Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    Wii Ohne Geldlichen aufwand auf PC/Lappi Monitor leiten zum aufnehmen? -_-

    Hallo...

    Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie einene weg gibt (OHNE IGRENDWELCHE SACHEN, die ich mir kaufen muss) meine WII auf nen PC oder Laptop Bildschirm zu bekommen, weil ich gerne videos machen möchte mit guter quali usw, weil es mit ner normalen kamera recht doof ist...

    Kann mir irgendeiner helfen pls :S

  2. Anzeige

    Wii Ohne Geldlichen aufwand auf PC/Lappi Monitor leiten zum aufnehmen? -_-

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Ohne Geldlichen aufwand auf PC/Lappi Monitor leiten zum aufnehmen? -_-

    Wenn du an einem der beiden eine TV-Karte mit Composite/Component/RGB/S-Video-Eingang hast und das passende Kabel dazu: ja. Ansonsten: nein.

  4. #3
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Wii Ohne Geldlichen aufwand auf PC/Lappi Monitor leiten zum aufnehmen? -_-

    naja is wohl eher sonst nein...ich such ja nen weg ohne jegliche kosten...

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii Ohne Geldlichen aufwand auf PC/Lappi Monitor leiten zum aufnehmen? -_-

    Viele Fertig-PCs haben TV-Karten integriert, deshalb wäre das für viele schon "ohne jegliche Kosten".
    Ansonsten gibts, wie gesagt, keine Möglichkeit. Wie stellst du dir das denn auch vor? Dir fehlt eben die Hardware dazu.

  6. #5
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Wii Ohne Geldlichen aufwand auf PC/Lappi Monitor leiten zum aufnehmen? -_-

    ich stells mir so vor, dass es vllt bei irgendeinem anschluss des pc's etwas gibt, was man anschliessen kann, wenn man es mit den farbigen kabeln verbindet

  7. #6
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Wii Ohne Geldlichen aufwand auf PC/Lappi Monitor leiten zum aufnehmen? -_-

    Kurz und knapp, wen keine TV-Karte drinn ist, kannste es vergessen und musst Geld benutzen.

  8. #7
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Wii Ohne Geldlichen aufwand auf PC/Lappi Monitor leiten zum aufnehmen? -_-

    ok antwort hab ich dann wohl...kann closed werden^^

Ähnliche Themen


  1. HDTV als Monitor ohne HDMI eingang vom PC!: Hallo, Mein PC hat keinen HDMI eingang, mein Fernsehr schon... um meinen Fernsehr als Monitor zu verwenden und um eine gute Qualität zu behalten...

  2. XBOX 360 Gameplay aufnehmen(PC-Monitor): Hallo Leute, ich erkläre euch zuerst einmal maine Situation: Meine Xbox 360 ist via HDMI-Kabel ein meinen 22"PC Monitor gestöpselt! Dieser hat...

  3. TV-Signal auf einen PC Monitor ohne TV-Anschluss?: Hallo, in der Überschrift steht schon die komplette Frage, wie bekomm ich ein TV Signal per Kabel auf einen PC Monitor der keinen TV-Anschluss hat?...

  4. 3 monitor ohne triple head2go: hallo wollte mal fragen ob das jedand mal ausprobiert hat ob man drei monitore an eine graka ohne triple head 2 go bekommt wenn ja wie mfg danke...

  5. Fritz box ohne Wlan und Läppi mit Wlan: hey..! hab au nen problem! hab auch eine fritzbox bloß o0hne Wlan! jetzt will ich über meinem läppi ins inet gehn weil der Wlan hat! finden tut die...