Beitrag anzeigen
    Spiele aus UK laufen auch auf deiner deutschen Wii, weil es Europa ist. Spiele aus den USA etwa würden nicht so einfach darauf laufen.

    Bei der Sprache bin ich mir nicht sicher, das hängt wohl vom Spiel ab. Ich glaube Animal Crossing hat da nur englisch.
    Es würde mit USA spielen gehen, dazu müsste man aber die Wii hacken
    geht auch einfacher -> deutsche disc rein, spiel starten, und schnell die discs wechseln

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - [Projekt]Quatenflosser -> 18:45: Hey Leute, Ich kann es nichtmehr aushalten xD Ich will den Quastenflosser endlich mit ner Angel fangen. Ich suche genau 3 Leute die um 18:15 bei...

  3. Animal Crossing: LgttC - Verbindungsprobleme: Ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. Meine Schwägerrin spielt Animal Crossing auf der Wii und hat das prob. das Sie nicht das dorf...

  4. Animal Crossing: LgttC - Tauschbörse von Earthquake V1.1: Nach langem Internetverlust habe ich mir neulich überlegt, ob ich eine neue Tauschbörse eröffnen soll. Die neuen Features: Ab dem fünften Item...

  5. Animal Crossing: LgttC - ''WFC wurde unterbrochen'' - Was tun?: Hey Leute, Ich habe mit meinem Wii-Freund ''Animal Crossing: Let's Go To The City'' gespielt. Aber nur in der Stadt meines Freundes, da immer wenn...