Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SR00 SR00 ist offline

    Böse Metroid Prime 3: [hypermode]

    Gibts irgendwen, der den Hypermode durch hat und mir davon berichten kann?

    Bin gerade dabei es eventuell zu schaffen, mache mir nur ein wenig Sorgen, nachdem ich eine Stunde für Mogenar gebraucht hab...

  2. Anzeige

    Böse Metroid Prime 3: [hypermode]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: [hypermode]

    ja hypermode ist schon so eine Sache
    Aber ich find gut, dass die Entwickler soetwas gemacht haben. Dann hat man auch mal eine Herausforderung, wobei Mogenar nun wirklich lang ist.
    Durch bin ich in diesem Modus noch nicht.
    Ich bin grad bei Helios und hab grad keine Lust weiter zu machen, weil ich den nicht ganz packe.

  4. #3
    SR00 SR00 ist offline

    AW: [hypermode]

    WAS?!?
    Und ich dachte der wäre einfacher als Mogenar!!
    Oh mann, ich hab gedacht Mognar könte nen echt authentischen Erzbösewicht abgeben!! Ich meine...eine Stunde! Soviel hab ich nicht mal für AE313+Dark Sammy gebraucht, auch nicht wenn ichs mal zwei genommen hätte...
    Na da kommt ja was auf mich zu.........
    Und dennoch! Wenn man mal eas geschafft hat ist man echt erleichtert und glücklich...guter Modus...ja........eine Stunde........*tot*

  5. #4
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: [hypermode]

    Der Kampf gegen Mogenar mag zwar länger sein, aber länger heißt nicht unbedingt schwieriger

    Bei Helios dagegen muss man stärker auf Risiko gehen.
    Ich meine, dass er kürzer und risikoreicher ist, wo bei das risikoreiche etwas mit dem Hypermodus zu tun hat. Man muss des öfteren riskieren einen Energietank zu opfern, wenn man nur noch einen energietank+5einheiten zur verfügung hat, wobei man anschließend zu sehen sollte energie zu bekommen,weil man dann nach einem schlag tot ist. Das mein ich unter Risiko. Ohne das schafft man Helios in Hyper nicht. Komm erstmal in hyper zu dem hin. Vielleicht ist es auch nur ein Boss den ich individuell als schwierig in hyper empfinde.
    Bei Mogenar kam ich jedenfalls seltener in oben geschildeter Lage und es gibt eine Attacke die mich fertig macht.
    Es gibt doch diese Attacke, wo Helios ganz viele Drohnen produziert, die auf einen schießen, wobei Helios die zunächst Stück für Stück aktiviert und man sie rechtzeitig abknallen muss. Jednfalls kann ich den Schüssen dieser Drohnen nicht auweichen, da sie zu 100% treffen, wenn ich sie vorher nicht ausschalte. Jedenfalls hat man so wenig Zeit diese Drohnen vor dem Schießen auszuschalten, dass mich viele davon treffen und wenn jetzt ein Treffer einen halben Energietank abzieht, kannst du dir denken wie viele Probleme mir das bereitet.

    Mogenars Angriffen kann man leichter ausweichen, wie ich finde und durch Geduld ist er durchaus zu schaffen. Man darf bei Mogenar nur nicht ungeduldig und überheblich werden.
    Ich denke, dass die Schwierigkeit bei Helios in hyper vor allem auch daran liegt, dass man verdammt flink und ein guter Schütze sein muss.

    Mogenar war aber auch wirklich langwierig und wenn man nach einer Stunde Kampf verliert, kann einem wirklich die Lust vergehen, weil diese Stunde dann futsch ist

  6. #5
    SR00 SR00 ist offline

    AW: [hypermode]

    Stimmt....zum Glück hab ich nicht verloren....
    Das mit Helios hört sich einen Tick humaner an. Die Zeitinvestition ist halt entscheident kleiner. Das gefällt mir!

  7. #6
    mb-one mb-one ist offline
    Avatar von mb-one

    AW: [hypermode]

    Ja Mogenar dauert zwar länger aber Helios ist trotzdem nich schwerer find ich...


    Zitat OmegaPirat
    Es gibt doch diese Attacke, wo Helios ganz viele Drohnen produziert, die auf einen schießen, wobei Helios die zunächst Stück für Stück aktiviert und man sie rechtzeitig abknallen muss. Jednfalls kann ich den Schüssen dieser Drohnen nicht auweichen, da sie zu 100% treffen, wenn ich sie vorher nicht ausschalte. Jedenfalls hat man so wenig Zeit diese Drohnen vor dem Schießen auszuschalten, dass mich viele davon treffen und wenn jetzt ein Treffer einen halben Energietank abzieht, kannst du dir denken wie viele Probleme mir das bereitet.
    Ja die Attacke is extrem gefährlich aber man kann ihr entgehen....einfach immer kurz bevor en Schuss ankommt Hypermodus gehen^^ da is man unverwundbar und verliert nix=)

    Zum eig Thema:

    Ich hab des Spiel jetz fast zum 3. mal durch aber im [Hypermodus] is Dark Samus und AE313 schwer.....der gelbe Balken geht hoch wie nix und da man den Gelben Balken von Dark Samus zu den AE beibehält muss ma extrem schnell sein...drumm häng ich da auch zur Zeit....:-|

  8. #7
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: [hypermode]

    bei helios bei der attacke mit den drohnen kann man die bots ganz leicht mit nem leicht aufgeldanen Beamschuss plätten

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: [hypermode]

    Ich hab den Hypermodus fast durch, bin jetzt bei der Dunklen Samus,aber um ehrlich zu sein der Mogenar war schon hart. Bin beim 1. mal verreckt, aber habs dann durchgeschafft ohne einen Tod bis zur Dunklen Samus, allerdings kam ich nicht weiter als die Aurora Einheit den Kopf abgesprengt hat. Wie kann ich ihr schaden zufügen ohne selbst zu viel Schaden zu erleiden, z.b wenn sie sich am Boden entlangschrammt?

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: [hypermode]

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab den Hypermodus fast durch, bin jetzt bei der Dunklen Samus,aber um ehrlich zu sein der Mogenar war schon hart. Bin beim 1. mal verreckt, aber habs dann durchgeschafft ohne einen Tod bis zur Dunklen Samus, allerdings kam ich nicht weiter als die Aurora Einheit den Kopf abgesprengt hat. Wie kann ich ihr schaden zufügen ohne selbst zu viel Schaden zu erleiden, z.b wenn sie sich am Boden entlangschrammt?

    Ähm ich weiß es is zuspät aber dazu würd ich trotzdem gerne was sagen wir kennen das ja man sucht irgendwas weil man in einem Spiel nicht weiter kommt und nichts da:

    Man muss sich einfach bewegen bei denn roten Strahlen immer unter ihn bleiben, ist zwar schwer aber so bekommt man wen man gut auf passt auch kein Schaden.
    wen er wie du sagtest entlang schrammt oder sich dreht wie man will dann visierst du ihn an und machst denn schnellsprung zur seite eigentlich kein problem manchmal aber bewegt er sich unregelmäßig man kann nicht genau erkennen wo er jetzt hin will. Nimmt einfach irgendeine Seite und mach den schnellen Sprung zur seite zwei mal dann bist du schon aus dem Schneider

    Kommt die kleine Bombe die aus seinem Kinn rauskuckt hervor dann geht ganz dicht an ihn herrann und lade dein Beam auf dann schieß mit dem Kugelstrahl immer aus die Bombe. Er ist verwirrt und dann kann man ihn ja wie ja alle wissen man ihn hinten am Nacken, Schaden zufügen.

    Kugeln schießen: Ausweichen -.-

    Töten: Freuen Hier Marvin Tokler und heute wieder Unfassbare von WIXFAKTOR DAS UNFASSBARE " WIR LEBEN IN EINER WELT IN DER TOILETTENPAPIER UND KLOHROLLE NAHE BEI EINANDERLIEGT VIELEN DANK UND GUTE NACHT

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Trilogy (Prime 1+2+3) - Review von Kibaku: In letzter Zeit scheint hier das schreiben eines Review wirklich in der Mode zu sein. Nun, da möchte ich sicherlich nicht fehlen, allerdings schreibe...

  2. Metroid Prime Hunters:konventieren und Cheats für Metroid Prime Hunters: Wer ein Cheat/Code hat der nicht funktoniert,muss man sich nicht gleich sorgen dadrum machen:(,sondern einfach den Cheat/Code konventieren und bei...

  3. FAQ Metroid Prime: Um nicht in dem offiziellen Metroid Prime 3 Thread zu spoilern, alle Fragen zum Spiel hier rein.