Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Laptop zu TV über HDMI kein Ton

    Hallo

    ich hab schon öfters mein Laptop mit mein TV verbunden über HDMI
    das letzte mal vor einen halben Jahr da ging noch alles

    hab es heute mal wieder gemacht und auf einmal kommt kein Sound am TV an

    wen ich bei den Sound Wiedergabe schaue ist mir aufgefallen das da kein hdmi output zu finden ist
    nur der normale Lautsprecher

    wie kann ich es wieder hin bekommen das der sound wieder übertragen wird über hdmi ?

    hab Windows 8
    Prozessor: amd radeon A8-4500 APU With radeon HD
    64bit system
    realtek audio

    edit : Fehler selber gefunden nach langen updaten aller software auf dem Laptop
    ging es nach dem AMD Catalyst update
    seit dem wird alles wieder angezeigt wie es soll und finktioniert !

  2. Anzeige

    Laptop zu TV über HDMI kein Ton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop über HDMI-Kabel an den Led TV anschließen: Hi ich musste meinen Laptop neu Aufziehen, nun wollte ich meinen Laptop per Hdmi-Kabel an meinem Led Fernseh anschließen. Nun das problem der Fernseh...

  2. Kein Bild mehr über HDMI: Hi Leute, sorry falls es zu dem Thema schon was geben sollte aber folgendes Problem hat sich abgespielt. Meine PS3 (23.03.2007) zeigt kein Bild...

  3. Kathrein spinnt - kein Ton über HDMI: Hallo, also, ich habe seit über einem Jahr Sat-Receiver Kathrein UFS 733 (der Fernseher ist Samsung LE40A859) seit heute Abend dieses Problem: hab...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. kein Bild über HDMI: bin seit gestern ein besitzer einer PS3. Habe ein Sagem Rück. HD-D50H G4-T der HD Ready hat. Jetzt zu mein prob. Sobald ich das HDMI kabel an die...