Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fallout3Player Fallout3Player ist offline

    Wii Spielespeicherstände

    Hi…also, ich find keinen passenden Ort für diese Frage, deshalb eröffne ich jetzt mal ein neues Thema: Ich habe einen New Super Mario Bros. Speicherstand auf meine SD-Karte kopiert (mach ich aus Sicherheitsgründen regelmäßig) und einige Tage später beim Starten des Spiels teilte mir das System mit, das der alte Speicherstand defekt sei und ich musste bestätigen, dass er gelöscht wird. Wenn ich nun aber den alten gespeicherten Speicherstand zurück in die Wii laden will (mit kopieren bzw. verschieben), kommt immer die Meldung, das er "eventuell nicht kopiert worden" sei (er ist wirklich nicht kopiert worden). Das habe ich auch bei einigen anderen Speicherständen ausprobiert - mit dem selben Ergebnis. Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das Problem beheben?

  2. Anzeige

    Wii Spielespeicherstände

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fallout3Player Fallout3Player ist offline

    AW: Wii Spielespeicherstände

    Also,liegts daran, dass keiner eine Antwort für mich hat oder wieso schreibt keiner? Soll ich mich damit mal an Nintendo wenden? Vielen Dank für eure Antworten!