Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    The Legend of Zelda: Majora´s Mask

    Ich habe eine gute Narchit für euch auf Videogameszone.de steht das Zelda MM für die Japanische VC kommt, und das kann ja auch heisen das es dann auch nach Europa kommt der Preis beträgt 1200 Punkte. Was meint ihr kommt es voll auch zu uns? Ich würde sagen Ja

    http://Videogameszone.de

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Majora´s Mask

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    In Japan kosten alle N64 Spiele 1200 Nintendo Points. Das Spiel würde und wird hier sicherlich 1000 Points kosten.
    Das Spiel wird sicherlich irgendwann auch bei uns erscheinen. Ich meine mich zu erinnern, dass Super Smash Bros. vor ca. 1 Monat in Japan erschienen ist, bei uns gibts das noch nicht.
    Von daher kann man davon ausgehen, dass das Ganze noch eine Weile dauert.^^

    MfG

  4. #3
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    In Japan kosten alle N64 Spiele 1200 Nintendo Points. Das Spiel würde und wird hier sicherlich 1000 Points kosten.
    Das Spiel wird sicherlich irgendwann auch bei uns erscheinen. Ich meine mich zu erinnern, dass Super Smash Bros. vor ca. 1 Monat in Japan erschienen ist, bei uns gibts das noch nicht.
    Von daher kann man davon ausgehen, dass das Ganze noch eine Weile dauert.^^

    MfG
    Ja leider weil Zelda MM gehne ich überhaupt garnicht Und das würde ich ma gerne zocken.

  5. #4
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Wenn es auf Virtual Console kommt werden sich sicher viele Zelda Fans freuen

    Am coolsten ist ja, dass man sich

    Spoiler öffnen


    Der Spoiler ist für alle, die vom Game bis jetzt noch nie etwas gehört haben. Lesen auf eigene Gefahr

  6. #5
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Ab heute ist das Spiel auf der Virtual console zu haben.

    The Legend of Zelda: Majora's Mask – Nintendo 64

  7. #6
    Kayako

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Das Spiel hat ne coole Atmosphäre. Es ist zwar nicht so umfangreich wie OoT, wenn man die Sidequests weglässt, aber meiner Meinung nach wurden die Welten hier am liebevollsten gestaltet.
    Es macht darüber hinaus total großen Spaß alles zu sammeln, seien es die Herzteile, Skulltullas, Masken oder anderen Erweiterungen.
    Runterladen werd ichs mir aber nicht, weil mein N64 nur 50 cm weit von der Wii entfernt steht ^^

  8. #7
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Ich brauche keinen Zelda Teil vom N64 da ich beide versionen der Gamecube Bonus Disk habe und somit in den Genuß des Cube Controllers und spielen auf der Wii komme.

  9. #8
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Ich habs mir gerade runtergeladen, obwohl ich´s aufm N64 schon sehr oft durchgespielt habe

  10. #9
    Bairoku

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Ab heute ist das Spiel auf der Virtual console zu haben.

    The Legend of Zelda: Majora's Mask – Nintendo 64
    JAAAH! Das Spiel habe ich damals völlig verpasst. Ich werds mir auf jeden Fall runterladen. Ich geh gleich morgen los und hol mir eine Wii points card!
    Endlich kann ich das teil zocken.
    Ist das Zeitlimit eigentlich wirklich so schlimm, wie es teilweise beschrieben wird?

  11. #10
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    Ist das Zeitlimit eigentlich wirklich so schlimm, wie es teilweise beschrieben wird?
    Ja, der Countdown sitzt einem stets im Nacken. Solltest Dir das aber viel zu stressig werden, gibt es im Spiel zur Not eine Melodie, die die Zeit halb so schnell vergehen lässt.
    Der Timer im Spiel ist Fluch und Segen zugleich.

  12. #11
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Also ich werds mir auch laden
    xDxD freu mich drauf !!!! xD

  13. #12
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Yaaaaa!!! xDD Es ist daa xD
    ... aber ich glaube, ich scließe mich Cheryl an xD
    Meine N64 läuft ja noch =)

  14. #13
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Ich finde es auch geil das es da ist, Ich werde es mir auch noch holen.

  15. #14
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Meine Gebe wurden erfüllt. Ich hab das Spiel leider noch nie zocken können da mit immer das Expansion Pak gefällt hat. werde das Spiel dann kaufen wenn ich mir meine nächste 2000 Punkte Karte hohle

  16. #15
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Ich hab des so oft auf n64 gezockt ich hab sogar alle masken und inklusive oni maske und den endgegner locker 50 tausend mal durch xD

  17. #16
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Wie viele Tempels gibt es da eigentlich, und wie lange brauch ma ca um es durch zu zocken?

  18. #17
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    also ....
    es gibt 4 tempel :P
    und meiner meinung nach ist es das schwerste zelda :P
    also meine gehirnzellen haben bei diesem spiel echt geglüht
    wie lang das mit dem durchspielen dauert kann dir eig. keiner sagen .... es kommt auf einen selbst an wie schnell und wie gut mann es spielt

  19. #18
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    ich werde das spiel mal heute bei virtual consolle downloaden

    hab es wirklich noch nie gespielt und hoffe das es wirklich so knifflig ist ^^

  20. #19
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Zitat Doener1991 Beitrag anzeigen
    also meine gehirnzellen haben bei diesem spiel echt geglüht
    Haben wirklich nur die Hirnzellen geglüht oder mussten auch die Finger glühen?


    Ein Spiel wo man was zu grübeln hat, ohne einen Knoten in die Finger zu bekommen, wäre genau das richtige für mich - bei OoT bin ich nämlich am verzweifeln.

  21. #20
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: The Legend of Zelda Majoa´s Mask

    Bei OoT beim Verzweifeln? o.O Da gibt es bei MM eigtl. mehr Möglichkeiten, dass das passiert. Vor allem Tempel 3 war bei mir nicht ohne Lösung zu schaffen, weil dieser Wassertempel noch beschissener ist als der in OoT. ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D: Heute wurde MM 3D für den 3DS für Frühjahr 2015 angekündigt. Für Europa gibt es eine SE mit Steelbook. ...

  2. The Legend of Zelda: Majora's Mask: Review von MaDaRa4EveR: So jetzt mache ich ein weiteres Review und es handelt sich um das Spiel Zelda Majora's Mask. Es ist eigentlich schon Merkwürdig das bisher niemand...

  3. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  4. The Legend of Zelda: Majora's Mask: Majora's Mask ist für mich ein gutes Spiel. Das einzige was mich stört ist die drei-Tage-Frist. Aber was meint ihr?

  5. The Legend of Zelda Majoras Mask zum download im wii shop channel: Ich wollte einfach ma nachfragen ob jemand weiß ob das spiel Zelda majoras mask bald zum download im wii shop channel steht denn ich möschte dieses...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

legend of zelda zanto

zelda zanto