Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    a.wegmann a.wegmann ist offline

    Frage Mit Wii ins Internet

    hy,

    Ich möchte mit meiner Wii ins Internet.
    Ich weiß, dass Wii W-lan eingebaut hat. Das reicht jedoch nur wenige Meter.Habe meine Wii im 250 m entfernten Bauwagen stehen und will von dort aus über meinen PC oder über meinen W-lanrouter ins internet.
    Wie geht das und was brauche ich dazu?Die Wii hat ja auch einen USB Anschluss!

    Geht es vielleicht hiermit?
    WIFI USB Wlan Stick 2.0 54Mbit - WLAN Stick für Sony: Amazon.de: Elektronik

    oder hiermit?
    https://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...o=269856R&ls=1

    Danke schon einmal für eure Antworten!

  2. Anzeige

    Frage Mit Wii ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Mit Wii ins Internet

    die wii unterstützt keine zusätzlichen wlan-sticks.
    Außerdem bezweifel ich mal, dass diese Wlan-Sticks 250m Reichweite haben...

    Die einzige Möglichkeit wäre, die Wii mittels usb (gibt da so ein spezielles teil + software) mit dem pc zu connecten und darüber dann ins internet, aber dann muss der pc immer an sein wenn du via wii online willst.

    Wenn du deine Wii - egal wie - mit dem Internet verbindest, dann würde ich gern den obligatorischen "Verbindungshelfer" spielen, damit wir beide 500 Wii-Points bekommen

    Bei Intresse melde dich

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Mit Wii ins Internet

    Hallo,

    wie ist denn der PC mit dem Internet verbunden? Per WLAN-Router, der 250 m entfernt steht??

    Gruß
    Simbart

Ähnliche Themen


  1. Internet Liste mit Internet Raido?: Hi Ich suche eine Internet Seite wo rüber ich mein AIMP Player Inet Raido hören kann. Aber ich finde nur listen wo man nur über die Website hören...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Internet Seiten für PSP Internet-Browser: hi wisst ihr ein paar seiten die man mit dem psp internet-browser besuchen kann. Also die speiziel für psp sind zb. das man psp videos angucken kann...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet: hallo erstma,ich bin neu hier.und ich wollte fragen ob mir jemand bei meinem problem helfen kann. mein problem ist,dass ich mein netzwerk-adapter...