Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Kayako

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Schatzsuche

    Ich hab mir ein tolles Spiel ausgedacht, bei dem es nur Gewinner gibt ^.^
    Nächste Woche (vermutlich Mittwoch der 25.) werde ich ein Spiel veranstalten, bei dem es darum geht, Schätze zu suchen. Diese darf der Finder dann natürlich behalten ^.~
    Ich werde Items, Sternis, Möbel... in meiner Stadt verstecken und vergraben.

    Wer Interesse daran hat, bei diesem Spiel teilzunehmen, meldet sich einfach hier an. Allerdings gibt es einige Regeln die befolgt werden müssen.
    Die Konferenz (Internetverbindung) wird sofort abgebrochen, wenn es dazu kommen sollte, dass jemand meine Stadt bewusst zerstört.
    Da nur 3 Leute teilnehmen können, werde ich mir die Kandidaten aussuchen.

    Wer nicht will, der hat schon

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Schatzsuche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Schatzsuche

    Das gibt es schon.

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Schatzsuche

    Also ich mache mit! weil hier alles ok ist

  5. #4
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Schatzsuche

    ich würde auch mitmachen^^

  6. #5
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Schatzsuche

    Ich bitte auch. Kannst du jetzt ne liste machen wo allen Spielern?

  7. #6
    Kayako

    AW: Schatzsuche

    Bis Mittwoch ist ja noch Zeit ^.^
    Und danke für euer Interesse
    Ich mach eine Liste und werde später auslosen, wer mitmachen kann.

    Black Jack
    Feena
    Lissan


    So einen Thread soll es schon geben?
    Ist mir aber nicht aufgefallen o.o

  8. #7
    snoogy snoogy ist offline
    Avatar von snoogy

    AW: Schatzsuche

    Hallo,

    Ich finde das ne super schöne Idee und würde auch gerne mitmachen.

    Mein Code:
    3137-1818-5739
    Dani Cue
    Bel Air

    Lg Dani

  9. #8
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Schatzsuche

    Kann leider nicht Mittwoch Kann nur heute und morgen

  10. #9
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Schatzsuche

    Mittwoch Nachmittag?

  11. #10
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Schatzsuche

    Kann ich auch nicht Könnten wir villt ne ausnahme machen? Also einmal Mittwoch und einmal Montag oder Freitag? Ich nicht viele können Mittwochs zocken.

  12. #11
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Schatzsuche

    Montag kann ich nicht -_-

  13. #12
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Schatzsuche

    Und freitag? Ach möchte auch sagen es macht die ja nicht aus wenn du einmal nicht mitmachst deswegen hab ich ja auch geschrieben einmal Mittwoch und einmal Freitags/Montags

  14. #13
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Schatzsuche

    Ja,Freitag gehts

  15. #14
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Schatzsuche

    Lol?
    Was Diskutiert ihr hier übers Datum?
    Ihr seid nichtmal Threadersteller ô.O
    Also nunja recht Doof da es wahrscheinlich nichts ändert ob ihr nun könnt oder nicht solang andere mitmachen -.,-

  16. #15
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Schatzsuche

    Cheryl könntest du eventuell die Schatzsuche die zweite Woche auf Freitag schieben?

  17. #16
    The-Link The-Link ist offline
    Avatar von The-Link

    AW: Schatzsuche

    Darf ich auch mitmachen?

  18. #17
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Schatzsuche

    Ich würde auch gerne mitmachen.

  19. #18
    steflesti steflesti ist offline
    Avatar von steflesti

    AW: Schatzsuche

    Wenns geht würd ich auch gern mitmachen.

  20. #19
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Schatzsuche

    Ich würde auch gerne mitmachen. Mo - Do kann ich ab 18 Uhr, Freitag schon ab Mittag und WE ebenfalls.

  21. #20
    Lissan Lissan ist offline
    Avatar von Lissan

    AW: Schatzsuche

    Freitag: Ab 16Uhr
    Kann ich mitmachen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?