Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Eastereggs

    Hier könnt ihr mal irgentwelche Eastereggs (=ostereier = mehr oder weniger lustige dinge die einen erst bei genaueren hinschauen) und ähnliches Posten.
    Ich fang mal an:

    Das Neuerjahshemd das man am 1. Januar bekommen hat ist 2009 Sternis wert.
    Wenn man 3 Wochen lang nicht spielt hat man eine ganz verwuschelte Frisur und man gähnt beim rausgehen aus dem Haus.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Eastereggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    - Beim Öffnen von Türen wird die Stadtmelodie gespielt, allerdings schneller als normal.

    - Wenn man Bewohnern draußen ein Möbelstück schenkt, gehen sie danach in ihr Haus.

  4. #3
    SmashBruder SmashBruder ist offline
    Avatar von SmashBruder

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    - Wenn man einen Fisch gefangen hat und ein Bewohner direkt hinter/neben einem steht, klatscht dieser Beifall.

  5. #4
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Wenn man etwa 10 schritte von einem weg steht und kurz A drückt macht der Bewohner:

    Böse Anschauen

    Nett Winken

    Nett Nicken

  6. #5
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    -Bei längeren gegenrennen oder längeren wegschieben von Leuten beschweren diese sich [schubsen]

  7. #6
    SmashBruder SmashBruder ist offline
    Avatar von SmashBruder

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Am Valentinstag gibt's bei Kofi keinen Kaffee sondern süßen Kakao.
    Nach dem Austrinken wünscht er einen schönen Valentinstag und sagt, dass das ein ganz besonderer Tag ist.
    (Keine Ahnung, ob das auch bei anderen Feiertagen so ist...)

  8. #7
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    im pinkschränkchen steht ein kleiner Gamecube

  9. #8
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    wenn man die bewohner mit einen kescher schlagt beschweren sie sich ^^

  10. #9
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    man kann jemand bei Tina und Sina (Nur Online!)

    Hinter Sina schubsen so das man nicht mehr rauskommt ^^

  11. #10
    SmashBruder SmashBruder ist offline
    Avatar von SmashBruder

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Bezahlt man seine Schulden am Bankautomaten im Rathaus ab, applaudiert Pelly.
    Ob das bei Peggy auch so ist, weiß ich nicht, aber ich denke schon.

  12. #11
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Manchmal kommt ja Grazia in ihr Geschäft und gibt einen Modetipps. Wenn man dann eine Wuschelfrisur wegen zu langem Schlafen hat soll man erst zum Friseur bevor sie einen hilft.

  13. #12
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Wenn man einen Ballon über einem Baum abschießt, dann fällt das Geschenk auf den Baum und prallt ab.
    Schießt man einen Ballon über dem Fluss ab, fällt das Geschenk in das Wasser und die Spielfigur zeigt die Emotion "schock"

  14. #13
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    das wenn ein skorpion oder eine tarantel hinter euch ist nicht mehr ausweichen
    kann o.o
    oder seeeeeeehr schwer ist

  15. #14
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    keine ahnung ob das ein Easteregg ist, aber die Tiere kommentieren manchmal die Accessoires, die man trägt.
    zB hatte ich mal einen Verband, und Regina hat mich ganz besorgt gefragt, ob ich mich verletzt habe, weil ich ja einen Verband trage.
    Oder im Winter hab ich eine Smaragdmütze getragen, da wurde mir gesagt, wie kuschelig sie aussieht, und das er so etwas auch gerne tragen würde.
    Ein Nebencharakter von mir, Tom, hat die Pilotenbrille aufgehabt, und Weber hat gemeint, das ihm auffällt, das Tom die Brille schon länger trägt, und das sie ihm wirklich sehr gut steht.

    Ich finde solche Kleinigkeiten machen Animal Crossing irgendwie zu was besonderen. ^^

  16. #15
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen - finde ich toll ^.^

    Wenn man ein Ballon abschießt, der noch nicht über der Stadt schwebt (heißt er schwebt noch über dem Wall, der sich um der Stadt herum legt), dann fällt das Geschenk weg - ins Nichts praktisch.

  17. #16
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Das man den papir tiger dazu bringen kann das man seinen kopf schüttelt

  18. #17
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Hat man einen neuen Bewohner in der Stadt (der hat bei Nook noch nicht den Aushilfjob erledigt) und wirft eine Axt in den Brunnen - dann erscheint Divahua nicht.
    Es kommt nu ein "Aua..." und das wars

  19. #18
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    das man ganz am anfang vom spiel im Bus ein werbe plakat sieht von der AdsH

  20. #19
    Angeal Angeal ist offline
    Avatar von Angeal

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    Das ist vieleicht kein easteregg aber trotzdem lustig:wenn du dir bei smeralda die zukunft vorhersagen oder den glückszauber machen lässt fällt dir ne Schüssel auf den kopf

  21. #20
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Animal Crossing LgttC Eastereggs

    wenn man seinen Kredit abbezahlt hat klatscht nicht nur Pelly sondern Törtel lacht ein wenig und hüpft etwas auf und ab^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing lets go to the city easter eggs

aclgttc easter eggs

animal crossing lets go to the city valentinstag

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-animal-crossing-letas-go-to-the-city-eastereggs-114989

animal crossing lgttc easter

animal crossing into the city normale stadtmelodie

animal crossing wii easter eggs