Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    petz petz ist offline

    Animal Crossing: LgttC - Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    wie verändeert man seine stadt steine hinsetzen und so?

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: stadt verändern

    So einfach eigentlich gar nicht.
    Du kannst dir eine neue Stadt erstellen, aber der Aufbau ist immer zufällig. Du könntest also herumprobieren, bis dir eine Stadt gefällt. Aber deine jetzige Stadt wird dann natürlich gelöscht, du müsstest ganz von vorne beginnen.

  4. #3
    petz petz ist offline

    AW: stadt verändern

    ich meine mit ein programm bzw. actoolkit wie benutzt man das programm?

  5. #4
    petz petz ist offline

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    kann mir jemand helfen?

  6. #5
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    Ich schätze Speicherplatz auswählen und bearbeiten..

  7. #6
    petz petz ist offline

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    Aber den aclgttc stand kann man ja nicht auf die sd card packen

  8. #7
    Bairoku

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    Aber den aclgttc stand kann man ja nicht auf die sd card packen
    Mit Homebrew und dem Save Extractor schon.
    Schau mal HIER nach.

  9. #8
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    ACtool Kit ist ein PC Tool
    für unerfahrene benutzer des Homebrow ( also die die ihn instalieren müssen ) nicht sehr zu empfehlen es sei denn sie wissen was sie bei fehler machen müssen.
    durch fehler KANN man seine Wii bricken bzw. ein semi Brick verursachen.
    also immer vorsicht wenn ihr was an eurer wii ändern wollt und mit FW4.0 geht das alles sowieso nicht mehr

  10. #9
    petz petz ist offline

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    Ich hab 3.4

  11. #10
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    kennst du dich mit Homebrow usw weiter aus ?

  12. #11
    petz petz ist offline

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    naja
    ps. wenn ich homebrew instalier bleibt die schrit hängen und da steht ganz unten
    no code found to load, hanging.

  13. #12
    Bairoku

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    naja
    ps. wenn ich homebrew instalier bleibt die schrit hängen und da steht ganz unten
    no code found to load, hanging.
    Das gehört hier nun wirklich nicht rein.
    Zu deinem Problem: du musst die boot.dol ins root der Sd karte legen, dann klappts.

  14. #13
    petz petz ist offline

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    woher krieg ich das boot.dol?
    mit homebrew kenn ich mich nicht aus
    wenn ich keins hab kann ich mich nicht auskennen

  15. #14
    Bairoku

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    Zitat petz Beitrag anzeigen
    woher krieg ich das boot.dol?
    mit homebrew kenn ich mich nicht aus
    wenn ich keins hab kann ich mich nicht auskennen
    mit boot.dol meine ich die boot datei des hbc (die boot.dol heißt). Das sollte man selbst als Anfänger wissen, da du diese Datei ja unbedingt brauchst.
    Informiere dich bloß besser, sonst hast du keinen Spass an homebrew und am Ende ne gebrickte Wii.

  16. #15
    FirstDefender FirstDefender ist offline
    Avatar von FirstDefender

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    mein reden
    wie ich es schon vorher erwähnt habe

    erst infos holen dann handeln sonst gebrickte Wii oder schlimmer semibricke

  17. #16
    petz petz ist offline

    AW: Stadt verändern z.B. mit ACToolKit

    diss weiss ich auch
    da steht boot.dol not found aber ich hab die boot.dol datei
    im root der sd card

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Mehrere Charaktere in einer Stadt: Hallo, ich habe ein frage ob es möglich ist ein 2tes Profil anzulegen und in der gleichen Stadt zu spielen? Mache ich damit nicht das Spiel...

  3. Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich in Animal Crossing: Let's go to the city mein Stadttor öffne, um Freunde zu empfangen, macht das Spiel...

  4. Animal Crossing - Stadt vom DS auf der Wii?: hallo ich bin neu da und hätte eine frage .. ich weiss das man den charakter vom ds auf der wii spieln kann mein pro aber da ich nicht das original...

  5. Animal Crossing: LgttC - Von Freunden in die Stadt ziehen: Hallo. Ich frage mich, ob man von einem Freund ihn die stadt ziehen kann, weil ich letztes mal bei jemanden ihn der Stadt war und er hat mich gefragt...