Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schani007 Schani007 ist offline

    Animal Crossing: LgttC - Mehrere Charaktere in einer Stadt

    Hallo,

    ich habe ein frage ob es möglich ist ein 2tes Profil anzulegen und
    in der gleichen Stadt zu spielen?

    Mache ich damit nicht das Spiel des ersten kaput?

    Danke

  2. Anzeige

    Animal Crossing: LgttC - Mehrere Charaktere in einer Stadt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Mehrere Charaktere in einer Stadt

    Du kannst bis zu vier Charaktere erstellen, die alle in derselben Stadt wohnen.
    Einfach beim Starten "ich bin neu..." auswählen und den Anweisungen folgen. Keine Sorge, deine Stadt bleibt erhalten.

  4. #3
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mehrere Charaktere in einer Stadt

    Während du mit einem Charaktar spielt,was ist dann mit denn anderen eigenen Charaktar?
    Werden die von Spiel gesteuert??????

  5. #4
    Samyra

    AW: Mehrere Charaktere in einer Stadt

    Nein, man kann immer nur mit einem Charakter spielen. Die anderen schlafen so lange weiter in ihren Häusern.

  6. #5
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mehrere Charaktere in einer Stadt

    Achso.Besuchen kann man die nicht oder?

  7. #6
    Samyra

    AW: Mehrere Charaktere in einer Stadt

    Du kannst in ihr Haus gehen und dich vor ihr Bett stellen. Aber es kann immer nur mit einem Charakter gleichzeitig gespielt werden.

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Mehrere Charaktere in einer Stadt

    Danke DDD

Ähnliche Themen


  1. Wii und DS Animal Crossing LgttC und WW: Versuche es noch mal hoffe hier bin ich richtig um es zu eröffnen Wäre schön wenn hier viele Fans von Animal antworten und Anregungen schreiben ...

  2. Animal Crossing: LgttC - Stadt verändern z.B. mit ACToolKit: wie verändeert man seine stadt steine hinsetzen und so?

  3. Animal Crossing: LGTTC - Router blockt zutritt zur eigenen Stadt...: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich in Animal Crossing: Let's go to the city mein Stadttor öffne, um Freunde zu empfangen, macht das Spiel...

  4. Animal Crossing - Stadt vom DS auf der Wii?: hallo ich bin neu da und hätte eine frage .. ich weiss das man den charakter vom ds auf der wii spieln kann mein pro aber da ich nicht das original...

  5. Animal Crossing: LgttC - Von Freunden in die Stadt ziehen: Hallo. Ich frage mich, ob man von einem Freund ihn die stadt ziehen kann, weil ich letztes mal bei jemanden ihn der Stadt war und er hat mich gefragt...